Heute Xbox für 210 Euro

naja, mobster ich meinte ja auch nicht dich. ich meinte gewisse eigentlich jemanden bestimmten. die box ist doch nicht schlecht (gute grafik), für 210€ her damit.
ich verfluche nicht alle box besitzer, dann würde ich ja hibiki zum teufel jagen und andere korrekte menschen, nie im leben mein bester. ;)

p.s. bitte las uns nicht streiten hab kein bock dazu.
 
Win 2k rulez!!!!!!!!!!

was besseres gibts momentan net außer LINUX aber da kann man ja KAUM zocken! :(
 
dareth schrieb:
Gut, dann hat er halt 299€ für eine XBox, 2 Controller und 2 Spiele bezahlt. Ist immer noch extrem günstig. Gönn's ihm doch!

@Hibiki:
Naja, Gun Valkyrie is' leider nicht so doll (IMHO). Extrem frustrierend und die Grafik ist zwar gutes Mittelmass, aber auch nicht überragend. Verkauf' die Box nicht gleich, falls Dir das Spiel nicht gefällt :)
Ansonsten finde ich es sehr gut, wenn man auch mal über den Tellerrand schaut und auch als Nintendo-Fan ne andere Konsole ausprobiert, wenn sie im Sonderangebot ist. Ich jedenfalls bin schon fast neidisch auf Dich :) 210 Euro :aargh:
Viel Spass beim spielen... vielleicht gibt's ja irgendwann den Cube auch im Angebot, dann schlage ich nämlich auch zu :)

Den Cube gab es für 145 € :D
 
Steve Burnside schrieb:
Das muss jeder selbst wissen, was er sich für ne Konsole kauft.
Ich bin mit meiner PS2 zufrieden.
Ma ehrlich : Nintendo würde auch nit so viele Konsolen verkaufen, wenn
kein Resident Evil rauskommt.
Ich würde mir eher ne Box kaufen als nen Cube.

Das ist schwachsinn was du sagst! Alleine SSBM hat sich 2.5 million mal verkauft, und RE noch keine 1 million mal ;)
 
ey Hibiki altes Haus :) , schon mal fett DoA3 angeplayed? Flasht echt wohl rein finde ich :D ;) (wohl zuviel Erkan und Stefan geguckt hat)
 
X-DeadEye-X schrieb:
ey Hibiki altes Haus :) , schon mal fett DoA3 angeplayed? Flasht echt wohl rein finde ich :D ;) (wohl zuviel Erkan und Stefan geguckt hat)

Gefällt mir auch super DOA3, wenn DOA Beachvolleyball kommt freue ich mich noch mehr :o nur was mich stört ist das die Games echt teuer sind :(
 
@hibiki,
seh ich richtig? du hast ne box?
aha!´na dann kann ich dir raten dir noch ne 5.1 zu kaufen und ansonsten solltest du ma nen blick auf die releaseliste von area werfen.
spiele die sich zur zeit lohnen sind: moto gp, rsc, halo, munch, amped, burnout, blood omen 2, nhl von ea usw...
 
xrocker schrieb:
@hibiki,
seh ich richtig? du hast ne box?
aha!´na dann kann ich dir raten dir noch ne 5.1 zu kaufen und ansonsten solltest du ma nen blick auf die releaseliste von area werfen.
spiele die sich zur zeit lohnen sind: moto gp, rsc, halo, munch, amped, burnout, blood omen 2, nhl von ea usw...

Danke dir ist nett gemeint! Aber ich warte erstmal auf ein paar Japanogames, ich hab nämlich noch soooo viel zu bezahlen :( Das mit der Dolby Anlage wird schon :D bekomme ine ganze Boseanlage für satte 499 € mit Boseboxen! 8)
 
jo cool soviel hab ich für meine auch bezahlt , na ja 200 euro mehr aber egal. wieso nur japano games ?
willst dir alles andere gute entgehen lassen?
 
xrocker schrieb:
jo cool soviel hab ich für meine auch bezahlt , na ja 200 euro mehr aber egal. wieso nur japano games ?
willst dir alles andere gute entgehen lassen?

hmmm, das was mir noch gefallen tut ist Projekt Ego, ansonsten Dead or Alive Beachvolleyball, was ich mir noch kaufen werde MGS :D Ansonsten sie die anderen Games nicht so mein Geschmack
 
Ich Frage mich warum so wenige RE und soviele SSBM kaufen.Alle meine
Freunde sagen sie würden sich den Cube nur für RE kaufen.Für GCN
gibt es sonst einfach keine Spiele für mich.
 
jupp ... 5.1 ist wohl empfehlenswert ..

499 für ne bose anlage .. dann pass aber auf hibiki, dass die nicht nur dolby surround kann .. das zauberwort heisst dolby digital .. da fallen immer wieder welche drauf rein .. den klanglich liegen da welten zwischen !!

dummerweise hab ich noch kein spezialkabel um das ganze an meine anlage anzupinnen .. deshalb läuft meine box noch mit tv-sound :( .. aber mit dem nächsten gehalt wird das dann geändert ;)
 
Zurück
Top Bottom