Hilfää rune oder Goldensun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

holen?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• nur wenn du solche games magst!

• nicht empfehlenswert!

• auf jeden fall

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
was meint ihr?

im prinzip könnt ich mir beide holen bin aber auf den 2pülayer modus von rune gespannt ... kann mann das spiel empfehlen und wie funzt dieser modus!

antworten wären auch nicht schlecht :evil:

Ranma schrieb:
was meint ihr?

im prinzip könnt ich mir beide holen bin aber auf den 2pülayer modus von rune gespannt ... kann mann das spiel empfehlen und wie funzt dieser modus!

Hahaha und dann als Antwort "JA" und "NEIN" zulassen, nicht schlecht ;) :D

ja :-? stimmt? also JA: steht für golden sun
und nein: für rune ;)

jo mach ich auch

wenn ich boind durch habe ... und luigis mansion .... und mario advance 2 ;)

rune/Lost Kingdoms ist finde ich ein gutes Spiel. Besser als Golden Sun.
Im MUltiplayer kannst du um Karten wetten, werr dann gewinnt bekommt die Karte/n vom Gegner, mann kann aber auch beide Decks vom gleichen Spielstand laden, dann wird nicht gewettet, sonst auch nicht zwangsweise, sonderrn nur gekämpft. Bis einer tot ist.

Hol dir beide!

Goldensun ist ein Ausname RPG am GBA auch wenn es nicht mit tactics ogre: Knight of Lodis mithalten kann[das game kommt aber erst in ein paar monaten bei uns raus].

Rune scheint ein sehr guter Anfang fürn Cube zu sein, allerdings ist es, auch wenns exklusiv ist, kein Meilenstein wenn auch das Kampfsystem neuartig ist. Aber für nen RPG Fan ist der titel ja schon fast ein MUSS ;)

gut dan|<e, ich hol mir glaub ich auch beide!

jo hab mir nun auch beide games geholt, ... darf sie leider erst ab freitag spielen, zumindest golden sun weil ich dann mit meinen Parents wegfahre!

Zurück
Top Bottom