TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Fox schrieb:Was soll ich noch sagen.Fox schrieb:........................................ich hab den Controller nicht mal angerührt.
Und ob du den angerührt hast, du schlingel [denn wenns bei dem einen Vorfall geblieben ist, ists nicht anders zu erklären.] Ich weiß jetzt zwar nicht genau wann der analogstick abgefragt wird, aber während dem Bootvorgang sollte man halt nicht rumfummeln, wenn du die Anleitung lesen würdest, würdest du auch wissen, dass du durch ne Tastenkombination wieder zurückstellen kannst, beim Wavebird ists besonders bequem: Einfach ein- und wieder ausschalten
Achja, gehört zwar nicht zum Thema, aber das Billig Pad von Brooklyn[25 Euro] zeigt mittlerweile arge schwächen! Ich persönliche zocke ja nur mit dem Wavebird aber wenn mal Freunde da sind wird halt auch das Teil benutzt. Mittlerweile klappern die Knöpfe und der Analogstick neigt dazu immer wieder stecken zu bleiben, tja da sieht mans wieder, Third Party Produkte sind nicht immer die beste Wahl, langfristig sowieso nicht.[mein erster N64 Controller funzt noch heute einwandfrei!]