!!!!!!!!!!!!!!! HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Stop!! AUS!!! FRIEDE!!!!!

Was geht denn hier ab?? ist das ein scherz zum jubiläum????
ich glaubs doch nciht!!!!
Jungs, hört mal! CW ist ein jahr geworden und was ist hier los?? KRIIIEG! Ihr habt sie doch cniht mehr alle! Warum bannt ihr Wolvy?? Krank!!!
Es gibt weit aus schlimmere hier und die werdennciht gebannt, überhaupt sehe ich GAR KEINE (=0) GRUND IHN ZU BANNEN!
Man, ihr seid doch verplant! ihr wisst doch gar nciht, was sowas bedeutet!
Z.B. Freeza!! WEG!! SCHEIßE!!!!
MAN MAN MAN MAN MAN
Und warum? nur weil ihr auf die Schnapsidee ( = Idiotisch , =sinnlos SCHEEEEEEIße *ich krieg nen affen) SCHEIße! ich kann coh nciht mal den satz zu ende scheriben, so sauer bin ich!
CREEEEW: entschuldigt euch bei wolvy und Freeza, man! sonst bon ich auch weg! und dann seht ihr was ihr angerichtet habt!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ok, es ist "nur" freezas Jharestga, aber trotzdem!!!

und außerdem: warum funzt meine verhurte Sig nicht??????????? :evil:

SilentSin schrieb:
CREEEEW: entschuldigt euch bei wolvy und Freeza, man! sonst bon ich auch weg! und dann seht ihr was ihr angerichtet habt!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lol was für eine Drohung... :lol:

das war extremes Angreifen meiner Persönlichkeit und somit "NACH DEN NEUEN RICHTLINIEN DER CREW" eine verbannung wert!!!
also, halts maul man!!!! :evil:

scheiße, war nciht so gemeint, aber sei trotzdem leise! :x

ich finds auch scheiße, dass wolvy gebannt wurde.

ne deftige verwarnung und eine art "gespräch unter 4 augen" zwischen ihm und einem mod hätte das doch besser lösen können.

gott wie alt seit ihr (oder besser du) haste nu deinen einzigen Freund verloren oder was ....rofl...issa halt gebannt...neu registrieren und wieder da...wie kann man da nur so nen Affen machen...Auweia..erhängt dich doch...

Als wenns nix schlimmeres gäbe..

nene....

peinlich

Leute gibz

ok, andirass! erhänge ich mich eben oder bzw. verschwinde ich hier ausm Board! war ne schöne zeit, schade, dass es so enden musste !
vermissen werde ich die ALTEN Zeiten, auch wenn es hier manche nicht glauben wollen! DAMALS WAR CW NOCH GEIL!!

@ Vincent: Eigentlich sollet ich dir dankbar sein, du machst mr meinen nun defintiven Abgang nur noch leichter ...

Was hat denn jetzt Vince damit zu tun ?, dem gefällts doch noch ! (mehr nicht !)
:-? :-? :-?

ne, ist schon ok Leute! das ist ja eben!
Sind einfach hauptsächlich nur noch Idioten hier, bis auf ein paar ausnahmen! und deswegen verziehe ich mcih! hab in meiner freizeit besseres zu tun!

SO, ICH GEH JETTZ MAL IN EIN BESSERES FORUM, WAS WOLVY AUCH SO GUT FINDET :lol:
damals war es hie rnoch echt hammer! aber heute ist es einfach ein "normales" Forum, dass wie alle anderen hauptsächlich halt nur aus Spocken besteht, schade darum! :shakehead: :cry:

SilentSin schrieb:
Sind einfach hauptsächlich nur noch Idioten hier, bis auf ein paar ausnahmen! und deswegen verziehe ich mcih! hab in meiner freizeit besseres zu tun!

damals war es hie rnoch echt hammer! aber heute ist es einfach ein "normales" Forum, dass wie alle anderen hauptsächlich halt nur aus Spocken besteht, schade darum! :shakehead: :cry:

lol, naja, zum einen asgste dass du deine zeit verschwendest, und dann gesht zu nem anderem Forum?

naja mir gehts genauso

R!bo schrieb:
SilentSin schrieb:

lol, naja, zum einen asgste dass du deine zeit verschwendest, und dann gesht zu nem anderem Forum?

naja mir gehts genauso
zeit verschwenden tue ich nur, weil dieses Forum extrem scheisse geworden ist! in den andrem Forum verschwende ich keine Zeit, weil da noch Spaß macht da zu sein! und man nciht von solchen Idioten wie , ach ich will jetz keine namen nennen, das wäre fies! aber es sind halt seeeehr viele Spastis on board! und deswegen habe idch hier eindgültig kein bock mehr

Was regt ihr euch alle so auf?????????Früher war ja alles sooooooo toll!!!!!!*bla bla bla* man! die Zeiten ändern sich!! und die Leute die immer nur den alten Zeiten nachtrauern und die anderen damit nerven, sollten sich vielleicht wirklich ********* :shakehead:

Life goes on!
Jede Zeit ist einmal vorbei und das werdet ihr noch häufig im realen Leben bemerken, was jetzt nicht Oberprofessormäßig klingen soll, mit meinen 18 Jahren habe ich wohl auch kein Recht zu.
Natürlich schwelgt man mal gerne in der Vergangenheit, schließlich habe ich das selber schon getan, aber Zeiten ändern sich und man sollte nicht gleich Alles beenden nur weil es nicht gerade so läuft wie es laufen sollte.
Wenn euch etwas am Herzen liegt, dann tut ihr doch auch Alles um es ins Reine zu bringen oder beendet ihr Beziehungen oder Freundschaften gleich nach dem ersten Streit?
Macht einfach mal eine Pause und dann kann auch mit neuer Energie eine Entscheidung gefällt werden, die überdachter und vielleicht sogar besser ist.
Glaubt mir ich weiss wovon ich Rede, denn im realen Leben geht es mir gerade ähnlich.

Ich kann nicht verstehen das man für so ein Thema seine energie verschwendet, es gibt nun wirklich schlimmeres.
Solangsam erinnert mich das ganze hier an eine daily soap !

@foxMcCloud ich geben dir absolut Recht.....

Zurück
Top Bottom