was sagstn du??????????Crushburn schrieb:ja schon ok
aber mal ne frage heisst das game nicht ut2k3??? weil das 2k heisst schon 2000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sagstn du??????????Crushburn schrieb:ja schon ok
aber mal ne frage heisst das game nicht ut2k3??? weil das 2k heisst schon 2000
Lord Hectic schrieb:Sender: NBC Europe.
Uhrzeit: 22:00
Ich bin auch richtig gespannt.
Bis jetzt sah ich keine bewegten Bilder.
Und das, was ich sah, ähnelte sowieso alles UT2k3.
-TMR- schrieb:stimmt aber ich hab es nicht so geschrieben!
Crushburn schrieb:ihr habt am anfang immer UT2k03 geschrieben aber des heisst doch UT2k3 oder nicht?
Crushburn schrieb:ihr habt am anfang immer UT2k03 geschrieben aber des heisst doch UT2k3 oder nicht?
guradia schrieb:Crushburn schrieb:ihr habt am anfang immer UT2k03 geschrieben aber des heisst doch UT2k3 oder nicht?
Es heisst
Unreal Tournament 2003
Offizielle Abkürzung wäre
UT2003
Aber man schreibt/spricht halt
UT2k3
Opfer des Konsums schrieb:ja, da gebe ich dir recht.
Nur da es eben das fast identische Game auf dem PC gibt und die X-Box mit dem wohl am ehesten mithalten kann, hat sich der Vergleich eben angeboten.
In der Konsolenwelt wird UC natürlich alles bisher dagewesene in Kleinholz zerhacken, zumindest grafisch !
Wandhydrant schrieb:An alle die von der Version bei Giga enttäuscht waren: es handelte sich um eine frühe Beta
guradia schrieb:Wandhydrant schrieb:An alle die von der Version bei Giga enttäuscht waren: es handelte sich um eine frühe Beta
Mit dem Hinweis: Das Ding ist fast fertig ^^
Ausser der Texturqualität ist an dem Ding nichts entäuschendes .. und grossartig verändern wird sich das nicht mehr.
nein, es wahr eine FRÜHE BetaCrushburn schrieb:dann wärs ne alpha
Wandhydrant schrieb:nein, es wahr eine FRÜHE BetaCrushburn schrieb:dann wärs ne alpha
Crushburn schrieb:Wandhydrant schrieb:nein, es wahr eine FRÜHE BetaCrushburn schrieb:dann wärs ne alpha
eine beta bedeutet fast fertig!