hilfe beim schwarzes Yojinbo(FF10)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rasbald
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rasbald

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2005
Ich hab alle schwarzen Bestias besiegt außer den schwarzen Yojinbo. Den hab ich auch schonmal besiegt, aber man muss ihn ja öfters ohne pause schlagen. Da wollte ich ma fragen, ob jemand vielleicht weiß wie man ihn am besten schlagen kann und vorallem wie oft man ihn besiegen muss.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

rasbald schrieb:
Ich hab alle schwarzen Bestias besiegt außer den schwarzen Yojinbo. Den hab ich auch schonmal besiegt, aber man muss ihn ja öfters ohne pause schlagen. Da wollte ich ma fragen, ob jemand vielleicht weiß wie man ihn am besten schlagen kann und vorallem wie oft man ihn besiegen muss.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

wie hasten die anderen besiegt?

Mit Präventivschlagwaffe für Yuna, Beschwören -> Yoninbo und auf den KO-Schlag hoffen (wie auch immer der nochmal hieß, ist schon lange her, dass ich es das letzte mal gespielt habe)???

Könnte bei Yojinbo auch klappen, musste aber Glück ohne Ende haben, schließlich muss man ihn 5 mal (glaub ich) besiegen. Ansonsten hilft da nur eins: Training, Training, Training.

Das jetzt aber nur im Rahmen meines bescheidenen Wissens, vllt kann dir noch irgend `n FF Profi hier mehr dazu sagen.

Ähm, Dark Magus Trio und Dark Anima sind doch VIEL stärker als Dark Yojinbo. Wie konntest du denn die beiden vorher besiegen?

Technik ist supereasy:
Mit Wakka Angriffs-Tombola und mit Titus immer schön Blitzballgott.
Schutzengel und Autophönix ist nützlich. mit den anderen Charakteren dann immer schön die Ekstase abgeben und wenn Dark Yojinbo seine Ekstase voll hat mit einer Bestia abblocken. Normalerweise kann man ihn ihn 2-3 minuten platt machen. Der hat ja nur 1.600.000HP

Ich glaube, man muss 4-5mal gegen ihn Kämpfen. Ich würde dir aber raten ihn erst vollständig zu besiegen, wenn du für jeden Charakter schon die perfekten Rüstungen hast. Denn der Richter ist nochmal VIEL stärker als alle bischerigen Bestia und da braucht man wirklich das beste vom besten.

One Winged Angel schrieb:
Ähm, Dark Magus Trio und Dark Anima sind doch VIEL stärker als Dark Yojinbo. Wie konntest du denn die beiden vorher besiegen?

Technik ist supereasy:
Schutzengel und Autophönix ist nützlich. mit den anderen Charakteren dann immer schön die Ekstase abgeben und wenn Dark Yojinbo seine Ekstase voll hat mit einer Bestia abblocken. Normalerweise kann man ihn ihn 2-3 minuten platt machen. Der hat ja nur 1.600.000HP

Ich glaube, man muss 4-5mal gegen ihn Kämpfen. Ich würde dir aber raten ihn erst vollständig zu besiegen, wenn du für jeden Charakter schon die perfekten Rüstungen hast. Denn der Richter ist nochmal VIEL stärker als alle bischerigen Bestia und da braucht man wirklich das beste vom besten.

also ich hatte alle, bis auf dark yojinbo, mit Yojinbos KO-Angriff besiegt ;)

BlackFist schrieb:
also ich hatte alle, bis auf dark yojinbo, mit Yojinbos KO-Angriff besiegt ;)

Tja und ich gehöre noch zu denen, die die Gegner mit ihrem Können besiegen wollen und immer auf der Suche nach einem spannenden Duell zwischen zwei starken Kontrahenden sind. :P

One Winged Angel schrieb:

Technik ist supereasy:

was für werte müsste ich den dann so mit Titus und Wakka haben??
und was ist deiner Meinung nach die perfekte rüstung??
ich hab mit Titus das Ultimaschwert und die rüstung :
1.Auto-phönix
2.HP-Expander
3.Todes-wall
4.einfreier platz noch

und mit wakka hab das siegel noch nicht, die rüstung:
1.Schleife
2.Auto-hast
3+4.frei

Die Werte sollten über 200 sein. Außer Glück, denn da reicht schon ca 100.
HP reicht wohl 30.000.

Perfekte Rüstung:
Auto-Phönix
Auto-Hast
HP-Expander
Shleife

HP+30% ist IMO noch relativ nützlich. Könnte man im Notfall gegen Auto-Phönix tauschen.

Du brauchst ca. 10.000 - 15.000 HP.

Dann einen mit Präventivschlag, damit du wenigstens einmal Schutzengel auf dich sprechen kannst.

Dann Wakka mit ner starken Waffe un hohem Attck-Wert.

Dann noch möglichst bei jedem die Ability "Abgeben" auch drin haben.

NUR Schleife gegen die Steinattacke von Yojinbo!

Und noch die Ekstase "weiß net mehr wie die heißt, aber auf jeden Fall die, bei der sich der Balken füllt, wenn einer von deinen Kameraden stirbt!"^^

Jetzt stellste denjenigen mit dem Präventivschlag vor Begin des Kampfes in die erste Reihe, bei Kampfbegin nimmste dann jemanden, der Schutzengel sprechen kann un sprichst es natürlich aus.

Wenn dann jemand stirbt, füllt sich sofort der Ekstasebalken fast auf (nach zwei Mal isser 100% voll). So jetzt Wakka nehmen, "ne Ekstaseleiste" an ihn abgeben und ab mit "Angriffs-T" (möglichst perfekt) auf den Yojinbo druf.

So dat machste dann solange, bis der 5 mal doddal dodd isch un dann biste fertig, also immer Wakka, Schutzengel, Wiederbelebung, Wakka, usw....dann isser kein Problem!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom