Herr der Ringe

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Beiträge
721
Wie findet ihr eigentlich Herr der Ringe die zwei Türme ?
Ich finde es ziemlich gut , bin jetzt im vorletzten Level ,aber dasist echt zu schwer . Da kommen sau viele Gegner die ich töten muss und außerdem muss ich aufpassen , dass sie das Tor nicht zerstören .
 
mein freund hat es sich geholt! ich finde es auch ganz gut, allerdings etwas zu oberflächlich :)
mein freund kommt an der gleichen stelle wie du nciht weiter! da kommen ja auch diese typen mit den fässern die so explodieren und überviel energie abziehen wenn sie neben die explodieren :hmpf:
 
Ich hab die PS2-Version gezockt und war nicht so begeistert. Viel zu linear, zu kurz und mit den Special Moves oder Combos, die man sich verdienen kann, kann man in dem chaotischen Kampfgetümmel sowieso nichts anfangen. Ansonsten nicht schlecht.
 
ich find dass das spiel der hammer ist. womöglich liegt das auch daran weil ich schon so lange auf das spiel gewartet habe und mir nichts schlechtes einreden kann ;)
das level heisst "die bresche" oder?
mit wem spielst du ich hab es mit aragorn und nach knapp 3 stunden geschafft. wenn du dir aber alle upgrades holst (bestes schwert und schild und pfeile gondors) dann geht das relativ leicht.
wenn viele uruk-hais kommen dann nicht einfach a und y drücken sondern die konter mit b + a + r drücken (dann machst du sie mit einem "exzellent-move" auf einmal platt)
und ansonsten immer die kamikaze uruks abschiessen
 
Ich habs auch aber mit dem vorletzen Level bin ich nicht zu recht gekommen.Aber sonst ist es geil besonders als ich es bekommen hab gab es noch net TTT im Kino und deshalb fand ich die Zwischensequenzen geil!
 
Da das vorletzte Level schon so schwer ist, frag ich mich wie schwer erst das letzte Level sein wird.
 
Zurück
Top Bottom