Achja... schön war die Zeit als Student, als man noch etwas zocken konnte. Früher hat ich kein Geld, dafür genug Zeit 
Jetzt ist das anders herum. Und da ich auf Wertungen von der Presse sch..., wollt ich euch einfach mal fragen, welche Games ich von meiner ToDo Liste schmeißen kann, da ich es nie im Leben schaffen kann, diese zu spielen, da ja ständig Nachschub kommt (zum Glück im Dez/Jan weniger). Mir geht es bei allen unten aufgelisteten Games um den Singleplayer. zB Black Ops2 spiele ich ja online, aber kann ich auf den Single Player verzichten usw?!?
Folgende Spiele hab ich mir noch vorgenommen: [Spiele im spoiler sind dank des Forums hier gefiltert worden]
Diese habe ich noch nicht gekauft:
Assassins Creed 3
Dishonored
Ratchet and Clank HD Collection
Jax and Daxter HD Collection
Doom 3 BFG (nie Doom gespielt)
Black Mesa
Layton 3DS
Hitman Absolution
Far Cry 3
Diese besitze ich bereits:
360/PS3/PC:
Forza 4
MGS Collection
SSX
Forza Horizon
Amalur
Oddworld: SW
Black Ops 2
Sleeping Dogs
Witcher 2
Diablo 3
L4D2
Torchlight
San Andreas
Titan Quest Gold
KOTOR
Trackmania 2
Dark Souls
ios:
GTA3
Infity Blade 2
Gangster of Rio
Batman Rises
Handheld:
GTA LCS
Metal Gear Portable Ops
Everybodys Golf (vita)
Gravity Rush
Hoffe ich nerve euch nicht damit
. Ich tendiere selbst dazu zB die 2 Syphon Filter Teile runter zu schmeißen, weil sie alt sind und Shooter auf der PSP ohne 2. Analogstick wohl nicht so toll sind
. Aber auch Resident Evil 6 scheint kein Burner zu sein. Nur fand ich die 4+5 richtig gut.
Freu mich auf eure Meinungen!

Jetzt ist das anders herum. Und da ich auf Wertungen von der Presse sch..., wollt ich euch einfach mal fragen, welche Games ich von meiner ToDo Liste schmeißen kann, da ich es nie im Leben schaffen kann, diese zu spielen, da ja ständig Nachschub kommt (zum Glück im Dez/Jan weniger). Mir geht es bei allen unten aufgelisteten Games um den Singleplayer. zB Black Ops2 spiele ich ja online, aber kann ich auf den Single Player verzichten usw?!?
Folgende Spiele hab ich mir noch vorgenommen: [Spiele im spoiler sind dank des Forums hier gefiltert worden]
Diese habe ich noch nicht gekauft:
Assassins Creed 3
Dishonored
Ratchet and Clank HD Collection
Jax and Daxter HD Collection
Doom 3 BFG (nie Doom gespielt)
Black Mesa
Layton 3DS
Hitman Absolution
Far Cry 3
Giana Sisters TD
Resident Evil 6
Resident Evil 6
Diese besitze ich bereits:
360/PS3/PC:
Forza 4
MGS Collection
SSX
Forza Horizon
Amalur
Oddworld: SW
Black Ops 2
Sleeping Dogs
Witcher 2
Diablo 3
L4D2
Torchlight
San Andreas
Titan Quest Gold
KOTOR
Trackmania 2
Dark Souls
Drakensang (der neuste Teil, war bei der PC Games dabei)
ios:
GTA3
Infity Blade 2
Gangster of Rio
Batman Rises
Handheld:
GTA LCS
Metal Gear Portable Ops
Syphon Filter DM
Syphon Filter LS
Syphon Filter LS
Gravity Rush