HILFE GELDPROBLEME

welches spiel geht bei euch vor ?

• metroid prime

Stimmen: 0 0,0%
  • zelda

• starfox armada

• f-zero

• andere:(benachichtigen welche)

• Stimmen insgesamt
    0
also für mich sind zelda, metroid und f-zero die 3 top games dieses jahr. da darf man einfach nicht daran vorbeikommen.

zelda ist einfach ein geniales action adventure. alleine bei dem namen zelda dürfte man schon keine weiteren erläuterungen geben müssen.

metroid ist das erste first-person-action-adventure. und die metroid spiele waren ebenfalls immer schon referenz titel.

und was soll man noch zu f-zero sagen? der erste und einzig wahre future-racer.

aber um ehrlich zu sein hab ich viel mehr geldprobleme. den neben den oben angeführten spielen gibts noch mind. 20 die ich mir dieses jahr kaufen muss. und dann kommt noch der gba-player, der gcn platinum und der gba sp dran. :oops:

Die Spiele die mich 2003 stark interessieren sind:

1080° White Storm
Baphomets Fluch 3
Dungeons & Dragons Heroes
Fable
Final Fantasy X-2
Final Fantasy: Crystal Chronicles
F-Zero
Halo 2
Mario Kart
Metroid Prime
Midtown Madness 3
Panzer Dragon Orta
Pikmin 2
Seiken Densetsu
Silent Hill 3
Star Wars: Knights of the Old Republic
StarCraft Ghost
Super Monkey Ball 2
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Wario World
Zelda

runemaster schrieb:
wo ist denn da das geldproblen ? .. ist ja nicht so, dass die alle innerhalb von 2 monaten rauskommen ;)

Ich bekomme auto und führerschein zum geburtstag das is auch noch schweine teuer und dann die reise für 600€! Und im Herbst hol ich mir n neues Handy!

FOXmcCLOUDd schrieb:
Fragt mich mal!
Ich habe keinen Cent in der Tasche da ich im Sommer für 2 Wochen mit Freunden nach Tunesien fliege!
Ich kann mir gerade mal bis zum Urlaub 1 Spiel leisten und das ist jetzt im März.
Entweder ich kauf mir Rayman 3 oder RE:0, Baldurs Gate wurde ja schon wieder verschoben (ich glaub sowieso nicht mehr dran, das es nochmal irgendwann erscheint, wie kann man nur 2 Jahre für nen Port brauchen :shakehead: ).
Zu Ostern kann ich mir Metroid Prime wünschen und zum Geburtstag ende Mai kommt Zelda, mehr ist bis August nicht drin! :(

Wünsch dir lieber RE0 zu Osern und kauf dir im März Metroid Prime! MP ist um längen besser als RE0. Glaub mir, wenn du so lange auf MP warten musst, und alle hier aus dem Schwärmen nichtmehr rauskommen, wirst du das nicht aushalten können ;)

1080° White Storm
Final Fantasy: Crystal Chronicles
F-Zero
Mario Kart
Metroid Prime
Midtown Madness 3
Pikmin 2
Star Wars: Knights of the Old Republic
StarCraft Ghost
Super Monkey Ball 2
Wario World
Zelda

und noch viiele mehr ... hab nur mal torbens liste bearbeitet ;)

den rest müsst eihc noch adden

Also ich hab mal ne Liste mit allen Spielen die fast alle Offiziel für den Cube erscheinen und mich interessieren gemacht.Und die meisten kommen dieses Jahr.
RE0,2,3,4,CV
Metroid Prime
Zelda:The Wind Waker
Burnout 2
Skies of Arcadia Legends
F-Zero GC
Soul Calibur 2
FF:Christal Chronicles
Mario Kart
P.N.3
Starfox Armada
Too Human