Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier mochte ich vor allem, weil es etwas Agentenaction mit Rollenspiel gemischt hat und Entscheidungen bis hin zu Bosse töten, Umgehen oder mit dem Wort besiegen hatte. Der Mix war sehr cool und es gab diverse Skillungen wie auch Vorgehensweisen.
Obsidian btw.
Sehr schade, gab es dann nix nehr dazu:
Oh yes, ein Film von einem Spiel ^^ kann ich wirklich jedem empfehlen!!Sleeping Dogs on Steam
As Wei Shen, an undercover cop trying to take down the Triads, you'll have to fight your way up the organization without blowing your cover.store.steampowered.com
Ich habe es damals gespielt und die GHOUL Engine gefeiert.Von vielen als „einfaches Standard RPG“ mit einer Menge „andere machen es viel besser“ betitelt, liebe ich Silver auf der Dreamcast bis heute, viel Nostalgie, ja, weiß ich selbst, trotzdem <3 wird bald wieder Zeit. Denke einmal im Jahr oder so wird es rausgeholt ^^
Genau wie das erste soldier of fortune auf der DC…. Viele kenne es, ist nicht so hidden, aber als Spiel Mega unterschätzt finde ich.