Heute Reportage über MICROSOFT!;-)

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Heute kommt wieder, eine (bestimmt interesante) Reportage. Eine Dokumentation über das Unternehmen Microsoft.
Titel Leben nach Microsoft
Heute 21.15Uhr
Auf 3SAT
Also ich schaue mir das an. Ist bestimmt eine gute Doku! :D

Ey komm, das OS-Gefasel von Billyboys Jungs tu ich mir doch nich freiwillig an! Wenn ma was vernünftiges gezeigt wird wie Material kommender Xbox-Games schau ich mir die Doku auch wohl an. Aber sonst...

Necrophorus schrieb:
Ey komm, das OS-Gefasel von Billyboys Jungs tu ich mir doch nich freiwillig an! Wenn ma was vernünftiges gezeigt wird wie Material kommender Xbox-Games schau ich mir die Doku auch wohl an. Aber sonst...

was erwartest du??? Wenns über die xbox wär ware der titel auch anders. Ich werds wahrscheinlich gucken wenns nix andres läuft.

Ja genau. Ist ja kein Bericht über die X-Box. Und bei einer 3Sat Doku kann mann schon von einer Objektiven Berichterstattung aus gehen. Habe schon gekuckt, Heute kommt sonst eh nur Schrott im Fernsehen. Also ich kucke mir das an! 8-)

LECK MICH AM ARSCH! DER ANFANG GEHT MIR JA VOLL AUF DEN SACK! DIESES TASTATuR GEKLAPPER UND DIESES GEPIEPSE....

ICH KÖNNT DIE SOWAS VON HINTEN IN DIE ...!§$&?#*!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Cyberboy schrieb:
ULVI schrieb:
Was - bitte schön - ist MIRCOSOFT?! :neutral:
:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

ULVI schrieb:
Cyberboy schrieb:
ULVI schrieb:

:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:
:shoot5: ULVISCHEN :shoot9:

Cyberboy schrieb:
ULVI schrieb:
Cyberboy schrieb:
ULVI schrieb:

Cyberboy:
up-men-00309.jpg

:lol: :lol: :lol:

P.S.: Nur weil du nicht schreiben kannst, brauchst du dich nicht schämen! 8-)

ULVI schrieb:
Cyberboy schrieb:
ULVI schrieb:
Cyberboy schrieb:
ULVI schrieb:

Cyberboy:
up-men-00309.jpg

:lol: :lol: :lol:

P.S.: Nur weil du nicht schreiben kannst, brauchst du dich nicht schämen! 8-)
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL*
Mann merkt dir dein Kindergarenalter an! :lol: :lol: :lol:
Spiele lieber mit deinen schwulen Wellensittiche! :lol: :lol: :lol:

Hat sich nicht gelohnt. Habe nach 20min weg geschaltet. Das haben nur ehmalige Mitarbeiter über ihr Leben erzählt. War soooooooooooowas vol Langweilig*gähn*

Jau,nur um die Mitabeiter!Keine´Aktuellen Leute,das waren welche die bei MS vor 10 Jahren schon gekündigt haben!Na ja,das ganze ging nen bisschen am eigentlichen Thema vorbei!!!und einmal war das ne sxene,wo Bill und noch son Glatzkopf auf der Bühne standen,und voll abgingen vor Freude!!Die haben voll rumgeschrien und getanzt,weil die 5,7 Billionen Dollar Umsatzt in dem Jahr gemacht haben!!Das sah vielleicht komisch aus.. :lol: :)

MadyMad schrieb:
...und einmal war das ne sxene,wo Bill und noch son Glatzkopf auf der Bühne standen,und voll abgingen vor Freude!!Die haben voll rumgeschrien und getanzt,weil die 5,7 Billionen Dollar Umsatzt in dem Jahr gemacht haben!!Das sah vielleicht komisch aus.. :lol: :)

Wenn ich 5,7 Billonen Dollar machen würde...das würd ich nicht nur schreien und tanzen.... :D

Becks schrieb:
MadyMad schrieb:
...und einmal war das ne sxene,wo Bill und noch son Glatzkopf auf der Bühne standen,und voll abgingen vor Freude!!Die haben voll rumgeschrien und getanzt,weil die 5,7 Billionen Dollar Umsatzt in dem Jahr gemacht haben!!Das sah vielleicht komisch aus.. :lol: :)

Wenn ich 5,7 Billonen Dollar machen würde...das würd ich nicht nur schreien und tanzen.... :D

Stimmt auch...ruihg bleiebn würde ich auch nich!!Aber das sah vielleicht aus....wie der da rumgeschrien hat *lol*

Zurück
Top Bottom