Heute Blinx bei giga!

Das ist eine Demo Version, daß die nicht läuft ist mir schon klar und dazu noch das inkompetente gelaber das ist ja zum brüllen :). Spielen die wirklich SPiele.

Ach ja GC ist überigens auch abgestürzt :) und das bei einer VERKAUFSVersion <lol>.

Vegetha

Ja nachdem sie einmal den GC restarten mußten :) naja das ist aber eine Verkaufsversion :)

Wenn eine Demo nicht geht scheiß drauf aber eine Verkaufsversion sollte zu denken geben :)

Vegetha

Das liegt alles an Etienne, der verbreitet die PC Seuche da! :)
Von mir aus können sie gerne noch'n Take Beach Spikers machen und dann Blinx, dann hatten wir alles was davon! Will aber auch mal Blinx sehen, hab's noch nie in Bewegung gesehen!

Aber immerhin kann man schon mal Gothic 2 sehen, das ist klasse. Ich habe Teil 1 geliebt. Hm, nebenbei, ich verschiebe den Thread mal nach Allgemein, wird ja bestimmt über mehr diskutiert als über Blinx und ich bin ihn gut los :D :D

Irgendwie finde ich Beach Spikers voll cool! :)
Das sieht echt lustig aus, ich glaube das werde ich mir irgendwie gebraucht zulegen!

Hmmm..., Gothic 2 ist stark aber Blinx ist ein Witz. Was soll an diesem Spiel bitte so toll sein? Es sieht weder besonders aus noch macht es spielerisch einen halbwegs guten Eindruck. Mario und Jak & Daxter müssen sich da nicht fürchten, dieses Spiel macht ihnen den Rang sicher nicht streitig... :rolleyes:

Ah, nix da. Ich will das Spiel sehen und nicht Etiennes Elefanten-Schafe-Witze :D

Pff die sollen erstmal die US Version importieren und nich so einen schrott machen :).

Zurück
Top Bottom