hijacked?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ruhe ihr klumpen!

r2 ich zieh dir gleich den netzstecker- mady.lass ihn einfach!
so und nu will mir auchnoch tknixe sagen ich hab hier keinen bug erlegt?

:(

;)

ok bekomm ich dennoch die schrift von eurer page...ich möchte nämlich kein geld dafür bezahln. büdde tkx... :)

na ja, ich bin seit letztem Sommer nicht mehr unbedingt auf einen Netzstecker angewiesen... :D Man könnte sagen, meine R2-Einheit rollt auch auf Batterie noch munter weiter. :P

P.S. Bettel wenigstens per PM - alles andere ist Deiner, angesichts solch gelungener Analogien zu meinem Namen, unwürdig... :shakehead: ;)

fehler im system zuviele fremdwörter innerhalb eines textes..

blabla r2 ich kann hier ganz toll machen was ich will- sollte es einen der mods bzw. admins stören werden die mir das schon sagen- an deiner stelle würd ich mich mal mit den comments ein wenig zurückhalten- du neigst dazu den bogen recht häufig ein wenig zu überspannen!

also

R2 schrieb:
@ tkx

Was sind den "traffic-leecher"?? :-?

hmmm ... da steht @tkx .. na ich antworte mal dennoch ;)

also cw zahlt für den server viel geld, dabei ist ein gewisser traffic .. sagen wir mal 20GB im Monat .. enthalten. wenn bei cw mehr entsteht (also mehr daten vom server geladen werden, dann wird es teurer).

traffic leecher sind nun böse leute :D die bilder, movies etc. auf anderen servern verlinken und damit traffic auf diesen servern verursachen der dann den sites nicht nicht zu gute kommt, aber den sie zahlen müssen :shakehead:

als beispiel dafür kannst du teilweise die pics nehmen die einige hier im forum posten. sie sehen sie auf einer newssite und posten sie dann hier. ist kein vorwurf, sondern normales verhalten, aber einige sites wehren sich halt dagegen ;)

Und wie kann ich diesen "referrer" wieder einschalten? Ich bin nämlich auch ein Opfer dieser fiesen Zecken. :oops:

Achso, zuviel traffic und ich hab mich schon gewundert was das soll. Naja dann kann ichs verstehen, kostet schließlich alles teures Geld...

Ich hab kein Problem mit entführten Bildern sondern dass auf de rHauptpage nix mehr kommt, noch die NEws von Weihnachten sind ganz oben und der Forenüberblick bleibt immer gleich!!!

tkx schrieb:
das ist kein fehler - und auch kein bug. das ist beabsichtigt. es gab "traffic leecher" - die sehen dadurch garnichts.
wenn du den "referrer" in deinen browsereinstellungen wieder einschaltest, siehst du die bilder wieder :)

Wo kan man den dan Einschalten??? find den nich :neutral:

Prisma Rebirth schrieb:
Ich hab kein Problem mit entführten Bildern sondern dass auf de rHauptpage nix mehr kommt, noch die NEws von Weihnachten sind ganz oben und der Forenüberblick bleibt immer gleich!!!
´

bei mir gibts aber immer noch keine News, die letzte ist noch von Weihnachten (was hat Microsoft im neuen Jahr vor) oder so ähnlich! :(

Zurück
Top Bottom