Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand im Manga gab es schon zuviel Fanservice.
Wird er denn jetzt endlich mal wieder fortgesetzt oder ist bisher noch nichts bekannt?
der Anime hat es mit dem Fanservice übertrieben (naja gut, eigentlich stört mich nur sowas, wie in Gins gif) und zu den besten Kapiteln werden wir wohl erstmal nicht kommen
also gilt: Manga ist besser ^^
Jap. Der Manga ist viel besser. Der Anime ist nur dazu da um den Manga Verkauf anzukurbeln (z.B. so wie bei Air Gear und Tenjo Tenge) .
Joa. Wundert mich das es noch keinen Anime gibt, bei dem die Charaktere aus Brüsten bestehen. Eine Titte mit Beinen und der Anime würde sich sicher auch gut verkaufenhin und wieder stört halt nur der übertriebene Fanservice
Ich versteh nicht wie sowas stören kann.hin und wieder stört halt nur der übertriebene Fanservice
Ich versteh nicht wie sowas stören kann.
Es beschwert sich bei Onechanbara ja auch niemand über den Fanservice, oder?
Jap. Der Manga ist viel besser. Der Anime ist nur dazu da um den Manga Verkauf anzukurbeln (z.B. so wie bei Air Gear und Tenjo Tenge) .
Nein, leider nicht. ;-)weichen die Titten in Oneechanbara auch in Zeitlupe einer Pistolenkugel aus (man, die Brüste üssen sich ja ziemlich schnell bewegen) oder machen lächerliche Bugs Bunny "Boing"-Geräusche? oder sind die Titten dort auch so groß wie Berge?
Aha, da liegt also der Hund begraben. Du magst keine großen Brüste. Aber das mit übertriebenem Fanservice gleichzusetzen halte ich doch für arg vermessen. Wären die Brüste bei Oneechanbara größer, wäre das nicht mehr Fanservice sondern ganz einfach anderer Fanservice.gegen Bikini-Outfits wie in Oneechanbara habe ich nichts, aber gegen Übertriebenen Fanservice (das hier: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=887 mag ich auch nicht, du etwa? falls ja, mein Beileid)
ich mag große Brüste, nur keine Mega-Brüste, die bei jeder Gelegenheit ein "boing"-Geräusch machen.Aha, da liegt also der Hund begraben. Du magst keine großen Brüste.
wenn das, was Gin in seiner .gif gezeigt hat, kein übertriebener Fanservice ist, was ist es dann?Aber das mit übertriebenem Fanservice gleichzusetzen halte ich doch für arg vermessen. Wären die Brüste bei Oneechanbara größer, wäre das nicht mehr Fanservice sondern ganz einfach anderer Fanservice.
wie gesagt: mein Beileid. Eiken war auch im Ecchi-Bereich der größte Müll, den es je gab, ist auch einer der wenigen Anime mit 5er Wertung auf Mal/anidb, und das heißt schon wasUnd ja, ich fand Eiken nicht schlecht.
das war kein lustiger Slapstick, im Gegenteil, da waren sogar die neuen Simpsons-Folgen besser und die sind schon Müll hoch 10Im Gegensatz zu den ganzen 08/15 Ecchi Anime war der Fanservice derartig übertrieben inszeniert, dass es mal Ausnahmsweise wirklich lustiger Slapstick war.
nö, so schlimm ist HSotD ein Glück dann doch noch nichtDas Gleiche trifft übrigens auch auf HOTD zu.
HSotD ist ein Zombie-Anime und in den letzten Folgen war der Fanservice Anteil höher als der Zombieanteil -> ganz großes No-Go.Nimms doch einfach mit Humor. Oder ist Anime bei dir immer serious business? Weil das fände ich dann schon eher bemitleidenswert, als der breit gefächerte Geschmack anderer Leute.