Hey Dude, entwickeln sie das ?

Kunimitsu schrieb:
Ja, Metroid Prime: Hunters und das ist mir zu viel Ego-Shooter und auf die stehe ich gar nicht.

Hunters ist auch nur ein mäßiges Spin-Off, hol lieber Metroid Prime 1 & 2 fürn Cube nach.

Meine Fragen:

Gibt es eine Chance auf ein Erscheinen der Soul Blazer-Reihe für VC oder als Remake?

Wird es einen neuen regulären Breath of Fire-Teil geben?

Wann erscheinen Final Fantasy V & VI Advance in Europa?

Kommt ein fünftes Monkey Island?

Wednesday schrieb:
da kann man ziemlich sicher gehen,die meldung das ein zweiter teil kommt,kam recht fix nach erscheinen des erstlings,da wird mit sicherheit dran gearbeitet

für mich ist es nur noch eine frage der zeit,bis der titel offiziell angekündigt wird

jep glaube ich auch.. heute abend werd ich mit meiner freundin weiterspielen.. habs ja immer noch net durchgespielt *alleineangsthab* :lol:

und da meine freundin horror liebt.. :)

sMuggY schrieb:
jep glaube ich auch.. heute abend werd ich mit meiner freundin weiterspielen.. habs ja immer noch net durchgespielt *alleineangsthab* :lol:

und da meine freundin horror liebt.. :)

Komisch,meine auch :o

Werden Frauen zu Männer und Männer zu Frauen?? *auch Angst hab* ;) :P :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Komisch,meine auch :o

Werden Frauen zu Männer und Männer zu Frauen?? *auch Angst hab* ;) :P :lol:

nee, dass die Horror mögen ist normal - mal davon abgesehen, würde deine Freundin wahrscheinlich niemals ein Film in Stile von Scarface sehen wollen, oder? ;-)

MoX schrieb:
nee, dass die Horror mögen ist normal - mal davon abgesehen, würde deine Freundin wahrscheinlich niemals ein Film in Stile von Scarface sehen wollen, oder? ;-)

Das weiß ich net,aber ich glaube,das wäre ihr zuviel ;) Aber es wird mal getestet :D

weiss jemand ob Suda einen Killer 7 nachfolger plant?das wäre der absulute hammer!!!

Knights of the old Republic 3... sind doch die Macher von Teil 2 gerade an Mass Effect für die 360 am werkeln, oder? Denke mal nach diesem Spiel werden sie sich hinsetzen und an einem Nachfolger arbeiten - eher kein Kotor3

Crash Bandicoot... da war doch der inoffizielle Nachfolger die Jak-Reihe, obwohl für die PSP eine Umsetzung vom Kojoten kam, denke ich eher an eine Fortsetzung der Jak-Reihe für die PS3

Starfox... von diesem Spiel bitte nur einen Nachfolger, wenn es wieder von Nintendo bzw. einigen alten Rare'lern rauskommt. Die Namco-Starfox-Enttäuschung brauch ich nicht nochmal fürn Wii

Golden Sun.... die Entwickler "Camelot Software Planning" wollten doch schon für den Cube ein Projekt namens "Camelot RPG" rausbringen, wass aber dann nach hinten verschoben wurde und wahrscheinlich für die Revolution kommen möge... abwarten

Breath of Fire... also für die PS2 gab es ja BoF: Dragon Quarter. Das war in den USA 2003, danach hab ich nix mehr davon gehört.

wie schauts eigentlich mit einem smugglers run aus oder rallisport challange 3 :-?
von beiden war ich fasziniert damals.. waren hammergeile games!

hoffe irgendwann kommen nachfolger dieser 2 serien :blushed:

ich bete für ein Rallisport Challenge 3...ich glaube aber zu wissen das es sich leider nicht in der entwicklung befindet...schade schade....für meinen teil waren 1&2 die besten rally games die ich gezockt habe

XanderHarris schrieb:
Schau mal aufs Datum des Posts. :(

Solche Aprilscherze hasse ich wie die Pest.

oh,dass Datum war unglücklich gewählt,weil es steht da wirklich drin hab sie leider nicht zu hause sonst könnte ich ein Foto davon machen

Zurück
Top Bottom