+Herr der Ringe : Das 3. Zeitalter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d4rk[3D]

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2004
Beiträge
121
Werdet ihr euch Electronic Arts Herr der Ringe Rollenspiel kaufen oder habt ihr gar kein interesse an diesem Spiel?
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel zumal es a) rundenbasiert abläuft und b) sehr umfangreich ist das beweisen auch die 2 Discs die das Spiel benötigt ( normal 3 ).
Das Anti Alaising macht die Models auch noch was schöner ( ist ja bei fast allen Spielen so ).
Und es ist GBA kompatibel ( gibt wieder massig Bonus ).
the-lord-of-the-rings-the-third-age-20040922111752931.jpg

the-lord-of-the-rings-the-third-age-20040901060527437.jpg
 
"Herr der Ringe" eignet sich perfekt für ein Rollenspiel, bzw. haben viele Rollenspiele Elemente von "Herr der Ringe" übernommen.

Ich gebe dem Spiel aufjedenfall eine Chance. Wenn's gut wird, dann kaufe ich es auch. Aber allein die Tatsache, dass es ein Herr der Ringe-RPG ist, bringen mich nicht dazu.
 
Ja da hast du Recht , ein guter Name beweißt noch keinen guten Titel.
Du kannst habe ich in der N-Zone nachgelesen eine halbe millionen 500.000 ;) verschiedene kombinationen mit Items machen .
Schon derbe viele.
 
Mensch bin ich blöde.
Ich habe doch die Suchfunktion genutzt.
Naja trotzdem danke @ Spike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom