Also ich bin kurz vor Sin, aber ich suche verzweifelt das Sphere Theater, das irgendwo in Luca sein soll.
Kann mir jemand sagen,wo genau das zu finden ist`?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Also ich bin kurz vor Sin, aber ich suche verzweifelt das Sphere Theater, das irgendwo in Luca sein soll.
Master Cube schrieb:Also ich bin kurz davor, wo ganz Spira die Hymn of Faith singen wollen, also ich habe gegen kein Teil von Sin gekämpft.
Ist das dann eventuell so, das ich später wenn ich dann speicher nicht mehr trainieren kann und nachher aufgeschmissen bin?
Naja ich werds gleich mal probieren.![]()
Master Cube schrieb:So ich bin jetzt beim endbildschirm, regstriert der den Kampf gegen Yu Yevon nicht?
Ich meine der muss doch speicher, ich will mir die Szenen nämlich noch im Sphere Theater ansehen.
Ich will jetzt nichts falsches machen, kann mir das schnell wer sagen?
EDIT;
Na toll
Man kann die letzten Szenen gar nicht aufzeichnen stimmts?
AnGer schrieb:Nimm am Anfang das "Einsteiger"-Sphärobrett, dann kannst du nicht viel falsch machen. Und dann geh' einfach alles ab. Schlüssel-Sphäroiden bekommst du eigentlich erst ab Djose häufiger.
Ob der S.LVL. begrenzt ist, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich immer gleich weitermarschiert bin.
Master Cube schrieb:Vielen Dank!
Ich bin immer vor diesem Gebäude stehen geblieben. >,<
Naja, ich will da so dringend rein, weil ich mir die Rendersequenzen umbedingt nochmal ansehen will.
Noch eine Frage.
Wie stark muss man sein, um gegen Sin antreten zu können?
Muss ich die Ultima-Waffen haben?
Ich möchte eigentlich erst das Spiel durchspielen.