Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt denkst du das wir dir alle hinterher weinen?SilentSin schrieb:ne, ist schon ok Leute! das ist ja eben!
Sind einfach hauptsächlich nur noch Idioten hier, bis auf ein paar ausnahmen! und deswegen verziehe ich mcih! hab in meiner freizeit besseres zu tun!
SO, ICH GEH JETTZ MAL IN EIN BESSERES FORUM, WAS WOLVY AUCH SO GUT FINDET
damals war es hie rnoch echt hammer! aber heute ist es einfach ein "normales" Forum, dass wie alle anderen hauptsächlich halt nur aus Spocken besteht, schade darum! :cry:
Danke Freeza - wenigstens einer der meint mich zu verstehen.[GCC schrieb:FREEZA]das ist ein scherz!
cb4lenor schrieb:also, diese fanatische Vergangenheits-Besinnung in diesem Forum benötigt eine systematisierte Aktions-Präferenz um die unerschütterliche Schicksals-Gläubigkeit zu verbannen.
Eine innige Geistes-Erhellung benötigt nun mal kreative Motivations-Akzeleration zu ihrer Bewältigung.
Viele User leiden leider auch unter einer ambivalenten Identifikations-Flexibilität, da würde vielleicht eine unerschütterliche Seins-Verstrickung helfen gefolgt von einer tiefen Wesens-Gewißheit !
Also, packen wirs an !!!!
sei doch leise man, wegen wirklch jedem scheiss, wegen jedem neuen pic wird ein neuer thread aufgemacht, aber sich von seinen freunden fürs erste verabschieden , darf man nicht?? :evil:Cubetrotter schrieb:@silentsin
dann schick deinen SELTENEN Usern doch ne PM und nerv nich mit
solchen Threads wie diesem hier^^