!!!!!!!!!!!!!!! HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Fox:

gut gesagt! und das ganze ist so langsam eine totale energieverschwendung.

SilentSin schrieb:
ne, ist schon ok Leute! das ist ja eben!
Sind einfach hauptsächlich nur noch Idioten hier, bis auf ein paar ausnahmen! und deswegen verziehe ich mcih! hab in meiner freizeit besseres zu tun!

SO, ICH GEH JETTZ MAL IN EIN BESSERES FORUM, WAS WOLVY AUCH SO GUT FINDET :lol:
damals war es hie rnoch echt hammer! aber heute ist es einfach ein "normales" Forum, dass wie alle anderen hauptsächlich halt nur aus Spocken besteht, schade darum! :shakehead: :cry:
Und jetzt denkst du das wir dir alle hinterher weinen?
Ihr redet ja wie meine Oma (Ach die alten Zeitn blabla...)
Dann geh eben in ein besser Forum ich glaub nicht das es hier jemanden gross juckt (sorry klingt hart, aber ist so)
Wems nicht passt der soll halt verreisen und dieser Wolverine hat schon ziemlich generft. Dass er dann auch noch etliche Threads macht dass er das Forum verlasse und dazu noch für sein neues Forum wirbt geht schon zu weit.
Nur weil er 7000 Posts hatte ist er kein hochwertigerer User als alle anderen hier, das gilt genauso für Freezer und dich.
Also ich kann die Entscheidung der Mods voll und ganz nachvollziehen.

:-?

wo hat Wolvy etliche Threads aufgemacht in denen er seinen Abschied ankündigte????

Und überhaupt ich habe mich nie als hochwertigeren User angesehen, nur weil ein HR. X nicht lesen kann, lass ich mir solche Vorwürfe nicht gefallen! :x

@Toxic:
nö, warum sollte ihr mir hinterher weinen! sichlerlich habe ich hier auf freunde, und um die bin ich wirklich traurig, dass ich sie nicht weidersehe, aber die mehrzahl der idioten nimm thalt zu! dich meine ich damit nicht, du bist mir wirklich als extrem netter X.-Box user aufgefallen, und das mag schon was heißen! aber wie gesagt, ich wollt emich halt nur verabschieden! ich denke, das darf man noch, wenn einem etwas an einigen seltenen USern liegt!

ok, wir haben es nun alle verstanden - ich glaube man nennt das psychologisch Aufmerksamkeitsdefizit. :D

hmm. sorry, aber weiß net was das ist :blushed:
kannste das mal erklären?? :P :)

also, diese fanatische Vergangenheits-Besinnung in diesem Forum benötigt eine systematisierte Aktions-Präferenz um die unerschütterliche Schicksals-Gläubigkeit zu verbannen.

Eine innige Geistes-Erhellung benötigt nun mal kreative Motivations-Akzeleration zu ihrer Bewältigung.

Viele User leiden leider auch unter einer ambivalenten Identifikations-Flexibilität, da würde vielleicht eine unerschütterliche Seins-Verstrickung helfen gefolgt von einer tiefen Wesens-Gewißheit !

Also, packen wirs an !!!!

cb4lenor schrieb:
also, diese fanatische Vergangenheits-Besinnung in diesem Forum benötigt eine systematisierte Aktions-Präferenz um die unerschütterliche Schicksals-Gläubigkeit zu verbannen.

Eine innige Geistes-Erhellung benötigt nun mal kreative Motivations-Akzeleration zu ihrer Bewältigung.

Viele User leiden leider auch unter einer ambivalenten Identifikations-Flexibilität, da würde vielleicht eine unerschütterliche Seins-Verstrickung helfen gefolgt von einer tiefen Wesens-Gewißheit !

Also, packen wirs an !!!!

LOOOOOOOOOL :goodwork:

Hierbei sollten wir nicht unsere innige Zukunftsverpflichtung vergessen und somit eine systematisierte Fluktuations Präferenz zu entwickeln.

Nur so können wir auch in der Zukunft auf eine konsensfähige Bedarfsdeckungsliberalisierung kommen...

Wir sollen unsere illusionistische Sensibilisierungsproblematisierung hinter uns lassen!

@silentsin
dann schick deinen SELTENEN Usern doch ne PM und nerv nich mit
solchen Threads wie diesem hier^^

menno, die jungen juser :D machen die alten user platt 8) :blushed: :cry: :cry: :cry: :cry: !

Cubetrotter schrieb:
@silentsin
dann schick deinen SELTENEN Usern doch ne PM und nerv nich mit
solchen Threads wie diesem hier^^
sei doch leise man, wegen wirklch jedem scheiss, wegen jedem neuen pic wird ein neuer thread aufgemacht, aber sich von seinen freunden fürs erste verabschieden , darf man nicht?? :evil:
denn irgendwann komm ich doch wieder, wie ich mich kenne ;)

Wolvy gekickt?
Im ersten Augenblick konnt ich's nicht glauben.

Tja, ihr müsst wissen, was ihr macht. Glaub auch nicht, dass ich alles mitgekriegt hab, aber etwas paradox erschiens mir schon.
my .02

*einer_der_auch_schon_einjähriges_hatte*

;)

Man Silent bleib da!

Nur weil Wolverine weg ist willste auch gehen?

Vielleicht kommt Freeza ja wieder.

Hibiki ist ja auch wieder da!

Freeza ist doch gar nicht weg !! Der war nur anfangs bissl emotional geladen, was ich nachvollziehen kann, da er sehr gut mit Wolvy befreundet ist.

Ansonsten ist es blöd wenn hier wegen sowas jemand dieses Board verlässt. Es gibt keine Alternative wo soviele Leute zusammenkommen und sich angemessen (und selten vielleicht auch nicht angemessen ;)) über Konsolen unterhalten.

Ich würde CW nicht verlassen, dafür ist der Haufen hier viel zu nett !

reg dich doch ab silent. so kennt man dich ja gar nicht. scheints echt ziemlich verärgert zu sein... :rolleyes:

Naja, ok Tschööööööö und viel Spaß noch auf der andren Seite.
PS: Reg dich ab, so schlimm ist es hier auch wieder nicht :suprised:

Zurück
Top Bottom