Hilfe - M$ oder BIGN

Captain Froggy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2004
Da wartet man ewig auf Ende des Jahres und dann schafft man es nicht ordentlich dafür zu sparen. Sooo viele Kracher und so wenig Geld. Jetzt steht ich nun vor der Entscheidung zwischen M$ und BigN, Halo und ME oder SMG und MP3.
Mit den Wii-games würd ich billiger aussteigen weil ich die Wii schon hab, aber die 360 wollt ich mir auch ewig schon zulegen und wenn man ich Österreich wohnt und bis Ende November ne 360 kauft, bekommt man Halo 3 oder ein anderes Spiel zur 360 geschenkt (http://www.xbox360welt.com/2007/10/18/jetzt-von-xbox-auf-xbox-360-upgraden/).
Dazu kommt das Angebot von amazon mit mit 4 Games und HMDI Ansclhuss für 350 Euro.

Was würdet ihr mir raten?
Mit der 360 warten (wobei wahrscheinlich lang kein so gutes Angebot mehr kommt) und auf Weihnachten warten bis ich SMG und MP3 zocken kann, oder gleich zu den um einiges billigeren Wii spielen greifen und hoffen dass ein besseres 360 Angebot kommt????

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu den Wii-Spielen raten, weil du de Konsole schon besitzt. 8)

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. :-D

Wann kommt denn die neue Version der 360 mit leiserem Laufwerk? Wenn sie bald kommt, dann würde ich darauf warten

Was willst du mit der ROD Box, hol dir Galaxy, MP3 und nen ordentlichen PC.

Im Endeffekt würd ich dir zu beiden raten.

Wenn du aber keinen HD tauglichen TV hast, kannst du mit dem Kauf der Box noch warten. Denn nur mit HDTV nutzt man die Konsole wirklich.

Ich würde mir an deiner Stelle die Wii-Games holen. Ich meine, hallo, es ist Mario Galaxy ;-) Das Game überhaupt ;-)

Einen ROD zu Weihnachten will ich dir nicht gönnen :lol: Ne Scherz, ich würde mir die Wii Games holen, ich mein, die 80€, die dir dann für die Box fehlen, sparst du dir sicher schnell wieder zusammen. Und zu Weihnachten wirds dann sicher wieder ein 360-Bundle geben.

naja zu weihnachten gibts dann halt kein gratis Halo 3 mehr dazu und die HDMI boxen sind neu genug, die halten schon halbwegs.

Naja, man kann dir nicht zu dem oder dem raten, das kannst eigentlich nur du selber. Niemand weiß, was du für einen Geschmack hast, und diejenigen, die halt Nintendo mehr mögen, raten dir dazu, die anderen raten dir zu der 360, ist doch logisch, aber wirklich weiterhelfen tut dir das ja nicht.

Versuche das irgendwie Probe zu spielen, leihe dir die 360 mal in der Videothek aus oder von Freunden, falls die eine haben sollten.
Ne Wii hast ja schon, insofern kannst du dir die Spiele auch einfach bei conrad-verleih.de für eine Woche ausleihen für 6eur. Das ist ja auch was.

Also wenn du die 360 ohnehin willst, hole sie dir vllt doch lieber gleich zu Weihnachten, da hat man doch irgendwie am meisten Geld übrig.
Nintendospiele brauchst du nicht unbedingt kaufen, die kannst du wie schon gesagt auch ausleihen.

hol dir smg und mp 3, zock diese durch, verkaufe dann die wii und hol dir ne 360 :-P

spaß beiseite, musst du wissen. wenn du finanziell knapp bist, sind smg und mp 3 vtl die bessere wahl. du kannst ja mit dem 360-kauf noch ein paar monate warten :)

Zurück
Top Bottom