Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Ey komm, das OS-Gefasel von Billyboys Jungs tu ich mir doch nich freiwillig an! Wenn ma was vernünftiges gezeigt wird wie Material kommender Xbox-Games schau ich mir die Doku auch wohl an. Aber sonst...
Ja könnte schon sein. Wir werden es sehen. In wenigen Mintuen....Becks schrieb:Kann das sein, das der mal auf ZDF lief??? Hab einen gesehen. War ganz nett...
:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:ULVI schrieb:Was - bitte schön - ist MIRCOSOFT?!![]()
Cyberboy schrieb::hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:ULVI schrieb:Was - bitte schön - ist MIRCOSOFT?!![]()
:shoot5: ULVISCHEN :shoot9:ULVI schrieb:Cyberboy schrieb::hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:ULVI schrieb:Was - bitte schön - ist MIRCOSOFT?!![]()
:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:
Cyberboy schrieb::shoot5: ULVISCHEN :shoot9:ULVI schrieb:Cyberboy schrieb::hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:ULVI schrieb:Was - bitte schön - ist MIRCOSOFT?!![]()
:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL*ULVI schrieb:Cyberboy schrieb::shoot5: ULVISCHEN :shoot9:ULVI schrieb:Cyberboy schrieb::hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:ULVI schrieb:Was - bitte schön - ist MIRCOSOFT?!![]()
Cyberboy:
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Nur weil du nicht schreiben kannst, brauchst du dich nicht schämen!![]()
MadyMad schrieb:...und einmal war das ne sxene,wo Bill und noch son Glatzkopf auf der Bühne standen,und voll abgingen vor Freude!!Die haben voll rumgeschrien und getanzt,weil die 5,7 Billionen Dollar Umsatzt in dem Jahr gemacht haben!!Das sah vielleicht komisch aus..![]()
![]()
Becks schrieb:MadyMad schrieb:...und einmal war das ne sxene,wo Bill und noch son Glatzkopf auf der Bühne standen,und voll abgingen vor Freude!!Die haben voll rumgeschrien und getanzt,weil die 5,7 Billionen Dollar Umsatzt in dem Jahr gemacht haben!!Das sah vielleicht komisch aus..![]()
![]()
Wenn ich 5,7 Billonen Dollar machen würde...das würd ich nicht nur schreien und tanzen....![]()