Hey Leute, ich bin ... (Weiterlesen, ganz wichtig ;) )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Ich bin läspisch :love2: :love: Und so weit ich weiß ist das doch eine "Sie", oder :-D??
gta III und Jak and Daxter waren dabei :)

Nun zu meinen ersten Eindrücken:

Der DVD-Player:

Ein Wort: WAHNSINN!! :eek: Der DVD-Player ist perfekt, der Ton ist mit einer Dolby-Digital-Anlage unschlagbar, dass Bild ist wirklich unglaublich gestochen scharf. Die Bedienung mit dem Pad finde ich auch nicht schwierig oder umständlich, blöd ist eben nur das Kabel, dass einem bei einer Fernbedienung erspart bleibt!! Es ist mir wohl klar, dass der DVD-Player nicht mit aktuellen High-Tech-Super-Playern mithalten kann, aber er ist 100%ig besser als jeder VHS-Rekorder, und die DVD-Laufwerke am PC sind ein Witz dagegen.

gta III:

Der absolute Hammer!! Also die Grafik wird der Cube wohl auch nicht mehr verbessern können, die ist so genial, ich weiß gar nicht, was einige gegen die Grafik haben ... Aber na ja. Es macht unglaublich viel Spaß schon alleine ein bisschen mit dem Auto durch die Stadt zu brettern usw. Absolute Kaufemphelung von mir :goodwork:!!

Jak and Daxter:

Hm ... also Jak and Daxter hat ein bisschen was von Rayman 2, aber auch nur ein bisschen. Insgesamt ist das Spiel komplexer, witziger und vor allem grafisch auf einem viel höheren Niveau. Es macht einfach Spaß auf der riesigen Insel ein Paar Moves zu machen, und auf dem Strand die Möwen zu erschrecken oder änliches.

Eine Memory-Card habe ich leider noch nicht, aber ich werde mir sie morgen sofort holen :-D!! Denn ohne sie machen gta III und Jak and Daxter irgendwie keinen Spaß.

So, das waren meine ersten Eindrücke - ich bin insgesamt total zufrieden, und kann einfach jedem die PlayStation 2 emphelen :).

So, a<m nbesten wir schreibenn alles hier hinein und ncht´in den anderen THread!!!

Sorry, ich habe ausversehen 2 Threads augemacht :(!! Sorry, war wirklich nur ein versehen.

Lieber Sony als M$!
Gute Entscheidung ROSE! :love2:

Wie schaut jetzt dein SIG aus? :-D

da bin auch mal gespannt auf deine Sig!!
KAufst du dir denn auch noch den Cube????

@182:
Das hat er (und wir alle) schon 100000000000000000000000000 mal gepostet, man hat nachher keine lust das alles nochmal zu schreiben, denk ich mir, so ist es nämlich auch bei mir!!!

Hey ich freu mich für dich Leo!!! :-D :-D :-D

Viel spass mit der PS2!!! :wink:

Und jetzt ist wirklich mal ne neue Sig fällig :devil2:

@182

SilentSin hat recht, Wolvy hat wie die meisten USer die schon länger hier im Forum sind schon des öfteren Diskussionen über genau dieses Thema gehabt! Und du wirst verstehen das es ganz schön nervig ist das bei jedem neuen User wiederholen zu müssen!

@182

Guck doch einfach mal bei den Diskussionen im Messageboard nach, dann weißt auch du bescheid

@Leonie

gtaIII ´hat zwar gute Grafik aber bitte fang jatzt nicht damit an so zu übertreiben wie Microsoft.
Diese Grafik ist OK aber schreib bitte nicht so nen Mist wie "Also die Grafik wird der Cube wohl auch nicht mehr verbessern können, die ist so genial", dass ist nämlich "WIRKLICH" niveaulos.

Verstehe mich nicht falsch, ich will keinen Ärger oder Streit mit dir anfangen, aber wenn du anfängst solche Sachen zu schreiben..........na ja.........dann darft du dich eben auch nicht mehr beschwehren wenn andere Störenfriede hier mit ihren vollkommen DÄHMLICHEN, unbegründeten Bemerkungen ankommen und irgend einen "NICHT WAHREN" Quatsch posten.

GTA3 ist super, da es einen heiden Spaß macht. Die Grafik ist aber schon für PS2 Niveau nicht DER HAMMER, sondern einfach OK. Die Grafik ist echt nicht schlecht dafür, dass so große Städte berechnet werden müssen aber die Details halten sich in Grenzen und das gelegentliche RUCKELN dürfte auch dir nicht entgangen sein.

Wirklich nichts gegen das tolle Spiel....................nur gegen deine Bemerkung.

Ey, subba, ich komm irgendwann mal vorbei und dann zocken wir ok? :lol: (war nur ein joke)

@ Leonie

ausserdem ist diese Bemerkung von dir "Der DVD-Player: Ein Wort: WAHNSINN!! Der DVD-Player ist perfekt, der Ton ist mit einer Dolby-Digital-Anlage unschlagbar..." schlichtweg FALSCH.

Das ist FAKT.

Während du dein "WAHNSINN!!" noch als persöhnliche Meinung rechtfertigen kannst und das "perfekt" (was natürlich auch wieder FALSCH ist) als "natürlich nicht so ernst gemeint" dahinstellen kanst, ist deine Bemerkung "der Ton ist mit einer Dolby-Digital-Anlage unschlagbar..." einfach gequirlter SCHWACHSINN, da es auch dort noch riesige Unterschiede gibt.

Ein Beispiel: Ein Freund von mir (Bastian) hat seine PS2 ohne Scheiß deswegen wieder verkauft, weil sie bei seiner (echt fetten) Anlage, auf einer höheren Lautstärke schlechte Qualität bot (das kann ich übrigens auch bestätigen).

Das kann ich wieder nicht bestätigen. Mit einem optischen Kabel bekommst du eine recht gute Qualität ohne Rauschen, etc... Natürlich fragt man sich da, wieso man nicht gleich die DVD auf dem Player abspielt :-D

Also bei meiner Anlage (und die ist auch sehr, sehr gut) ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen!
Wenn bei einer hören Lautstärke die Anlage auf einmal schlecht wird, dann heisst das für mich einfach, dass der Verstärker clippt, oder die Boxen die Leistung vom Verstärker einfach nicht mehr aushalten - sprich zum Scheppern anfangen.
Und dann ist nicht die PS2 dran schuld.

Und kommt mir jetzt ja nicht mit verschiedenen Klangqualitäten!
Wenn über das Digital-Kabel der Ton übertragen wird, dann ist dieses Signal - da digital - immer absolut gleich, egal ob es nun von der PS2 oder einem Proceed DVD-Player kommt!! Es sei denn das Laufwerk ließt falsche Daten aus. Das würde aber zu einem Knacksen führen - und nicht zu einer Klangveränderung.

Über Cinch-Verbindung kann es allerdings vorkommen, dass die PS2 eine zu hohe Ausgangsspannung liefert. Der Eingang des Verstärkers wird dann nicht damit fertig. Es kommt dann zu Verzerrungen - gerade in lauten Passagen.
Die PS2 lässt sich aber im Menü um einige dB herunterregeln. Also sollte es hier eigentlich auch keine Probleme geben.

Die Bild-Qualität des DVD-Players ist erhaben, und schlägt auf jeden Fall Player in der 800,- DM Kategorie. Vorraussetzung ist allerdings ein RGB-Anschluss! Aber selbst über S-Video ist das Bild super.

@Leonie:
Willkommen im PS2-Club! Hab gestern Jak & Daxter fertiggespielt. Ist echt ein Hammer-Game! :goodwork:

by
Phoenix

Phoenix schrieb am 2001-12-26 15:33 :
Willkommen im PS2-Club! Hab gestern Jak & Daxter fertiggespielt. Ist echt ein Hammer-Game! :goodwork:

by
Phoenix

Das einzige was stört, ist, dass Naughty Dog die Spieler mit der 2.Endsequenz wirklich verarscht....

ehrlich gesagt finde ich die PS2 als DVD player nicht schlecht, nein sogar gut!
auf jeden fall besser als irgendein 300 mark/sfr teurer player der nix herbringt!

klar kann es die PS2 nicht mit einem beliebigen 1000-2000 mark/sfr teuren player aufnehmen, aber als ersatz doch überzeugend!

@ Wolverine

selber Schuld ! :lol:
musst halt nen son scheiss von MS und SONY erzählen dann würden die neuen USER dich auch ned danach fragen das es völlig scheisse ist zu sagen besser MS als SONY
jedem seine Sache ! Wenn du schon son Quatsch erzählst dann musst du es immer wieder Begründen !
Du bist nicht der grösste, also nicht so gross wie du denkst :lol:

phase schrieb am 2001-12-26 20:51 :
@ Wolverine

selber Schuld ! :lol:
musst halt nen son scheiss von MS und SONY erzählen dann würden die neuen USER dich auch ned danach fragen das es völlig scheisse ist zu sagen besser MS als SONY
jedem seine Sache ! Wenn du schon son Quatsch erzählst dann musst du es immer wieder Begründen !
Du bist nicht der grösste, also nicht so gross wie du denkst :lol:

Und du bist 12. Anders lassen sich solche Sätze nicht erklären.

Zurück
Top Bottom