Heute bei GIGA Games!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo hallo?
kann das mal schnell einer sagen wie das mit dem Livestream funzt und was das überhaupt ist? weil in 5 minuten fängt giga ja an!

EDIT: aaaah, cool! hab shinbekommen! ist ja geil!!! :o :o
voll die super qualität!! hätt ich gar met gedacht! kann ich jettz die ganze sendung gucken?? wäer ja extrem goil!!

SilentSin schrieb:
hallo hallo?
kann das mal schnell einer sagen wie das mit dem Livestream funzt und was das überhaupt ist? weil in 5 minuten fängt giga ja an!

EDIT: aaaah, cool! hab shinbekommen! ist ja geil!!! :o :o
voll die super qualität!! hätt ich gar met gedacht! kann ich jettz die ganze sendung gucken?? wäer ja extrem goil!!
Jo kanst du

genau, kann ich! ich machs nämlich gerade! :)
echts super! und ich idiot hab vorher immer die ganzen topspiele bei giga verpasst!

FETT!!! NIE WIEDER GIGA AUFNHEMEN!!!! (Und ich nehm's gerade auf... :oops: ) Na egal, ich guck's trotzdem per Stream, yeah, yeah, yeah...

er hat meine e-mail vorgelesen 8-) ich freu mich ja so :lol: :lol:

hab ihm jetzt ein bild des handbuches geschickt...

Das warst wirklich du, nur was war das mit der Seite im Handbuch?
und das die von Giga Games kein Handbuch besitzen, dass hätte ich
dir gleich sagen können.

Blinx schrieb:
Das warst wirklich du, nur was war das mit der Seite im Handbuch?
und das die von Giga Games kein Handbuch besitzen, dass hätte ich
dir gleich sagen können.

hättest halt, das nächste take schauen müssen :P

cool! als er sagte "spitfire" hab ich doch gleich an dich gedacht!

tja was würden die giga-bubies ohne die cw-members sein ;)

angeblich machen die am freitag wieder ne sendung über sfa.

ich hab versucht nicht immer ganz hinzuschauen, weil ich mich nicht selbst vollspoilern will.

Hehe Sauber, Spitfire *daumenhoch* :) . Als ich den Namen "Spitfire" gehört habe, musste ich gleich an dich denken: "Das ist doch wohl nicht DER Spitfire aus'm Forum, oda??" Hehe, sauber :goodwork:.

das wird hier ja ein wettrüsten? .... naja, aber der R!bo schlägt zurück heheheheheheh :D

Zurück
Top Bottom