Herr der Ringe the game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Electronic Arts hat neue Bilder des ersten Herr der Ringe-Titels veröffentlicht.

In diesem Action/Adventure übernimmt der Spieler die Rolle bekannter Charaktere, darunter Aragorn, Gimli und Legolas. Die Kämpfe gegen Orcs und andere Monster aus dem Film sollen taktisch ablaufen. Der Spieler muss strategisch den geeigneten Charakter, Waffen und Moves wählen.

Herr der Ringe soll für Gamecube, Xbox und PS2 Ende 2002, zeitgleich mit dem Start des zweiten Herr der Ringe Kinofilms, erscheinen.

herr1.jpg
herr2.jpg
herr3.jpg

herr4.jpg

Schaun doch vielversprechend aus! :goodwork:

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-02-21 12:00 ]</font>

Bist du dir sicher?

Für mich schaut das aus wie eine Videozwischensequenz! :oops:

Ne du hast recht.
Es dient wahrscheinlich zum Vergleich! :???:

Es ist ein Action Adventure, was will man mehr!? :oops:

Ich hoffe, dass ich in die Rolle von Legolas schlüpfen kann und mit seinem Bogen die Orks wegballern kann! :hehehe:

Dass wäre doch absolut kultig! Oder als Arven vor den Ringreitern wegrennen! :-D

Vielleicht täusche ich mich ja, aber soviel ich weiss, sollte Herr der Ringe nicht für den Cube erscheinen. Das war doch so ein Hobbit Spiel angekündigt. Mir solls nur recht sein, wenn es trotzdem für den Cube erscheint !! :-D :-D :-D

The Rock

Das Spiel ist von EA also warum sollte es nicht auch auf dem Cube erscheinen!? :???:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom