Herr der Ringe TTT Cube Version Modem User Achtung

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
lotrcubedgcn6.jpg

lotrcubedgcn7.jpg

lotrcubedgcn9.jpg

lotrcubedgcn8.jpg

lotrcubedgcn10.jpg

lotrcubedgcn2.jpg

lotrcubedgcn3.jpg

lotrcubedgcn4.jpg

lotrcubedgcn5.jpg

Publishing giant Electronic Arts today revealed the official US release date for the GameCube version of Lord of the Rings, The Two Towers. The game is set to debut December 30 of this year, just a few short days after the Christmas holiday.
Lord of the Rings, The Two Towers, originally released for PlayStation 2, will arrive for Nintendo's next-generation console as exact port, according to EA. It, like its predecessor, boasts all of the following features:

Three playable characters: Aragorn, Legolas and Gimli Third person action/adventure gameplay with an emphasis on tactical sword fighting
Hundreds of unique combat animations
Battle five boss monsters from the first two movies
Never-before-seen movie footage from the upcoming The Two Towers movie as well as footage from the first film, The Fellowship of the Ring
Thirteen levels consisting of memorable movie moments from the first two films
Face the evil forces of Sauron in nine environments from the movies, including the Mines of Moria and the walls of Helm?s Deep
Musical score taken from Academy Award-winning The Fellowship of the Ring
We'll have much more on the GameCube version of The Two Towers soon. In the meantime, though, we've provided the first 10 GameCube screenshots of the title in action, below. Enjoy!
Also EA hat ja eine große schnauze wer die änderungen (Grafisch) sieht soll mir bitte bescheid sagen das sind nur die PS2 pics vomwegen wir werden das Spiel für die Xbox und Cube grafisch etwas aufpolieren :hmpf: das kommt dan dabei raus.
Nichts gegen die PS2 Grafik also Grafisch sieht das Spiel top aus aber EA soll mal seine Verschprechungen einhalten und nicht immer so lügen oder es lieber sein lassen versprechungen zu machen diese Idioten :x Grafisch etwas aufpolieren :lol:
Quelle:http://cube.ign.com/articles/379/379890p1.html

buffyman schrieb:
Es sieht aber trotzdem geil aus
Ja das sowieso aber EA sagte das sie das Spiel Grafisch verbessern würde das haben sie aber nicht das regt micht total auf leute die etwas versprechen das aber nicht einhalten. Dan sollen sie lieber garnicht mehr versprechen :x

Egal, freue mich auf das Spiel, Lieber die Grafik lassen. Dafür ein flüssiges Game, als Hannergrafik falsch programiert!
Bin mal gespannt, wann es für Cube und Xse in Deutschland raus kommt. In den USA ist ja der 30.12.02 angegeben

vielleicht meinten sie mit "grafisch aufpolieren" auch nur, dass sie diesmal eine konstante framerate zusammenbringen. :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
spike.. der Spruch in deiner Sig..!? :-?

where there's death, there's life?

ganz einfach. wo tod ist, da ist leben.

ist ne anspielung auf das intro von metroid fusion. sie sagte, sie hätte überlebt, aber nicht als die person, die sie war, sondern als jemand anderes.

also starb sozusagen ihr früheres ich und sie wurde "wiedergeboren". also tod und leben

folks, weiss mann wann es denn in Deutschland rauskommt?

bitte sagt mir es kommt im Februar (da habe ich geld :D )

ich bin wohl der grösste herr der ringe fan hier im forum (5 mal die bücher gelesen, 6 mal den film gesehen *stolzdiebrustschwell* ;) )
und wenn das spiel nicht so acke kurz wäre (ca.5 h) würde ich es mir bestimmt holen. 8-)

die bilder sehen scheiße aus!! kuck dir doch nur mal diese hässlichen texturen an. und damit will EA angebenP :lol: :lol: :lol:

BlinxBlanx schrieb:
ich bin wohl der grösste herr der ringe fan hier im forum (5 mal die bücher gelesen, 6 mal den film gesehen *stolzdiebrustschwell* ;) )
und wenn das spiel nicht so kacke kurz wäre (ca.5 h) würde ich es mir bestimmt holen. 8-)

also "geil" sieht was anderes für mich aus (MGS2, RE, MP). Das Problem ist folgendes:
EA hat die vorlage für das Spiel vielleicht letztes Jahr bekommen. Um ein TOP Game mit feinster Grafik zu schaffen brauch man mehr zeit als 1 Jahr. Aber ich kauf mir das Spiel trotzdem. 1 weil ich HDR Fan bin.2 weil der sound so geil ist.3 weil ich Orks abschlachten will :D

naja, mich interessiert das game eh nicht, also kanns mir wurscht sein wies auf dem cube aussieht. ich habs mir von nem freund für die PS2 ausgeliehen... langweilig! man macht die ganze zeit das gleiche, voll öde! also, jeder der sich das game kaufen will, zuerst probezocken!

x-box-hater schrieb:
also "geil" sieht was anderes für mich aus (MGS2, RE, MP). Das Problem ist folgendes:
EA hat die vorlage für das Spiel vielleicht letztes Jahr bekommen. Um ein TOP Game mit feinster Grafik zu schaffen brauch man mehr zeit als 1 Jahr. Aber ich kauf mir das Spiel trotzdem. 1 weil ich HDR Fan bin.2 weil der sound so geil ist.3 weil ich Orks abschlachten will :D
die grafik ist super hat einen grafik award von der gamepro gekriegt :D

also ich habs auf der playsi2 gespielt und es ist der Hammer vollwie im Film .super Übergänge von Filmsequenz zu berechnetem Zwischenspann zu Spiel!
Echt goil.
Würd aber auch gern wissen wann der PAL-Release fürn Cube is!

wisst ihr ob die übergänge von den filmsequenzen zum spiel auf mcube genauso geil werden wie auf der ps2.
würd mich brennend interessieren

Ezekiel schrieb:
wisst ihr ob die übergänge von den filmsequenzen zum spiel auf mcube genauso geil werden wie auf der ps2.
würd mich brennend interessieren

Häää, wieso denn nicht??? Das ist ja wohl das einfachste!!! Wenn das EA nicht hinbekommen sollte, dann weiss ich auch nicht mehr was für *piep* bei den Gamecube umsetzungen sitzen!!!

Zurück
Top Bottom