Hilfe bei Final Fantasy X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Master Cube

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2005
Xbox Live
Master Cube
PSN
Murruk
Also ich bin kurz vor Sin, aber ich suche verzweifelt das Sphere Theater, das irgendwo in Luca sein soll.

Kann mir jemand sagen,wo genau das zu finden ist`?

Master Cube schrieb:
Also ich bin kurz vor Sin, aber ich suche verzweifelt das Sphere Theater, das irgendwo in Luca sein soll.

Kann mir jemand sagen,wo genau das zu finden ist`?

Hmm, wie erkläre ich das am Besten.
Erinnerst du dich an die Stelle, an der Yuna das kleine Interwiev geführt hat?

Es ist ein Platz, mit drei Wegen und einem kleinen Brunnen in der Mitte (beim Brunnen bin ich mir nicht mehr sicher^^)
Der linke Weg führt zum Stadion, der rechte zu diesem Merktplatz (wo sich die Kneipe befindet, in der Kimhari die beide anderen Ronso getroffen hat) und der Weg nach oben führt zum Sphare Theater.
Ich gebe dir dieses Bild (das ich gefunden habe) zu einer besseren verständigung meines Textes:
ffx_luca.gif

Das Sphare Theater
luca.jpg

btw
Warum willst du unbedingt dort hin? So weit ich weiß, muss man nicht zum Threater.

Vielen Dank!

Ich bin immer vor diesem Gebäude stehen geblieben. >,<

Naja, ich will da so dringend rein, weil ich mir die Rendersequenzen umbedingt nochmal ansehen will.

Noch eine Frage.

Wie stark muss man sein, um gegen Sin antreten zu können?

Muss ich die Ultima-Waffen haben?
Ich möchte eigentlich erst das Spiel durchspielen.

Wie stark man jetzt genau sein muss, weiß ich nicht, da ich bei all meinen Spielständen endweder vorher trainiert habe oder schon vorher (ohne richtigestraining) alle platt gewalzt habe. :D

Bist du denn schon in Sin drin? Du kannst nächmlich kurz vor dem Endgegner nochmals Sin verlassen und wieder auf der Weltkarte herumfliegen.
Wenn du schon in Sin bist und kurz vor dem Endgegner stehst, sollte es für dich eigentlich kein Problem sein ihn zu besiegen.

btw
Die ultimativen Waffen brauchst du für so eine "Lusch" sicherlich nicht. ;)

Also ich bin kurz davor, wo ganz Spira die Hymn of Faith singen wollen, also ich habe gegen kein Teil von Sin gekämpft.

Ist das dann eventuell so, das ich später wenn ich dann speicher nicht mehr trainieren kann und nachher aufgeschmissen bin?

Naja ich werds gleich mal probieren. 8-)

Master Cube schrieb:
Also ich bin kurz davor, wo ganz Spira die Hymn of Faith singen wollen, also ich habe gegen kein Teil von Sin gekämpft.

Ist das dann eventuell so, das ich später wenn ich dann speicher nicht mehr trainieren kann und nachher aufgeschmissen bin?

Naja ich werds gleich mal probieren. 8-)

Du kannst danach, nochmal zurück. Das ist noch nicht das Ende vom Spiel.
Wenn der Himmel im Luftschiff noch blau ist, dauert es noch ein kleines Stück bis zum Ende. Wenn du eine der letzten Möglichkeit warnimmst das Luftschiff zu verlassen, ist der Himmel im Luftschiff rot!

Fals du noch paar Tipps zu FFX brauchst, kannst du ja nochmal hier vrobeischauen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=9778&start=80
Aber Achtung: Spoilergefahr!

So ich bin jetzt beim endbildschirm, regstriert der den Kampf gegen Yu Yevon nicht?
Ich meine der muss doch speicher, ich will mir die Szenen nämlich noch im Sphere Theater ansehen.

Ich will jetzt nichts falsches machen, kann mir das schnell wer sagen?

EDIT;

Na toll

Man kann die letzten Szenen gar nicht aufzeichnen stimmts?

Master Cube schrieb:
So ich bin jetzt beim endbildschirm, regstriert der den Kampf gegen Yu Yevon nicht?
Ich meine der muss doch speicher, ich will mir die Szenen nämlich noch im Sphere Theater ansehen.

Ich will jetzt nichts falsches machen, kann mir das schnell wer sagen?

EDIT;

Na toll

Man kann die letzten Szenen gar nicht aufzeichnen stimmts?

Da bin ich leider überfragt. Hab mich auch schon gewundert, wie man an die letzten Szenen rannkommen soll.

ich habe ne frage zu ffx, ja muss gestehn, dass ich das spiel erst vor n paar tagen angefangen habe.

und zwar, wie is das mit dem sphärobrett? es nervt mich, will mir eigentlich keine gedanken über stat-pushen machen, mag auch keine mmorpgs und derlei, aber is das S LVL begrenzt so wie ein normaler chara-lvl (also quasi 99) weil ich kanns ja nich sehn wo ich nun bin, da es ja auf null zurückfällt wenn ich alle bewegungen ausführe.

kann man nen ordentlichen chara bekommen indem man einfach den weg des wenigsten widerstandes auf dem brett geht (also möglichst lange strecken ohne spärostopps am anfang, bzw richtung lvl1 sphärostopps)??

ich mag keine komplettlösungen und so, will da gar nich reingucken, will mich auch überhaupt nich spoilern lassen, das wären so meine zwei fragen. häts nämlich am liebsten nich groß nachzudenken, sondern einfach hirnlos einfach den einfachsten weg auf dem brett gehn...

könnt mir da einer hier mal aushelfen?
danke im voraus schonmal

Nimm am Anfang das "Einsteiger"-Sphärobrett, dann kannst du nicht viel falsch machen. Und dann geh' einfach alles ab. Schlüssel-Sphäroiden bekommst du eigentlich erst ab Djose häufiger.

Ob der S.LVL. begrenzt ist, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich immer gleich weitermarschiert bin.

AnGer schrieb:
Nimm am Anfang das "Einsteiger"-Sphärobrett, dann kannst du nicht viel falsch machen. Und dann geh' einfach alles ab. Schlüssel-Sphäroiden bekommst du eigentlich erst ab Djose häufiger.

Ob der S.LVL. begrenzt ist, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich immer gleich weitermarschiert bin.

okay, bin ich beruhigt....weiß zwar nich was schlüsselsphäroiden sind, aber wenn du sphöropässe meinst, davon hab ich schon zwei...

okay dankeschön...werd dann mal weiterzocken, gefällt mir bis aufs sphärobrett übrigens deutlich besser als erwartet, konnt mit 3d-ff eigentlich nie was anfangen, 6 is für mich der beste...aber werd wohl noch 100std spieln müssen um ein urteil über x abzugeben.

Master Cube schrieb:
Vielen Dank!

Ich bin immer vor diesem Gebäude stehen geblieben. >,<

Naja, ich will da so dringend rein, weil ich mir die Rendersequenzen umbedingt nochmal ansehen will.

Noch eine Frage.

Wie stark muss man sein, um gegen Sin antreten zu können?

Muss ich die Ultima-Waffen haben?
Ich möchte eigentlich erst das Spiel durchspielen.

Nö, Sin ist net soo schwer, selbst wenn das spiel einfach nur durchläuft ohne aufzuleveln schafft man sin mit 1 oder 2 versuchen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom