Herr der Ringe Online

Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!

* Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
* Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
* Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

Cool F2P is ja Krass ^^ Die armen Aboleute

wieso arm die haben viele vorteile gegnüber den normalen usern

mehr slots / vorrang beim login / kein geld limit / kein limit für post / monster play / zugang für gebiete bleiben erhalten / addon besitzen

lifetime member bekommen vip status voller zugang zum game und monatlich 500 points für den shop usw....

server werden da sicher etwas voller werden auch wenns nur um die low level gebiehte geht

Zuletzt bearbeitet:
geil ey :D
hab das spiel und habe es 1 monat lang gezockt, fand es echt gut, wollte aber nicht für 2 spiele bezahlen im monat, weil ich shcon WoW zocke.

Kann man das denn als F2P spielen oder ist man später aufgeschmissen wenn man nicht zahlt?

man kann es ab herbst bis lvl 50frei spielen. Das sind schon EINIGE Spielstunden.

Ich weiß allerdings nicht, ob man die chars aus dem Addon Moria auch spielen kann, oder ob man da dann was zahlt. Als Besitzer des Moria Addons denk ich mal werd ich da aber keine Probleme haben. Ich habe bisher selber in meinen bestimmt mehr als 2 Jahren (Mit langen pausen ;)) Spielzeit nur einen Chars bis lvl 52 in Moria gezockt, und dann einen der neuen Chars angefangen, der jetzt irgendwas mit 40 glaub ich ist. Frei bis lvl 50 ist also recht großzügig :)

Mir hat das Spiel einfach viel viel mehr Spaß gemacht. Lag neben dem Tatensystem und ein paar anderen Sachen aber auch einfach an der gesamtatmosphäre der Welt, die mir bei Mittelerde natürlich viel besser gefällt.

Ok, ich muss sagen, das einzige, was wirklich nervt, ist die 2 Gold Beschränkung für freie Spieler, aber wenn man nur einen Punkt im Shop ausgibt, wird man ja sofort Premiumkunde für immer mit 5 Gold beschränkung.

Immer noch nervig, aber lange nicht so sehr wie 2 Gold, weil man sich mit Lvl 35 sofort ein Pferd kaufen sollte, das allerdings 4,5 Gold kostet.

Da man als Ex-Kunde automatisch premium ist, regt mich das nicht ganz so auf, aber ich denke anstatt einer monatlichen Zahlung, werd ich mal Punkte ausgebene, um das Limit komplett wegzumachen.

Ok, ich muss sagen, das einzige, was wirklich nervt, ist die 2 Gold Beschränkung für freie Spieler, aber wenn man nur einen Punkt im Shop ausgibt, wird man ja sofort Premiumkunde für immer mit 5 Gold beschränkung.

Immer noch nervig, aber lange nicht so sehr wie 2 Gold, weil man sich mit Lvl 35 sofort ein Pferd kaufen sollte, das allerdings 4,5 Gold kostet.

Da man als Ex-Kunde automatisch premium ist, regt mich das nicht ganz so auf, aber ich denke anstatt einer monatlichen Zahlung, werd ich mal Punkte ausgebene, um das Limit komplett wegzumachen.

das mit den 2g hat schon seinen sinn so kann man ganz leicht dafür sorgen das es keine farm bots gibt
auserdem kannst die durch den shop entfernen lassen
5 Gold / Entfernung der Begrenzung kann erworben werden
2 Gold / Entfernung der Begrenzung kann erworben werden

was sehr gut ist für free gamer
Der HdRO-Shop birgt mehr als 2.500 Dinge! Diese Sachen können im Austausch für Punkte erworben werden, die wiederum im HdRO-Shop gekauft oder durch Spielen verdient werden können.

hier mal nen bild vom beta shop
LOTROStore5.jpg

LOTROStore1.jpg

LOTROStore4.jpg

nur die sache mit den monster play (pvp) finde ich scheisse

du verlierst ja auch nix hast du als kunde die minen wirst auch als free-gamer zugriff auf die minen haben sofern ich das richtig verstanden hab
auserdem soll man ja laut faq schon an dem 6.7.2010 punkte sammeln aber abwarten im vorfeld hört es sich immer sehr gut an schauen was draus wird

denn ich werd mir erst mal den düsterwald freischalten und die level grenze auf 65 erhöhen wenn die punkte reichen kommt noch das scharmützel hinzu fürs erste und ein paar karakter sollts 11 müsten reichen :P

Zuletzt bearbeitet:
Alles von Moria gibts nicht, steht ja schon in der Auflistung, die du zuerst gepostet hast. Legendäre Gegenständen und Schmiedelvl ab 6 gibts erst mit der Erweiterung. Und selbst mit dem VIP account ist die lvlgrenze ja nur 50.
Insofern denk ich wird man das Addon zum weiterspielen schon kaufen müssen.

Alles von Moria gibts nicht, steht ja schon in der Auflistung, die du zuerst gepostet hast. Legendäre Gegenständen und Schmiedelvl ab 6 gibts erst mit der Erweiterung. Und selbst mit dem VIP account ist die lvlgrenze ja nur 50.
Insofern denk ich wird man das Addon zum weiterspielen schon kaufen müssen.

eh nein;-)

Ich habe die Erweiterung "Die Minen von Moria" und/oder "Die Belagerung des Düsterwalds" erworben. Kann ich auf diesen Inhalt immer noch zugreifen? Werde ich meinen Runenbewahrer oder Hüter weiterspielen können? Was passiert, wenn ich mein Abonnement beende?
(Last updated: 04-06-2010 06:34:48)
Wenn das kostenlose HdRO verfügbar wird, könnt ihr auf den Inhalt und die Features jeder Erweiterung zugreifen, die ihr früher erworben habt. Als VIP oder Premium Spieler werden euch die Inhalte und Features dieser Erweiterungen vollständig zur Verfügung stehen.
mit anderen wrten zu hast auf alles zugriff auf das du jetzt schon zugriff hast
die level beschränkung gelten dann nur für neue karaktere aber dafür gibts ja die 500p um sowas wieder zu ändern

Wenn ich mich entscheide von VIP auf Premium Spieler abzustufen, was passiert dann mit meinen Inventar-Taschen?
(Last updated: 04-06-2010 06:36:34)
Wenn ihr euch von VIP zu Premium Spieler abstuft, dann werdet ihr die Inventar-Taschen nicht verlieren, die ihr als VIP hattet. Weil ihr ein VIP wart, werdet ihr dem Taschen-Limit eines Premium Spielers nicht unterliegen..

zum glod limit:
Wenn ich ein Freier Spieler bin, was passiert mit meinem Gold, wenn ich im Spiel mehr als das Limit von 2 Gold verdiene? Wenn ich ein Premium Spieler bin, was passiert mit meinem Gold, wenn ich im Spiel mehr als das Limit von 5 Gold verdiene?
(Last updated: 04-06-2010 06:42:46)
Freie und Premium Spieler haben ein Limit von 2 Gold und entsprechend 5 Gold, die im Spiel verdient werden können. Wenn das Limit erreicht wurde, dann könnt ihr weitere Gold verdienen, was aber dann in einem besonderen Treuhandkonto gelagert wird und auf das ihr so lange keinen Zugriff habt, bis ihr ein höheres Gold Limit im HdRO-Shop erworben habt.

für mich bedeutet das eh nur
Ich habe ein lebenslanges Abonnement für HdRO. Was wird das kostenlose HdRO für mich bedeuten?
(Last updated: 15-06-2010 10:45:19)

Als ein HdRO-Abonnent auf Lebenszeit werdet ihr alle Mitgliedsvorteile behalten und automatisch zum VIP aufgewertet. Ihr werdet monatlich kostenlos 500 Punkte erhalten wie die anderen VIP Spieler auch, aber ihr müsst keine monatliche Gebühr bezahlen, da ihr ja bereits Mitglied auf Lebenszeit seid
vip auf lebens zeit + monatlich 500p für den shop um mir da alle addons bonuse usw zu kaufen :v:

p.s
und hier gehts zu beta für kostenlose http://www.lotro.com/betasignup/?utm_source=EU

p.p.s
Jegliche Preise oder Punkte, die während der Beta für das kostenlose „Der Herr der Ringe Online“ erworben wurden, werden zu den Accounts der europäischen Beta-Teilnehmer transferiert, wenn „Der Herr der Ringe Online“ im Herbst kostenlos spielbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
Legendäre Gegenstände * Die Erweiterung „Die Minen von Moria“ ist erforderlich Die Erweiterung „Die Minen von Moria“ ist erforderlich Die Erweiterung „Die Minen von Moria“ ist erforderlich

Handwerk * Stufe 1 - 5 verfügbar
Stufe 6 verfügbar mit der Erweiterung „Die Minen von Moria“ Stufe 1 - 5 verfügbar
Stufe 6 verfügbar mit der Erweiterung „Die Minen von Moria“ Stufe 1 - 5 verfügbar
Stufe 6 verfügbar mit der Erweiterung „Die Minen von Moria“

Das stand in der Liste, die du selbst gepostet hast :)

Das stand in der Liste, die du selbst gepostet hast :)

ist doch auch richtig so die 6 handwerksstufe gibt nur mit den minen ist doch jetzt nicht anders ;-)

lotrost6.jpg

was aber eh nicht so wichtig ist für leute die nicht vor haben zu zahlen das handwerkt stufe 6 items eh ab lvl 51 beginnen und lägendäre items bis auf eine ausnahme auch mind lvl 51-3 haben

p.s
moria ist die erste erweiterung und um da hin zu kommen brauchst lägendäres item :P

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 2. November müssen auch die europäischen Abonnenten des Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar keine monatlichen Gebühren mehr zahlen. Die Server wurden auf Free-2-Play umgestellt. Wer gerne als Zwerg, Elb oder Hobbit durch Mittelerde streifen will, der kann dies nun (zunächst) kostenfrei tun.

Hi Leute,
hat denn schon jemand die f2p Version bis Level 50 gespielt? Geht es danach nicht mehr weiter oder wie siehts mit dem Onlinegame dann aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom