Heute Unreal Campionship bei Giga unbedingt anschauen:)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Also die leute die behaupten UT2k03 sei besser als UC oder andersrum sollten Heute wen es geht bei Giga reinschauen ich auf jedenfall bin gespant wie es ist hab ja nur gutes über das Spiel gehört und es soll ja laut den entwickler die beste Ego Shoter steurung auf einer Konsole haben bin sehr gespant :o 8-) auf der PS2 war ´die UT Steuerrung wohl ein Reinfall bin gespant wie die Steuerun auf der Xbox ist/wird

ich bin auch hier gespannt :) Ratchet & Clank hat mich als J&D Fan gestern doch sehr überzeugt :)

Naja du weist ja wie ich über dieses Spiel denke will jezt auch nicht mehr drüber reden :hmpf: ist ja auch egal bin wirklich gespant wie UC aussieht ob es genau so gut aussieht wie UT2k03 oder besser/schlechte aber auf jeden fall wird es spaß machen da bin ich mir sicher besser oder nicht besser
Megamalmer_ut_smile.gif

...es sieht exakt so aus wie UT 2K3... und ehrlich gesagt finde ich, dass UT gar nicht so doll aussieht. Viele Polygone, nette Texturen, aber wo bleiben Licht/Schatteneffekte? Sowas will ich heutzutage eigentlich schon haben. Ne, dann warte ich doch lieber auf Deus Ex 2. Das bietet Unreal-Polygonmassen und ein vernünftiges Beleuchtungsmodell.

Wow, geil! Allerdings fand ich die letzten Screenshots von UC enttäuschend. Hoffentlich werde ich heute abend eines besseren belehrt.

Sender: NBC Europe.
Uhrzeit: 22:00

Ich bin auch richtig gespannt.

Bis jetzt sah ich keine bewegten Bilder.
Und das, was ich sah, ähnelte sowieso alles UT2k3.

Hubaaaa schrieb:
...es sieht exakt so aus wie UT 2K3... und ehrlich gesagt finde ich, dass UT gar nicht so doll aussieht. Viele Polygone, nette Texturen, aber wo bleiben Licht/Schatteneffekte? Sowas will ich heutzutage eigentlich schon haben. Ne, dann warte ich doch lieber auf Deus Ex 2. Das bietet Unreal-Polygonmassen und ein vernünftiges Beleuchtungsmodell.

ich versteh zwar nicht wie man die beiden Games vergleichen kann...

@hubaaa
Die Licht und Schatteneffekte sind doch cool!
Kommt aber stark auf die Performance der Grafikkarte an. Wenn du UT2003 mit Ati 9700 Pro und einer hohen Auflösung spielst, stellt es wirklich alles in den Schatten!
Das ist meiner Meinung nach für einen Multiplayer-Shooter eine sehr reife Leistung! Unreal 2 wird dann in allem noch mehr bieten.
Ich denke mal, dass die X-Box Version nicht besser aussieht, eher schlechter, was sich aber wohl am ehesten in der Auflösung bemerkbar machen wird! Da hat eine Konsole eben keine Chance gegen den PC.

Viele Leute aus dem GC und PS2 Lager, aber auch PC Spieler vergleichen Unreal Tournament 2003 mit Unreal Championship. Der Vergleich liegt zwar nahe, trotzdem sollte man nie die Relation verlieren. Um UT2k3 in voller Pracht zu spielen braucht man einen 2000€ Rechner. Klar das der mehr Power hat als die Xbox, die kostet ja auch nur 1/8. Ich würde UT2k3 gerne mal auf einem 250€ Rechner sehen und dann mit Xbox verlgeichen :lol: .
Was ich damit sagen will: Ich würde erstmal mal die PS2 oder GC Egoshooter mit Unreal Championship vergleichen, bevor ich den Xboxtitel mit einem PC Titel vergleiche.

ja, da gebe ich dir recht.
Nur da es eben das fast identische Game auf dem PC gibt und die X-Box mit dem wohl am ehesten mithalten kann, hat sich der Vergleich eben angeboten.
In der Konsolenwelt wird UC natürlich alles bisher dagewesene in Kleinholz zerhacken, zumindest grafisch ;) !

Wandhydrant schrieb:
Viele Leute aus dem GC und PS2 Lager, aber auch PC Spieler vergleichen Unreal Tournament 2003 mit Unreal Championship. Der Vergleich liegt zwar nahe, trotzdem sollte man nie die Relation verlieren. Um UT2k3 in voller Pracht zu spielen braucht man einen 2000€ Rechner. Klar das der mehr Power hat als die Xbox, die kostet ja auch nur 1/8. Ich würde UT2k3 gerne mal auf einem 250€ Rechner sehen und dann mit Xbox verlgeichen :lol: .
Was ich damit sagen will: Ich würde erstmal mal die PS2 oder GC Egoshooter mit Unreal Championship vergleichen, bevor ich den Xboxtitel mit einem PC Titel vergleiche.
PS2 und GC haben mit dem
spiel uberhaupt nichtn zu tun ich bin eben gespant weil die Entwickler gesagt haben das UC UT2K03 im nichts nacht steht deshalb bin ich gespannt und auf die beste Ego Shoter steuerrung auf einer Konsole sie haben seher hohe töne gespuckt um das Spiel aber das hat mit PS2 und GC nichts zu tun :shakehead:

Also da haben die Entwickler wohl zu viel versprochen das ja einfach eine Portierung vom PC auf die Xbox mit paar neuen Maps also ich hab Ut2k03 auf dem PC und als ich gehört habe das UC ein ganz anderes Spiel wird habe ich mich auch sehr gefreut und was mus ich sehen ein einfache Portierung naja wenigstens ist die Steuerrung nicht so beschießen wie auf der PS2 aber sehr entäuscht bin ich von dem Spiel die verprochene Fahrzeuge haben sie auch weg gelassen :cry: auch wen es eine Beta ist ich glaube nicht das sie viel daran änder werden :(

Ganz nett ist, dass die andere Waffenmodele genommen haben.

Die Link Gun in UC sieht verdammt cool aus.
Die Sounds sind leider (noch) nicht so berauschend.

Fahrzeuge haben die auch in UT2003 rausgenommen. Da setzt man auf die Mod Community.

Dazu kam leider noch das Giga-Bildqualitätsproblem: Alle Konsolentitel sehen immer so blass aus.

Lord Hectic schrieb:
Ganz nett ist, dass die andere Waffenmodele genommen haben.

Die Link Gun in UC sieht verdammt cool aus.
Die Sounds sind leider (noch) nicht so berauschend.

Fahrzeuge haben die auch in UT2003 rausgenommen. Da setzt man auf die Mod Community.

Dazu kam leider noch das Giga-Bildqualitätsproblem: Alle Konsolentitel sehen immer so blass aus.
Da ich kein Giga habe, weiß ich nicht was da abgeht. Ihr schreibt: ...Fahrzeuge aus UT2003 rausgenommen. Ich wusste nie das UT Fahrzeuge haben sollte, allerdings habe ich in UC Fahrzeuge gesehen. Sind die denn noch da?
Ist UC=UT?
Was ist denn jetzt der Unterschied?

naja bei meinen PC sieht das spiel besser aus

P3celeron 770mhz
384ram
geforce 2 mx

aber es ruckelt gelengtlich :cry: aber dafür sind die ladezeiten ehrheblich kürzer :happy4:

ja schon ok :lol: :lol:

aber mal ne frage heisst das game nicht ut2k3??? weil das 2k heisst schon 2000

Zurück
Top Bottom