Hiiiiilfeeeee!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DIABOLICO

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2009
Ich kann zwar Nachrichten in der Shootbox sehen aber Nachrichten schreiben geht überhaupt nicht.:oops:
Woran kanns liegen?..........Browser-Einstellungen evtl (hab Internet-Explorer drauf).??
An den 20 geforderten Beiträgen liegts jedenfalls nicht,denn mittlerweile hab ich 21.
Es ist ziemlich blöd wenn man (vor allem beim Quadrologiegame) mit andere User kommunizieren will und gar nicht antworten kann.
Mods könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu beseitigen?
Danke schon mal im Voraus!:neutral:

Versuche es mal mit einem anderen Browser, Firefox z.B.. Da sollte es klappen.
Soweit ich weiß macht der IE öfter Probleme bei der Shoutbox.

Wie wäre es mit einem anständigen Browser? :kruemel:

Und toller Threadtitel :awesome:

nee ab morgen kannst du dort schreiben^^ die shoutbox resetted sich immer um 4.11 oder so und du wirst dann ins system aufgenommen und kannst dann ab morgen schreiben^^ also heute noch aushalten!! ab morgen ist sie für dich frei zugänglich

du hast heute die 20 erreicht, aber die SB resetet sich nunmal erst um 4.11 bzw nimmt dich nach dem reset auf...ist einfach so

Zuletzt bearbeitet:
ok die SB wird grad neugestartet,höchstwahrscheinlich kannst du danach chatten^^

falls net > sonntag morgen ab 5uhr :)

@Diabolico, Urban hat recht, die SHoutbox resetted sich einmal täglich und schaut sich dann die Anzahl der Posts an ;)
Aber ich habe sie gerade resetted, also müsstest du jetzt schon posten können

nee ab morgen kannst du dort schreiben^^ die shoutbox resetet sich immer um 4.11 oder so und du wirst dann ins system aufgenommen und kannst dann ab morgen schreiben^^ also heute noch aushalten!! ab morgen ist sie für dich frei zugänglich

du hast heute die 20 erreicht, aber die SB resetet sich nunmal erst um 4.11 bzw nimmt dich nach dem reset auf...ist einfach so

Na dann will ich mal hoffen dass du Recht hast,anderfalls isses wirklich zum :bang:

@Diabolico, Urban hat recht, die SHoutbox resetted sich einmal täglich und schaut sich dann die Anzahl der Posts an ;)
Aber ich habe sie gerade resetted, also müsstest du jetzt schon posten können

Hell yeaaaaaah jetzt funzt es,danke fürs resetten Tkx!:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom