Wii Heute Abend -> MarioKArt Onlineschlacht! (:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Beiträge
2.374
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Aloha aloha :)

Viele Leute haben sich ja bereits heute das geniale Mario Kart für wii gekauft - nun denke ich wird es Zeit dieses Spiel passent einzuläuten! :)



Daher mein kleiner Aufruf an alle MK`ler :)




Heute Abend um 20 Uhr ein schönen Abend mit MK Wii machen! :)






Also wer hat Lust? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hör blos auf. -.-
Es gibt hier genug Leute die es noch nicht haben können und für die ist so ein Beitrag ganz besonders schlimm.
 
Man hör blos auf. -.-
Es gibt hier genug Leute die es noch nicht haben können und für die ist so ein Beitrag ganz besonders schlimm.

Nicht schlimm - man kann eh maximal zu 12t ;D *g*

Ich brauche die Videos zur Aufnahme, schon alleine deswegen möchte ich das haben :) Tut mir leid wenn ich dir damit ein Dolch ins Herz ramme *g*
 
mein laden hat französiche mario kart wii spiele bekommen... jetzt müßen die zurückgeschickt werden und schnellst möglich deutsche versionen erneut zugeschickt werden... die wissen selbe noch nciht ob sie es bis freitag bekommen :(
 
ihr seit gemein ;)
Naja,vielleicht bekomme ichs ja schon morgen bzw. spätestens freitags und dann bin ich dabei...
 
Also morgen früh ziehe ich mal durch die Stadt. Wäre schon seeehr typisches Pech wenn ich es nicht bekommen würde. :lol:
 
Du sagst mir Bescheid - wenn du das machst, ja? :) Hast mir ja gesagt, du lädst mich ein *g*

Sobald ich Mario Kart bekomme = natürlich :)

Du kennst ja die "KrateroZ-Regel" noch nicht:
Sobald du mich online in Xbox Live siehst, will ich IMMER etwas online spielen - also immer eine Nachricht schicken, wenn du mich dann siehst :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom