D
Deleted18464
Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Es gab Guitar Hero Warriors of Rock inkl. Gitarre günstig zu kaufen. Da ich schon immer das Spiel wollte, habe ich sie mit genommen. Nun gibt es aber ein Problem, wenn die Gitarre angeschlossen ist wird endlos von oben nach unten durch die Menüs gescrollt. Und ich habe keine Ahnung wie man die Gitarre kalibriert oder was man dagegen tun kann. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Denn so ist es leider wie Glücksrad, man trifft irgendwas aber kann nichts kontrollieren, also ist quasi unspielbar.![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Es gab Guitar Hero Warriors of Rock inkl. Gitarre günstig zu kaufen. Da ich schon immer das Spiel wollte, habe ich sie mit genommen. Nun gibt es aber ein Problem, wenn die Gitarre angeschlossen ist wird endlos von oben nach unten durch die Menüs gescrollt. Und ich habe keine Ahnung wie man die Gitarre kalibriert oder was man dagegen tun kann. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Denn so ist es leider wie Glücksrad, man trifft irgendwas aber kann nichts kontrollieren, also ist quasi unspielbar.
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)