Ich finde es bringt nicht wirklich was hier zu gratulieren... Ich könnte genausogut in den Keller gehen, ein altes Plüschtier nehmen, ihm die Hand schütteln und "Alles Gute Miyamoto!" sagen...
Ich finde es bringt nicht wirklich was hier zu gratulieren... Ich könnte genausogut in den Keller gehen, ein altes Plüschtier nehmen, ihm die Hand schütteln und "Alles Gute Miyamoto!" sagen...
hallo WIR als ambitionierte videospieler wollen MIYAMOTO der gott schlechthin wenns darum geht freude am zocken zu haben gratulieren! da isses mir egal ob ers lesen kann! er weiß dass viele ihn leben (ok er schon vielleicht ein bissel arrogant )
Auch hier im Thread alles gute zum Geburtstag, shiggy
Ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, der zudem mit Mario meine Lieblingsfigur geschaffen hat, vielen Dank dafür
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.