Hichend-PC vs Next Gen Konsolen vs Wii

Worauf kann man eurer meinung nach am besten zocken?

• Highend-PC

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Highend-PC + Xbox 360/PS3

• Stimmen insgesamt
    4
Klar doch, schau dir Quake wars an.
Die einzelnen Charaktere sehen nicht besser aus als die von Doom3/Prey/Quake4, aber es werden mehr dargestellt. Und trotzdem würde Quakewars nicht auf einem System annähernd so gut laufen wo Doom3 drauf lief.

Oder, andere Frage : Hast du jemals ein mmorpg in der Optik von einem Spiel mit Crytek Engine gesehen?

Es ist doch einfach so:
Sony hat sich selber ein Grab gegraben als sie mit dem Killzone Video die Meßlatte für Ego Shooter auf der PS3 unnötig hoch angesetzt hat, nun kann das bei weitem kein Spiel erfüllen und nun sieht alles was kommt schlecht aus (obwohl es nicht schlecht aussieht).
Erwartungen > Realität

@Vote:
habe nichts gevotet, vermisse die Auswahlmöglichkeit 360 + PS3 + Wii

Bei mir ists wie gehabt: 360 ist Launch-Pflicht gewesen, PS3 wird dank Heavenly Sword wohl um Ostern rum gekauft und der Wii, wenn ein neues richtiges (Wii)-Zelda erscheint. Twilight kauf ich für den Cube.

Notebook ist fürs Internet und Schreiben.

PC brauch/ will ich nicht.

ich hab für xbox360 + wii gestimmt.

für mich ist das die perfekte kombi und ich bekomme alles was ich mir von der next gen verspreche.

hammer grafiken und spiele wie gears of war, mass effekt, re5, halo3, forza2...auf der 360

ein neues spielgefühl und geniale spiele wie metroid prime 3, zeda tp, mario galaxy, red steel, re wii...auf dem wii

die ps3 kommt auch noch ins haus aber erst wenn sie unter 300€ kostet, mehr ist sie mir nicht wert

einen zocker pc hätte ich zwar auch gern aber das ständige aufrüsten geht mir auf den sack und deshalb kauf ich mir nur alle 5 jahre einen "mittelklasse"-pc. der ist dann ca. 2 jahre fürs zocken gut zu gebrauchen aber danach wirds schwerer mit den aktuellen spielen.

hab für
Highend-PC + Xbox 360/PS3

gestimmt.

Will meinen PC mit AMD 3800x² und einer Geforce 7800gt nicht high end nennen, aber AGe of empires oder shooter ala fear oder prey kommen auf meinem pc richtig gut rüber.

Nachteil ist jedoch dass der PC relativ teuer ist und ständig aufgerüstet werden muss..

Aber wie gesagt.

Shooter oder strategie aufm pc
Rennspiele oder Actiongames lieber auf ner konsole
beim wii bin ich mir eher unsicher, ich verbinde die wiimote eher mit einem arcardegame oder sowas... aber man muss erstma alles testen.

für mich ist ganz klar das konsolen besser sind als PC. aber jede hat seine vor- und nachteile.

ich mag PC Spielen nicht, ich hab dafür meien Kosnolen!

ich seh den Wii wie jede andere Konsole auch, daher ist für mich Zocken einfach nur Konsole :)

Zurück
Top Bottom