Heute Xbox für 210 Euro

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
War heute im Kaufhof da gabs Sonderpersonlkauf 30% und hab mir ne Xbox gekauft für glatte 210 € :D , Ich will sie mal testen für ein paar Tage und mir eine persönliche Meinung über den Kasten machen! Hab mir DOA3 und dieses Sega Game Gun Valk.... wie auch immer dazu gekauft! freu mich schon :D wenn sie mir gefällt behalte ich sie :rolleyes:
 
naja, wenn du dir eine schlechte meinung bildest kommen gewisse poster(du weißt wenn ich meine)das du ehh ein fanboy bist und nicht die ware macht der box kennst und das du die konsole nur schlecht machen willst bla bla bla bla bla.

ich sage mal warum nicht 210 € wäre sie mir auch wert gewesen. kein schlechter preis(mal unter uns krig ich kunden rabatt bei euch)den 210€ not bad, not bad.
 
Ken Ishii schrieb:
naja, wenn du dir eine schlechte meinung bildest kommen gewisse poster(du weißt wenn ich meine)das du ehh ein fanboy bist und nicht die ware macht der box kennst und das du die konsole nur schlecht machen willst bla bla bla bla bla.

ich sage mal warum nicht 210 € wäre sie mir auch wert gewesen. kein schlechter preis(mal unter uns krig ich kunden rabatt bei euch)den 210€ not bad, not bad.

Ich arbeite ja im Saturn und nicht im Kaufhof :rolleyes: Bloß bei uns gibts keinen perso...leider
 
Hab sie am 25.04.02 10min. vor Ladenschluss im MM gekauft für 299 Euro abzüglich dem Dankeschönpaket von M$ das ich bekomme sind es 120 Euro für die BOX!!!!!
 
wieso verstehen es die leute nicht dass ei es nicht minusrechnen können.

rubezucker, du hast eben nicht nur 120 euro bezahlt sondern 299. wenn du das dankeschön paket bekommen hast sind es halt noch einige extras geschenkt, aber das macht deine konsole nicht billiger, wenn du ein auto kaufst dass 30 000 euro kostet und im auto findest du sachen im wert von 20 000 euro hast du trotzdem 30 000 euro für das auti bezahlt.
das sind ausserdem marktpreise, mediamarkt kostet das dankeschön paket im einzelnen fast nix, so ein spiel kostet in der produnktion vieleicht 3 euro. der controller 10 höchstens
 
Gut, dann hat er halt 299€ für eine XBox, 2 Controller und 2 Spiele bezahlt. Ist immer noch extrem günstig. Gönn's ihm doch!

@Hibiki:
Naja, Gun Valkyrie is' leider nicht so doll (IMHO). Extrem frustrierend und die Grafik ist zwar gutes Mittelmass, aber auch nicht überragend. Verkauf' die Box nicht gleich, falls Dir das Spiel nicht gefällt :)
Ansonsten finde ich es sehr gut, wenn man auch mal über den Tellerrand schaut und auch als Nintendo-Fan ne andere Konsole ausprobiert, wenn sie im Sonderangebot ist. Ich jedenfalls bin schon fast neidisch auf Dich :) 210 Euro :aargh:
Viel Spass beim spielen... vielleicht gibt's ja irgendwann den Cube auch im Angebot, dann schlage ich nämlich auch zu :)
 
Jo 299 ist dafür schon extrem günstig! Aber M$ kostet das Spiel ansich zwar nicht viel an Produktionskosten aber ihnen entgeht einiges an eingeplanten Einnahmen! Spiel hat ja neben Produktionskosten auch noch Entwicklungskosten und Werbekosten etc.


Aber für 210€ würde ich auch fast schwach werden! Dann noch den Neo-X Chip eingebaut und M$ macht an mir 200€ Verlust und ich zocke HALO auf ner GeForce 3.5 :grin:
 
Ken Ishii schrieb:
naja, wenn du dir eine schlechte meinung bildest kommen gewisse poster(du weißt wenn ich meine)das du ehh ein fanboy bist und nicht die ware macht der box kennst und das du die konsole nur schlecht machen willst bla bla bla bla bla.



Ja und wenn du eine gute Meinung hast dann kommen gleich solche fanboys und behaupten Bill hätte dein Gehirn verstrahlt oder hätte dir noch Geld dafür gegeben. Oder er hat dich sogar bezahlt das du ne gute Meinung über die XBox hast. Jaja und MS sezt auch das FBI auf die Cubler an um sie auzuspionieren......das muß man sich alles überlegen wenn man sich ne XBox zulegt :lol:
 
Wartet doch einfach mal ab, was er zu sagen hat, ihr Spekulanten.
Mein Tip, kauf dir Jet Set adio Future.
 
hätte ich die xbox hätte ich mir:

hale gekauft
doa3 testgespielt
jet set radio future ausgeliehen
und gun valkyrie auch testgespielt

und die anderen kenne ich nicht. aber die meisten games die ich testspiele kauf ich auch :) nur turok 3 nicht!!!
 
Das muss jeder selbst wissen, was er sich für ne Konsole kauft.
Ich bin mit meiner PS2 zufrieden.
Ma ehrlich : Nintendo würde auch nit so viele Konsolen verkaufen, wenn
kein Resident Evil rauskommt.
Ich würde mir eher ne Box kaufen als nen Cube.
 
Das muss jeder selbst wissen, was er sich für ne Konsole kauft.
Ich bin mit meiner PS2 zufrieden.
Ma ehrlich : Nintendo würde auch nit so viele Konsolen verkaufen, wenn
kein Resident Evil rauskommt.
Ich würde mir eher ne Box kaufen als nen Cube.
 
Das muss jeder selbst wissen, was er sich für ne Konsole kauft.
Ich bin mit meiner PS2 zufrieden.
Ma ehrlich : Nintendo würde auch nit so viele Konsolen verkaufen, wenn
kein Resident Evil rauskommt.
Ich würde mir eher ne Box kaufen als nen Cube.
 
ich habe den cube und kaufe mir kein re....ich glaube die meisten leute wolln ihn eher wegen den fun-games wie ssbm super monkey ball mario marty mario tennuis mario kart usw
 
ich habe den cube und kaufe mir kein re....ich glaube die meisten leute wolln ihn eher wegen den fun-games wie ssbm super monkey ball mario marty mario tennuis mario kart usw
 
ich habe den cube und kaufe mir kein re....ich glaube die meisten leute wolln ihn eher wegen den fun-games wie ssbm super monkey ball mario marty mario tennuis mario kart usw
 
Zurück
Top Bottom