Hey Dude, entwickeln sie das ?

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Der Titel sagt alles. Werden bestimmte Spiele eigentlich entwickelt oder wurde die Serie nach dem letzten Teil begraben ?
Wie weit sind die Entwickler mit einem angekündigten Spiel ? Wird das Spiel eigentlich fortgesetzt ?

Hier mal meine Fragen:

Wird Knights of the Old Republic 3 entwickelt ?

Hat sich Capcom schon an Dead Rising 2 gesetzt ?

Vielleicht haben je einige von euch gute Quellen und können Informationen liefern wie es mit Spiel XY aussieht.

-Knights of the Old Republic 3 befindet sich schon im Endstadium der Entwicklung. Erscheinungstermin Weihnachten 2007.

-Dead Rising 2 wird exklusiv für PS3 entwickelt momentan in der Beta-Phase

-Grandia IV wird am 12. September von Game Arts für die WII erscheinen.

-Crash Bandicoot befindet sich auch ein neuer Teil für die PS3 in entwicklung weiteres ist nicht bekannt.

:D :rolleyes:

Topper Harley schrieb:
-Knights of the Old Republic 3 befindet sich schon im Endstadium der Entwicklung. Erscheinungstermin Weihnachten 2007.

-Dead Rising 2 wird exklusiv für PS3 entwickelt momentan in der Beta-Phase

-Grandia IV wird am 12. September von Game Arts für die WII erscheinen.

-Crash Bandicoot befindet sich auch ein neuer Teil für die PS3 in entwicklung weiteres ist nicht bekannt.

:D :rolleyes:

Du Arsch :hmpf: :x :P

sMuggY schrieb:
mich würde mal interessieren ob schon kräftig an condemned 2 gearbeitet wird :-?

Also ich bin mir ziemlich sicher dass da schon am Nachfolger gewerkelt wird. Hab grad keine Quelle parat habs aber schon irgendwann mal gehört.

fear 2 interessiert mich extrem, dass spiel ist schon ewig angekündigt aber bis jetzt tut sich nichts...

gleiches gilt für battlefront 3, far cry 2 (ubis geleakte liste auf der auch graw 2 und splinter cell 5 drauf war) und call of duty 4

zu dead or alive 5 haben wir auch noch nichts gesehen obwohl es schon entwickelt wird

Die Standard N Franchises die noch nicht angekündigt sind:

Mario Kart, F-Zero, Star Fox etc.

Wird an Ninja Gaiden 2 schon gewerkelt oder sind die noch mit Sigma und Dragon Sword beschäftigt?

Gears of War 2?

Und was ist mit Metroid: Dread? Will endlich wieder ein richtiges Metroid und nicht so einen 3D-Müll.

Kunimitsu schrieb:
Und was ist mit Metroid: Dread? Will endlich wieder ein richtiges Metroid und nicht so einen 3D-Müll.

Imo wurde nach Mario noch nie eine ursprüngliche 2D Serie so gut in 3d umgewandelt. Hast du MP 1 überhaupt schon mal gespielt?

@ Xandi

Warum ein neuer Thread?

Zu Kotor 3 wirst du soviel herausfinden wie zu Diablo 3, garnichts.
Einfach mal abwarten.

sMuggY schrieb:
mich würde mal interessieren ob schon kräftig an condemned 2 gearbeitet wird :-?

da kann man ziemlich sicher gehen,die meldung das ein zweiter teil kommt,kam recht fix nach erscheinen des erstlings,da wird mit sicherheit dran gearbeitet

für mich ist es nur noch eine frage der zeit,bis der titel offiziell angekündigt wird

Howard schrieb:
@ Xandi

Warum ein neuer Thread?

Zu Kotor 3 wirst du soviel herausfinden wie zu Diablo 3, garnichts.
Einfach mal abwarten.

Hab keinen ähnlichen Thread gefunden und es gibt einfach viele Spiele über deren Entwicklungsstatus man sich erkundigen will.
Dacht das wäre ne gute Idee. :)

Es wurde eine Umfrage zu Dead Rising worin man fragte was man sich für einen zweiten Teil wünschen würde und es wurden Entwickler für Dead Rising nach (!) der Auslieferung von Dead Rising 1 gesucht - an dies meine ich mich jedenfalls zu erinnern. Nix offizielles also.

Nintenflow schrieb:
Imo wurde nach Mario noch nie eine ursprüngliche 2D Serie so gut in 3d umgewandelt. Hast du MP 1 überhaupt schon mal gespielt?

Ja, Metroid Prime: Hunters und das ist mir zu viel Ego-Shooter und auf die stehe ich gar nicht.

Zurück
Top Bottom