HILFE GELDPROBLEME

welches spiel geht bei euch vor ?

• metroid prime

Stimmen: 0 0,0%
  • zelda

• starfox armada

• f-zero

• andere:(benachichtigen welche)

• Stimmen insgesamt
    0

THE BIG L.

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2003
ich hab jez geld fur 3 spiele bald fur 4 aber es gibt sofiel geile games die fur 2003 angekundigt sind das ich mich einfach nich entscheiden kann!!!
ich wurde am liebsten :wallbash: .
gehs euch aucch so???

ich kauf mir von den genannten zwar direkt alle beim launch, aber

ZELDA hat wohl mein leben lang priorität vor allem anderen. selbst vor dem dritten weltkrieg. und mit einer woche urlaub bin ich für den mai bestens gerüstet... :)

achja, die titel kommen ja nicht alle gleichzeitig, sondern mit großem abstand. kannste dann nicht sparen? ein game im monat wird wohl drin sein oder?

Wenn ich nen Cube hätte würde ich mir F-Zero holen.

ich wurde sagen das metroid am 24. sofort daran glauben muss :)
aber danach sf armada und das beste spiel aller zeiten zelda!!!

tja :shakehead:
ich liebte lylatwars so sehr
(ich liebte eigentlich alles was von nintendo kam :) )

Resident Evil 0 !!!

Das geht bei mir vor!!! Nächsten Freitag ist es entlich soweit!!!

Geldprobleme? Kauf dir einfach PSO, damit bist du ewig beschäftigt!!

aber bei mir kommt auch gleich erst einmal PSo - juchu :)

nja muss mal schaun wie ich das mit der hunters licence hinkriege

heute kommt so ein amazon paket an ... ich denk mir so ... dasKANN DOCH NICHT PSO sein ... nein es ist "nur" one hot minute die ich vor nem monat bestellt hatt :D

Also Zelda UND Metroid Prime KANN man einfach nicht, nicht kaufen, wenn man nen Cube hat, und wenn man keinen hat, muss man sich halt einen kaufen, die beiden Titel stellen so ziemlich alles andre auf den Konkurrenzkonsolen und auf dem Cube in den Schatten, da kommt einfach nix ran.

MTC001 schrieb:
Also Zelda UND Metroid Prime KANN man einfach nicht, nicht kaufen, wenn man nen Cube hat, und wenn man keinen hat, muss man sich halt einen kaufen, die beiden Titel stellen so ziemlich alles andre auf den Konkurrenzkonsolen und auf dem Cube in den Schatten, da kommt einfach nix ran.

Man braucht nur mal einen Blick auf die Top 10 von Gamerankings zu werfen! 8-)

Fragt mich mal!
Ich habe keinen Cent in der Tasche da ich im Sommer für 2 Wochen mit Freunden nach Tunesien fliege!
Ich kann mir gerade mal bis zum Urlaub 1 Spiel leisten und das ist jetzt im März.
Entweder ich kauf mir Rayman 3 oder RE:0, Baldurs Gate wurde ja schon wieder verschoben (ich glaub sowieso nicht mehr dran, das es nochmal irgendwann erscheint, wie kann man nur 2 Jahre für nen Port brauchen :shakehead: ).
Zu Ostern kann ich mir Metroid Prime wünschen und zum Geburtstag ende Mai kommt Zelda, mehr ist bis August nicht drin! :(

Zurück
Top Bottom