Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:scheisse ich hab mal wieder die RTL 2 news geguckt um mich zu bilden, da war auch ein bericht über diesen cell shading schooter, da hat ein programmierer gesgat das cell shading sehr viel rechenpower benötigt
Du meinst X]I[da war auch ein bericht über diesen cell shading schooter
Raphael schrieb:Was labert ihr denn da für nen Mist?
Wisst ihr überhaupt wie <CellShading funktioniert?
Cell Shading überzieht die <Grafik wo hinterher das raus kommt, was so komikhaft aussieht. Cell Shading macht also einen zweidimensionalen eindruck auf den Spieler, ist hingegen dreidimensional und braucht demnach auch dementsprechend viel Rechenpower. Mit den Texturen hingegen müstet ihr recht haben, denn die sind ja wirklich nicht besonders aufwändig![]()
Raphael schrieb:Was labert ihr denn da für nen Mist?
Wisst ihr überhaupt wie <CellShading funktioniert?
Cell Shading überzieht die <Grafik wo hinterher das raus kommt, was so komikhaft aussieht. Cell Shading macht also einen zweidimensionalen eindruck auf den Spieler, ist hingegen dreidimensional und braucht demnach auch dementsprechend viel Rechenpower. Mit den Texturen hingegen müstet ihr recht haben, denn die sind ja wirklich nicht besonders aufwändig![]()
dareth schrieb:Im Prinzip macht Cell-Shading nichts anderes, als die Polygone einheitlich zu beleuchten und mit einem schwarzen Rand zu versehen. Das dürfte von der Rechenleistung ähnlich liegen wie normales Rendering.