Hilfe bitte, Guitar Hero Gitarre scrollt ständig unaufhörlich durch die Menüs!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben. :)

Es gab Guitar Hero Warriors of Rock inkl. Gitarre günstig zu kaufen. Da ich schon immer das Spiel wollte, habe ich sie mit genommen. Nun gibt es aber ein Problem, wenn die Gitarre angeschlossen ist wird endlos von oben nach unten durch die Menüs gescrollt. Und ich habe keine Ahnung wie man die Gitarre kalibriert oder was man dagegen tun kann. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Denn so ist es leider wie Glücksrad, man trifft irgendwas aber kann nichts kontrollieren, also ist quasi unspielbar. :blushed:

Hatte nur den einen dran. Ach mist, wenn es die Gitarre ist habe ich echt die Arschkarte gezogen, weil das war das einzige Exemplar... :( Wollte eigentlich 2 kaufen, weil das ganze 40€ gekostet hat und eine Gitarre einzeln zu kaufen ist ja so weit ich es gesehen habe nicht wirklich günstiger. Aber gab nur dieses eine Exemplar. Und wenn die kaputt ist, dann gibt es auch keine neue, Läden sagen alle die werden nicht mehr hergestellt, wird keine neue Lieferung kommen (hatte ja wegen einer zweiten Gitarre gefragt)....das wäre dann aber echt Pech. :/

Dann werde ich sie Montag zurück bringen inkl. Spiel, ist ja ein Bundle. Echt schade hatte mich so über das Schnäppchen gefreut.

für welches system denn? du bist ja so auch so eine fricklerin, vll. isses ja am pc doch irgendwie anders und man muss tatsächlich vorher irgendwie kalibrieren o.ä.
ich hatte es damals für die box.

und wenn die gitarre wirklich hinüber ist, kauf dir auch rocksmith und komm in meine band :blushed:

Ist für PS3, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. :D

Kleiner Tipp von mir, Starte das Spiel und leg die Gitarre auf eine ebene Fläche, bsp: Tisch

Drück dann erst auf den Anmeldeknopf auf der Gitarre und warte bis die Gitarre als Controller erkannt wurde, probier es danach nochmal.

Der Fehler den du beschreibst tritt eigentlich meines wissens nur auf wenn du deine Gitarre anmeldest und dabei mit deinem Finger die " Seite " zum anschlagen von einem Ton bei der gitarre nach oben oder nach unten drückst während du die gitarre anmeldest weil dann deine Konsole meint das dies der Normalzustand sei.

Ansonsten wies ich auch nicht weiter...

Genau den Verdacht hatten wir auch sofort Superlefty, haben gerade hin gelegt, alles neu gestaret, Batterien raus, neu am Emfänger angemeldet, PS3 neu gestartet, versucht diese Strum Bar mittig zu halten aber alles nicht geklappt.

Immer wenn der Controller aktiviert wird, scrollt er einmal das PS3 Menü im Spiel scrollt er endlos.

Ich habe noch nie GH gespielt und auch noch keine Gitarre davon in den Händen gehalten, aber ich nehme mal an, dass der Gitarren-Controller alle Standard-Funktionen des DS3 hat, oder?

Welche "Taste" ist denn an der Gitarre der rechte Stick?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe das Spiel und so einen Controller heute auch das erste mal benutzt. Ich glaube einige Knöpfe gibt es auf der Gitarre.

seit wann wird für sowas denn nen extra thread aufgemacht??

und ja, gitarre kaputt.
;-)

Seit man keinen Thread für die Frage findet und schnell eine Antwort braucht. ;)

Hmm mist, na dann kein Gutiar Hero für mich, schade. :(

Also Thread kann ins Archiv? Falls wer eine Antwort hat, via PN an Namine.
Lass auch eine "Weiterleitung" da, damit man den Thread noch sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom