Serie Heroes - Season 3: Volume 4: Fugitives (SPOILER)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kommt ihr denn darauf ? Weil er net direkt weg geflogen ist oder warum ? Denke schon das Peter genau wie vorher alle Skills nutzen können und nicht immer nur einen - wobei das Sylar wieder besonders machen würde, im Gegensatz zu ihm.

Zum einen würde es ihm wohl nicht soviel ausmachen wenn er aus dem flugzeug fallen würde weil er ja zumeinen fliegen kann und sich dann auch nch heilen kann. Aber okay ich hätte da auch keine lust zu :D vondaher okay das er sich festhält. Der größte hinweis das er aber nur eine Fähigkeit haben kann war als er Tracy berührt hat hatte er ja ihre Fähigkeit und ab diesem Punkt hatte er keine Chance mehr gegen die Wachen wahrscheinlich weil die super stärke die er von Mohinder hatte von der Kältefähigkeit von Tracy überschrieben wurde.

Das mit dem Berühren kann man auf verschiedene Arten auffassen:
-Die Heroes sind zu schmach um ihre Kräfte an Peter weitergeben zu können, also muss er ganz nah an sie ran.
-Oder es war schon die ganze Zeit so, nur ist es uns nicht vorher aufgefallen
-es war nur eine Laune der Authoren, um seine Fähigkeit neuen Zuschauern verständlicher zu machen
-oder er muss die anderen wirklich berühren

es bringt momentan kaum was, darüber großartig nachzu denken. Einfach abwarten und Teer trinken :meditieren:

WTF ? Soll das ein Scherz sein ?
Die folge war ganz OK, ein guter Start, aber irgendwie war alles keine große Überraschung nach der letzten Folge von Villains ;)

Nur Syler ist ungeschlagen :scan:

ich würde das berühren auf die "drogen" schieben, die sie unter ihren hauben inhalieren müssen...

Ich denke nicht das Peter seine Ursprungsfähigkeit wieder hat sondern die Fähigkeit jetzt erhalten hat als er sich das Zeug von Mohinder ins Bein rammte. Peter würde aber einen Sturz überleben, weil er im Endeffekt jetzt wieder die Fähigkeit von Mohinder haben müsste, das sollte ihn wenigstens für den Sturz stabiler machen etc.

Bekannte findet es scheisse. Die ganze Folge. Wieder son "Company" Mist, wieder HRG als der Böse, wieder Jagd auf Sylar.

Ich denke nicht das Peter seine Ursprungsfähigkeit wieder hat sondern die Fähigkeit jetzt erhalten hat als er sich das Zeug von Mohinder ins Bein rammte. Peter würde aber einen Sturz überleben, weil er im Endeffekt jetzt wieder die Fähigkeit von Mohinder haben müsste, das sollte ihn wenigstens für den Sturz stabiler machen etc.

Also meinst du nun das Peter seine Ursprungsfähigkeit zzurück bekommen hat als er sich die spritze von Mohinder verpasst hat ? Ich werde das dem was du geschrieben hast irgendwie nicht sorichtig schlau :D

Also meinst du nun das Peter seine Ursprungsfähigkeit zzurück bekommen hat als er sich die spritze von Mohinder verpasst hat ? Ich werde das dem was du geschrieben hast irgendwie nicht sorichtig schlau :D

Ich glaube, Duncan meint, dass Peter statt seiner alten Fähigkeit eine Neue bekommen hat, die bloß seiner Alten ähnlich ist

Meint ihr eigentlich das viele während des Aufpralls sterben werden ? Oder stirbt überhaupt keiner ?

Und nix gegen Hiro, aber ohne seine Fähigkeit ist er en bissel lame. Wie will er die wiederbekommen ?

Hiro wird seine Power bekommen nur kann er nicht mehr Zeitreisen xD

Sie solltens jetzt aber nicht übertreiben mit den andauernden wechselnden Feinden.
Wechseln ja alle 10 Folgen. Lieber so ein epischer Kampf am Ende mit langer Entwicklung bis dahin wie in der ersten Staffel gegen Sylar. IMO fehlte ein großer Kampf gegen Ende der "letzten" Staffel gegen Peters Dad.

Ansonsten war die Folge ganz gut.

Wurd ja vorher schon mit den Ausblicken in die Zukunft gezeigt, das der große Feind Nathan bzw. die Regierung sein werden. So wirds wohl auch für erste bleiben. Find das auch wesentlich interessanter - als wieder nur einen Überkrassen BADBOY zu haben, der am Ende auch stirbt weil er ne Kugel in den Hinterkopf bekommt. Zumal 1 on1 eh fast keine ne Chance gegen Sylar mehr hat.

so jetzt aber in den richtigen thread xD

endlich gehts weiter mit heroes

fand die folge gut. was ich nicht verstanden habe, war warum peter jetzt die kräfte der anderen durch berührung übernehmen kann.

und hiro sollte sich echt nen pw ausdenken was schwerer zu knacken ist xD

ach und der cliffhanger war böööse :x

find die vorschau für die nächste folge aber sehr gut. mir gefällt die idee dass jetzt alle zusammen arbeiten müssen :)

so jetzt aber in den richtigen thread xD

endlich gehts weiter mit heroes

fand die folge gut. was ich nicht verstanden habe, war warum peter jetzt die kräfte der anderen durch berührung übernehmen kann.

und hiro sollte sich echt nen pw ausdenken was schwerer zu knacken ist xD

ach und der cliffhanger war böööse :x

find die vorschau für die nächste folge aber sehr gut. mir gefällt die idee dass jetzt alle zusammen arbeiten müssen :)

Peter hat schon immer so die Fähigkeiten bekommen, war doch auch bei Claire so, er hat ja damals nur überlebt weil er sie berührt hat. Erinner dich an Radioactive Man, war doch auch durch Berührung ;)

Was mir aber aufgefallen ist, Peter kann nicht mehr jede Fähigkeit behalten sondern nur eine kopieren. Das war auch seine ursprüngliche Kraft. Heißt, bis jetzt hatte er immer die Fähigkeit von seinem Vater gehabt weil nur er konnte alle Fähigkeiten absorbieren und auch behalten.

Die Folge 14 ist bis jetzt auch meine fav. Folge von der dritten Staffel. Ich hoffe nur es geht auch weiter so spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Peter hat schon immer so die Fähigkeiten bekommen, war doch auch bei Claire so, er hat ja damals nur überlebt weil er sie berührt hat. Erinner dich an Radioactive Man, war doch auch durch Berührung ;)

Was mir aber aufgefallen ist, Peter kann nicht mehr jede Fähigkeit behalten sondern nur eine kopieren. Das war auch seine ursprüngliche Kraft. Heißt, bis jetzt hatte er immer die Fähigkeit von seinem Vater gehabt weil nur er konnte alle Fähigkeiten absorbieren und auch behalten.

Die Folge 14 ist bis jetzt auch meine fav. Folge von der dritten Staffel. Ich hoffe nur es geht auch weiter so spannend :)

öhm nicht ganz glaube ich. Bis zu dem treffen mit Arthur musste Peter die anderen Heroes nicht berühren um ihre Fähigkeiten zu bekommen (Ted (den Radioactive Man), D.L. und Niki (im Season 1 finale) hatte er nicht berührt und trotzdem ihre Fähigkeiten bekommen. Das scheint wirklich erst so zusein nachdem er sich die Spritze von Mohinder gegönnt hat. Er konnte da ja auch erst fliegen nachdem er Nathan berührt hat (habs extra nochma nachgeschaut). Und anders als bei seinem Vater behalten die anderen heroes anscheinend ihre Fähikeiten (naja gut dafür gibt es bisjetzt leider noch keinen beweis) und Peter kann wie es aussschaut sich nur eine Fähigkeit merken (sein Vater hatte anscheinend da keine grenzen). Er hat nun also eine schwächere Form von der fähigkeit seines Vaters (Fähigkeiten übernahme per berührung aber nur eine zumerken und die anderen hereos behalten wahrscheinlich ihre kräfte) aber vll entwickelt die sich ja noch weiter (Bei Matt z.b. entwickelte sich die fähigkeit ja auch weiter).

öhm nicht ganz glaube ich. Bis zu dem treffen mit Arthur musste Peter die anderen Heroes nicht berühren um ihre Fähigkeiten zu bekommen (Ted (den Radioactive Man), D.L. und Niki (im Season 1 finale) hatte er nicht berührt und trotzdem ihre Fähigkeiten bekommen. Das scheint wirklich erst so zusein nachdem er sich die Spritze von Mohinder gegönnt hat. Er konnte da ja auch erst fliegen nachdem er Nathan berührt hat (habs extra nochma nachgeschaut). Und anders als bei seinem Vater behalten die anderen heroes anscheinend ihre Fähikeiten (naja gut dafür gibt es bisjetzt leider noch keinen beweis) und Peter kann wie es aussschaut sich nur eine Fähigkeit merken (sein Vater hatte anscheinend da keine grenzen). Er hat nun also eine schwächere Form von der fähigkeit seines Vaters (Fähigkeiten übernahme per berührung aber nur eine zumerken und die anderen hereos behalten wahrscheinlich ihre kräfte) aber vll entwickelt die sich ja noch weiter (Bei Matt z.b. entwickelte sich die fähigkeit ja auch weiter).

Ja das stimmt, hast recht. Ist schon länger her ^^

Ich denke auch das sich von allen die Fähgikeiten weiter entwickeln werden. Die meisten sind ja wieder bei 0.

wo ihr schon bei "weiterentwickeln" seid: wer sagt denn, dass es nicht genau die selbe fähigkeit wie von papa petrelli ist, nur in einem deutlich früheren "entwicklungsstadium" ;)?
...und am ende heißt es doch: alles spekulationen...

Ziemlich geiler Auftakt für Volume 4.
Und ich finds gut, dass es mehr in Richtung X-Men geht - im Bezug auf Konfliktentwicklung (kein Rette die Zukunft, sondern die Regierung versucht die Mutanten loszuwerden und es gibt auch noch einen Mutanten der gegen andere Mutanten ist usw.)
Und vorallem scheinen endlich mal viele Handlungstränge zusammen zu verlaufen und nocht überall verstreut.

Zu Peters Fähigkeit:
Ich glaube einfach das liegt daran, dass er diesen Fähigkeitenreset bekommen hat.
Seine ursprüngliche Kraft, war ja auch dass er nur eine Ability auf einmal für einen bestimmten Zeitraum kopieren konnte. (Seine DNA passt sich der DNA des Ursprungs an. Wurde glaube sogar genau so erklärt in Season 1.)
Das Problem war ja dann, dass er plötzlich die Abilities einfach so benutzen konnte bzw. durch das Training mit dem Unsichtbaren (Du musst an die Gefühle denken bblblbl.)
Naja und die Übernahme durch Berührung hat er von seinem Vater gelernt.
In Season1 musste der Gegenpart ja seine Fähigkeit erst benutzen bis Peters angesprungen ist, jetzt übergeht er das mit dem Berühren.

Ich hoffe auch das sie ihn bei der Rouge Ability stehen lassen und er nicht irgendwann wieder alles auf einmal und auf Abruf kann.

Peter erinnert mich an diesen Jungen hier:

300px-Mimic_Exiles_004.jpg

Mimic. Kann soweit ich mich erinnere 5 Fähigkeiten kopieren
aber jeweils nur halb so effektiv. Wenn er eine neue lernen will
muss er eine vergessen :)

Naja und die Übernahme durch Berührung hat er von seinem Vater gelernt.
In Season1 musste der Gegenpart ja seine Fähigkeit erst benutzen bis Peters angesprungen ist, jetzt übergeht er das mit dem Berühren.

Ich hoffe auch das sie ihn bei der Rouge Ability stehen lassen und er nicht irgendwann wieder alles auf einmal und auf Abruf kann.

Mhm von sein Vater kann er ja eigentlich keine Fähigkeit bekommen haben weil dieser hat ihm ja seine Fähigkeit geklaut und er durch das Serum hat er wieder eine Fähigkeit bekommen und da war sein Vater bereits tot. Es sieht momentan wirklich so aus als hätte er was ganz neues bekommen was der Fähigkeit von seinem Vater aber schon ähnlich sieht. Allerdings musste ins Season 1 der gegenpart seine Fähigkeit nicht benutzten damit Peter die übernimmt das ging auch so (siehe Ted oder D.L. die hatte ihre Fähigkeiten nie in Peters nähe eingesetzt).

Zurück
Top Bottom