Hilfe! ISS2 :-( wie sieht FIFA 2004 aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Habe mir bei ebay ISS2 ersteigert und musste bei der Grafik fast kotzen! Immerhin bin ich Virtua Striker Veteran!

Das FIFA 2004 an Virtua Striker 3 nicht rannkommt ist mir klar aber sieht FIFA 2004 auf dem Cube genauso Scheisse aus wie ISS2???

Wird die Cube Version von FIFA 2004 grafisch = der PS2 Version sein??

!?!

FIFA 2004 ist noch nicht draußen und überhaupt verwirrt mich dein Post ganz schön. :P

An deiner Stelle würde ich das ISS2 ganz schnell wieder bei Ebay reinsetzen :)
Das ist eins der ersten Games für die PS2 gewesen. Seit dem sind von Konami PES, PES3 und ISS3 auf der SONY Konsole erschienen. Und bald erscheint bei uns PES3. Also entweder du kaufst dir dann PES3 und vergleichst das mit dem aktuellen FIFA oder du musst dein ISS2 mit FIFA 99 oder 2000 vergleichen! :)

Dann bin ich beruhigt ...

Sieht ISS3 deutlich besser aus als ISS2??

Kommt PES3 auch auf dem Cube? oder kommt nur FIFA 2004 als ernstzunehmendes Fussballspiel auf den Cube?

Abgesehn davon, dass man FiFa nicht ernstnehmen kann, dürfte PES3 auch irgendwann mal auf dem Cube kommen nehm ich mal an...

MTC001 schrieb:
Abgesehn davon, dass man FiFa nicht ernstnehmen kann, dürfte PES3 auch irgendwann mal auf dem Cube kommen nehm ich mal an...

guckt euch den anfänger an. hat bis heute nicht geschnallt das winning eleven im endeffekt nichts anderes ist. :lol:

häh????
woher willst du das wissen?
fakt ist das noch kein Pro Evolution Teil für den Cube erschienen ist.
er mein, dass vielleicht PES3/WE7 für den cube erscheint.

xrocker schrieb:
MTC001 schrieb:

guckt euch den anfänger an. hat bis heute nicht geschnallt das winning eleven im endeffekt nichts anderes ist. :lol:

Ja, Winning Eleven 7 ist nix anderes als PES3. Auf'm Cube gibt's trotzdem nur Winning Eleven 6 FE..

orto schrieb:
Dann bin ich beruhigt ...

Sieht ISS3 deutlich besser aus als ISS2??

Kommt PES3 auch auf dem Cube? oder kommt nur FIFA 2004 als ernstzunehmendes Fussballspiel auf den Cube?

Ja ISS3 schaut einiges besser aus als ISS2. Allerdings hat es mir nicht gefallen. Zu Arcade lastig.
Ich bevorzuge da lieber die WE/PES Reihe! Hol dir auf jeden Fall PES3. Ich spiel jetzt schon das WE7, was im Prinzip das gleiche ist und es ist echt wieder der Ober Hammer!
Könnt mir auch vorstellen, dass da eins aufm Cube rauskommt, da von PES3 ja auch eine PC Version angekündigt ist. Nur kann das natürlich dauern!

Also von Fifa 2003-2004 auf dem Cube haltet ihr wohl alle nix! Ja WE6 kenn ich! Aber ich will lieber PAL Spiele!

Hm! Jemand hier der Fifa 2003 für nen günstigen Preis abgeben möchte?

Achja noch eine Frage zu FIFA 2003!

Weiss jemand ob die Cube Version die gleiche war wie die PS2 Version oder grafisch besser ist?

Ich hatte die Fifa 2003 PS2 Version ein paar Tage in meinem Besitz! Schlecht! Ewige Menüladezeiten und die Grafik war auch ruckelig und flimmerte!

So habe gestern FIFA 2003 für den Gamecube bekommen!

Langeladezeiten ;-)

Es läuft zwar alles flüssig aber ich finde alles ziemlich verschwommen! Naja spielerisch macht es aber sonst Spass!

Auf der PC Version machen die Stadien wenigstens einiges her :-) auf der Gamecube Version leider gar nicht! Irgendwie ist alles so simpel! Die Flaggen hengen nur so raus! Und sehen alle gleich aus!

SCHADE! bei der Grafik werde ich mir FIFA 2004 wohl nicht holen! Aber vielleicht verbessert EA da noch was!

Jetzt im Oktober kommt hierzulande PES3 raus. Das wird wieder die neue Referenz! Kauf dir das und du wirst es nicht bereuhen. Naja am Anfang vielleicht schon ;)

Wie am Anfang scon???

leider kommt es doch nicht füpr den Cube :-( oder?

Ich denke schon, dass es auch für den Cube kommt Die Frage ist nur wieviel später?

Mit am Anfang schon meinte ich, dass es am Anfang ziemlich frustrierend ist, wenn man einfach kein Tot schießen kann und es ziemlich schwierig ist den Ball überhaupt nach vorne zu bringen. Nach 2-3h Übung gehts dann aber.

Zurück
Top Bottom