Hilfe! Mega Memory 16X

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
hat jemand von euch besagte memcard!? na jedenfalls funzt das teil net so wie es glaube ich sollte... bei SFA und SSBM sind meine save games andauernd corrupt, also im arsch! nur bei SMS funtioniert alles einwandfrei, mehr games hab ich leider net um es zu testen. ich soll die saves löschen, aber das funzt auch net da die neuen saves auch gleich wieder corrupt sind...häää??? der cube erzählte mir etwas von wegen mem-card formatieren....blahblah...aber das funktionierte auch irgendwie nicht. iss die beschissene mem-card im arsch!? dieses problem hatte ich schon von anfang an mit dem teil, habe mir aber nix dabei gedacht da es ja "nur" bei SSBM passiert ist und nach ein paar fehlversuchen endlich zu klappen schien, aber jetzt passierte das halt auch mit SFA. und ihr könnt mir sagen was ihr wollt....zocken ohne zu speichern iss schon irgendwie krazz! :lol:

ich hab sie ud alles schmekt wies schmeken soll äääh funzt ;)

ja die von bigben...die mit den zwei M auf der memcard drauf.

Rikkimaru schrieb:
ja die von bigben...die mit den zwei M auf der memcard drauf.

komisch ich hab die gleiche und alles funktioniert perfekt.

am besten du schickst das teil zu bigben. ich hab gehört irgendwer im forum hat dafür ne neue und 5 weitere (kleinere) bekommen.

Hatte dasselbe problem, das liegt am überhitzen! Meine hat meine Rogue Leader Medallien gefressen! :cry: Habe sie verkauft und die 251 von Nintendo importiert, das war aber schon im Sommer, jetzt kann man die defekte Version glaube ich einschicken!

Wie, was? Die überhitzt?! Also wenn das echt stimmt, greif ich dann doch lieber zur zwar etwas kleineren aber 100%ig sicheren Original 256er Card, kostet zwar gleichviel aber die Sicherheit wäre mir das wert...

MTC001 schrieb:
Wie, was? Die überhitzt?! Also wenn das echt stimmt, greif ich dann doch lieber zur zwar etwas kleineren aber 100%ig sicheren Original 256er Card, kostet zwar gleichviel aber die Sicherheit wäre mir das wert...

angeblich überhitzt nur die erste produzierte serie davon.

mit meiner hab ich noch nie probleme gehabt

keine ahnung...wird aber schon etwas warm wenn ich sie antatsche... :D
naja, mal guggen...hab da mal jemanden vom customer support kontaktiert.

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

angeblich überhitzt nur die erste produzierte serie davon.

mit meiner hab ich noch nie probleme gehabt

ob das auf meine zutrifft wage ich irgendwie zu bezweifeln, die iss ja erst ca 1-2 monate alt. also bestimmt nicht die alte serie.

oje bei media markt.... :rolleyes:

kann passiert sein, dass das teil wirklich noch von der ersten serie war und einfach bis jetzt bei media markt nicht gekauft wurde.

das kann natürlich auch sein. iss schon ziemlich verdächtig wenn jedes neu erstellte save game ein paar sekunden später schon wieder corrupt iss...

das war ja allgemein bekant, dass die Mem card von bigben in arsch geht.
Ich hab aber gehört die haben alle defekten vom Markt genommen und durch "heile" ersetzt.

spike: ich war das

jetzt hab ich wie gesagt ne neue bekommen (schon was her) und 5 kleine gratis dazu. jetzt funzt alles PERFEKT.
ich hatte aber ein anderes problem. die hat einfach gar nicht gespeichert, weil der cube die nicht erkannt hat, ausser man presste sie voll in den schlitz :)

naja, schick sie ein, schreib nen brief dazu und die wirklich sehr korrekten big benner werden dir helfen!

Zurück
Top Bottom