Esgibtjaalles
L06: Relaxed
Anscheinend genau wie alles was Arcade ist ^^Star Wars, Mario Kart und Warioland sind Geheimtipps?
Edit: Echt noch zu empfehlen ist Max: The Curse of Brotherhood auf Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend genau wie alles was Arcade ist ^^Star Wars, Mario Kart und Warioland sind Geheimtipps?
Jetzt wo du Arcade erwähnst (und ich als Arcade und Shmup Zocker will hier den Fred ned abdriften lassen)Anscheinend genau wie alles was Arcade ist ^^
Edit: Echt noch zu empfehlen ist Max: The Curse of Brotherhood auf Switch.
Wer es nicht kennt und Pokemon mag sollte es mal spielen, als Kind geliebt.
Binary Domain
Neben Max Payne 3 und Vanquish der beste 3rd Person Shooter der PS3 Gen.
Echt schade das Raven keine eigenen Spiele mehr machen darf:
Men of cultureValkyrie Elysium
Ähnlich verkannt und verhasst wie Drakengard/Nier damals. Und auch sonst hat es vieles damit gemein. Für meinen Geschmack hätte man die düsteren/adult Themes noch etwas härter pushen können, aber im Großen und Ganzen ein unterschätztes gutes Spiel.
Gal Gurdians, Blaster Master Zero und Inti Creates Spiele generell:
Gal Guardians ist nicht der typische SotN Klon. Das Gameplay ist ein Mix aus klassichen CV und Metroidvania, da der Spielverlauf doch eher linear gehalten ist. Nicht mal eine Map gibt es. Und man kann es komplett im Coop (lokal spielen).
Der Nachfolger wurde vor kurzem angekündigt und wird wohl eher ein klassisches MV (leider?). Aber man wird sehen wie das wird.
Code of Princess
Kommt nicht an Guardian Heroes ran, aber was solls. Das ist kein Grund es komplett zu ignorieren und bockt trotzdem gut für eine Weile.
Onee Chanbara Origin
Ein spaßiger Slasher und das KS bietet genug Tiefgang sowie ist das Skillceiling hoch genug, um kein Button Masher zu sein. Die Story ist auch nett, mich hat nur die DLC Politik hier etwas aufgeregt.
Reynatis
Das neueste Spiel in diesem Post, aber echt krass wie das untergegangen ist. Ich bin wahrscheinlich der einzige im ganzen Forum der es durchgespielt hat?
Hier meine Eindrücke mitsamt kurzen Fazit aus dem Thread: https://forums.consolewars.de/threads/reynatis-furyu-x-natsume-atari.84472/page-2#post-8711884
Opoona und Fragile Dreams für Nintendo Wii.
Ein Hidden Gem? Zocke ich schon seit…. 10 Jahren oder so?Gravity Rush
Definitiv eines der besten Games, die ich jemals gespielt habe. Das Original erschien damals für die PS Vita, für die PS4 exisitiert noch ein Remaster und eine Fortsetzung. Es soll ja noch ein Film zu der IP in Entwicklung sein und angeblich stand wohl auch mal ein Remaster des 2. Teils im Raum – mal sehen, ob da nochmal etwas kommt.
Schau auf die Verkaufszahlen, die meisten Leute werden Gravity Rush nicht kennen.Ein Hidden Gem? Zocke ich schon seit…. 10 Jahren oder so?
Kann wohl sein, meine aber dass es durch den ps4 Release mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als zu Vita Zeiten.Schau auf die Verkaufszahlen, die meisten Leute werden Gravity Rush nicht kennen.