Heute Blinx bei giga!

Ne aber echt, das ist doch lächerlich das Spiel, und das soll ne neue Revolution sein? wenns nicht so gehypt worden wär wärs ja ok gewesen, aber so? Ne, die grafik ist (noch) nix besonderes, und nach solch einem Spielspaß wie bei SMS siehts bei weitem nicht aus.

Ich zock jetzt Beach Spikers seit ca. einer Woche und das Ding ist mir noch nie abgeschmiert. Selbst bei stundenlangen Multiplayerduellen ist der Cube nicht in die Knie gegangen.

wenn jemand interesse hat dann mach ich mal ein kleines Blinx video im DivX format!? also nix was es schon gibt, sondern eins wo ich zocke :D

Ich glaub dafür interessiert sich nach dem was man heute sehen konnte niemand mehr :lol:

dann beweg mal dein faules hintern :D
Hast du das Game etwa schon :-?
wie kannst du Videos machen?

- schrieb:
STC[-Toxic]dann beweg mal dein faules hintern :D
Hast du das Game etwa schon :-?
wie kannst du Videos machen?

indem ich ne konsole über svhs an ne tv-karte hänge :)

aber heut wird das nix mehr jungs. morgen abend isses ferddisch...versprochen! :D

keine ahnung, habs noch net ausprobiert. warte halt mal ab...ich schreib dann auch ein bissel was dazu. :)

Du hast es schon zuhause aber noch nicht gezockt, statessen hängst du im Inet rum?

naja, die us version gibt es ja schon ne weile. heute hat "leider" SMS den vorzug vor Blinx bekommen, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen es mal anzutesten.

na hör mal! du hängst doch auch hier ab ! :lol:

naja, also, ich würde Blinx als ersteindruck etwa 70% geben

Sagt mal bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist? Die labern da gross von wegen Blinx läuft nicht auf ihrer DEBUGSTATION. Soll ich mich tot lachenn? Wisst ihr nicht wie ne DEBUG BOX aussieht? Die ist Grün Transparent. Die haben da ne umgebaute XBOX rumstehen, desshalb hat Blinx warscheinlich nicht getan. Die hatten da ne handelsübliche BOX, warscheinlich mit irgend nem Billig chip modifiziert. Also wenn ich echt der einzige bin dem das aufgefallen ist tuts mir echt leid um euch.

AcRo schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist? Die labern da gross von wegen Blinx läuft nicht auf ihrer DEBUGSTATION. Soll ich mich tot lachenn? Wisst ihr nicht wie ne DEBUG BOX aussieht? Die ist Grün Transparent. Die haben da ne umgebaute XBOX rumstehen, desshalb hat Blinx warscheinlich nicht getan. Die hatten da ne handelsübliche BOX, warscheinlich mit irgend nem Billig chip modifiziert. Also wenn ich echt der einzige bin dem das aufgefallen ist tuts mir echt leid um euch.

LOL stimmt das ist mir gar nicht aufgefallen aber du hast recht. die Debug Konsolen sollten durchsichtig sein. :)

Ist mir aufgefallen, als sie den idiotischen Trick mit XBOX horizontal stellen probiert haben.

Zurück
Top Bottom