Anime Highschool of the Dead

Laptorb

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2005
Was haltet ihr von dieser Serie?

Ich finds bisher richtig geil. Endlich mal wieder ein brauchbarer Anime! :awesome:

Da kann ich nur eines zu sagen:

gmcih5h9.gif

der Anime hat es mit dem Fanservice übertrieben (naja gut, eigentlich stört mich nur sowas, wie in Gins gif) und zu den besten Kapiteln werden wir wohl erstmal nicht kommen

also gilt: Manga ist besser ^^

Also ich fand im Manga gab es schon zuviel Fanservice.

Wird er denn jetzt endlich mal wieder fortgesetzt oder ist bisher noch nichts bekannt?

Hier gehts nicht um den Manga :v:

Kenne den manga nicht, der Anime ist bisher top. Mich stört auch der Fanservice nicht, ich liebe überdrehte Serien und zu depri brauche ich es gerade auch nicht^^ Imo gehts kaum besser.

Also ich fand im Manga gab es schon zuviel Fanservice.

Wird er denn jetzt endlich mal wieder fortgesetzt oder ist bisher noch nichts bekannt?

Der Manga wird fortgesetzt. Alle 2 Monate...
Dieses Monat sollte glaube ich wieder eins erscheinen.

der Anime hat es mit dem Fanservice übertrieben (naja gut, eigentlich stört mich nur sowas, wie in Gins gif) und zu den besten Kapiteln werden wir wohl erstmal nicht kommen

also gilt: Manga ist besser ^^

Jap. Der Manga ist viel besser. Der Anime ist nur dazu da um den Manga Verkauf anzukurbeln (z.B. so wie bei Air Gear und Tenjo Tenge) .

Jap. Der Manga ist viel besser. Der Anime ist nur dazu da um den Manga Verkauf anzukurbeln (z.B. so wie bei Air Gear und Tenjo Tenge) .

naja, immerhin ist der Anime kein Fillermaterial, wie bei diversen anderen Serien.

hin und wieder stört halt nur der übertriebene Fanservice

hin und wieder stört halt nur der übertriebene Fanservice
Ich versteh nicht wie sowas stören kann.

Es beschwert sich bei Onechanbara ja auch niemand über den Fanservice, oder?

Oder handelt es sich hierbei um einen höchst philosophischen Anime, bei dem Fanservice die nötige Konzentration raubt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wie sowas stören kann.

Es beschwert sich bei Onechanbara ja auch niemand über den Fanservice, oder?

weichen die Titten in Oneechanbara auch in Zeitlupe einer Pistolenkugel aus (man, die Brüste üssen sich ja ziemlich schnell bewegen) oder machen lächerliche Bugs Bunny "Boing"-Geräusche? oder sind die Titten dort auch so groß wie Berge?

gegen Bikini-Outfits wie in Oneechanbara habe ich nichts, aber gegen Übertriebenen Fanservice (das hier: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=887 mag ich auch nicht, du etwa? falls ja, mein Beileid ;) )

Stimmt ganz und gar nicht. Dafür ist die Qualität des HotD Anime zu hoch.
Death Note Regisseur (der wieder einmal gute Arbeit leistet), gute Animationen, keine Filler, die Story geht schnell voran, bisher nichts trashiges nach meinem Ermessen.

Finde den Anime auch top und sehr gut :goodwork:
Hat alles was man will, Zombies, Gemetzel, Blut, Titten (auch wenn bissl uebertrieben) und genug FS auch. Die Boing geraeusche sind nichti mmer passend (waren zum Glueck nur selten vorgekommen) das mit der Pistole und den Bruesten ist halt naja.. ausnahme zum Glueck.

aber was wichtig ist, story geht gut und schnell voran, man weiss dennoch um was es geht, es wird auch Zwietracht zwischen den Leuten geben > was gut ist. also nciht nur "wir halten zusammen. bla bla"^^

weichen die Titten in Oneechanbara auch in Zeitlupe einer Pistolenkugel aus (man, die Brüste üssen sich ja ziemlich schnell bewegen) oder machen lächerliche Bugs Bunny "Boing"-Geräusche? oder sind die Titten dort auch so groß wie Berge?
Nein, leider nicht. ;-)

gegen Bikini-Outfits wie in Oneechanbara habe ich nichts, aber gegen Übertriebenen Fanservice (das hier: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=887 mag ich auch nicht, du etwa? falls ja, mein Beileid ;) )
Aha, da liegt also der Hund begraben. Du magst keine großen Brüste. Aber das mit übertriebenem Fanservice gleichzusetzen halte ich doch für arg vermessen. Wären die Brüste bei Oneechanbara größer, wäre das nicht mehr Fanservice sondern ganz einfach anderer Fanservice.

Und ja, ich fand Eiken nicht schlecht. Im Gegensatz zu den ganzen 08/15 Ecchi Anime war der Fanservice derartig übertrieben inszeniert, dass es mal Ausnahmsweise wirklich lustiger Slapstick war.

Das Gleiche trifft übrigens auch auf HOTD zu.

Nimms doch einfach mit Humor. Oder ist Anime bei dir immer serious business? Weil das fände ich dann schon eher bemitleidenswert, als der breit gefächerte Geschmack anderer Leute.

Aha, da liegt also der Hund begraben. Du magst keine großen Brüste.
ich mag große Brüste, nur keine Mega-Brüste, die bei jeder Gelegenheit ein "boing"-Geräusch machen.
Aber das mit übertriebenem Fanservice gleichzusetzen halte ich doch für arg vermessen. Wären die Brüste bei Oneechanbara größer, wäre das nicht mehr Fanservice sondern ganz einfach anderer Fanservice.
wenn das, was Gin in seiner .gif gezeigt hat, kein übertriebener Fanservice ist, was ist es dann?

und nochwas zum übertriebenen Fanservice: schon jemand die Pantyshots in einer Episode gezählt? da können die meisten anderen Ecchi-Anime nicht mithalten. Auch das fällt unter dem bergriff "übertrieben"
Und ja, ich fand Eiken nicht schlecht.
wie gesagt: mein Beileid. Eiken war auch im Ecchi-Bereich der größte Müll, den es je gab, ist auch einer der wenigen Anime mit 5er Wertung auf Mal/anidb, und das heißt schon was
Im Gegensatz zu den ganzen 08/15 Ecchi Anime war der Fanservice derartig übertrieben inszeniert, dass es mal Ausnahmsweise wirklich lustiger Slapstick war.
das war kein lustiger Slapstick, im Gegenteil, da waren sogar die neuen Simpsons-Folgen besser und die sind schon Müll hoch 10
Das Gleiche trifft übrigens auch auf HOTD zu.
nö, so schlimm ist HSotD ein Glück dann doch noch nicht :ugly:

Nimms doch einfach mit Humor. Oder ist Anime bei dir immer serious business? Weil das fände ich dann schon eher bemitleidenswert, als der breit gefächerte Geschmack anderer Leute.
HSotD ist ein Zombie-Anime und in den letzten Folgen war der Fanservice Anteil höher als der Zombieanteil -> ganz großes No-Go.
Ich bin wirklich froh, dass es diverse Szenen (Zeitlupen Mach-4 Brüste) nicht im Manga gibt. Im großen und Ganzen gefällt mir der Ecchi-Anteil im Manga sogar besser, weil er nicht so lächerlich inszeniert ist

Zuletzt bearbeitet:
Der Fanservice im Manga ist nicht geringer, da kann man ihn nur leichter ignorieren. Zombiepantyshots anyone?

ich hab gestern bei youtube bisschen reingeschaut :v: ist ja pervers und deswegen

gefällts mir auch so sehr xD werd wohl damit anfangen xD

Aktuelle Folge war großteils filler, aber die Backgroundinfos zur Serie machen erst das Ganze nochmals genialer. :awesome:

Ich find den anime genial... Muss zwar 2 folgen noch nachholen, aber bisher hat mich nichts gestört...

Zurück
Top Bottom