Heroes Season 2(!!)

Folge 20 war mal wieder :o auch wenn manche Sachen eher unnötig waren (Peter und Nikki zusammen? :-/)

coole folge!!!

kennt jemand 4400? es wäre geil wen nes mal ein heroes vs 4400 crossover geben würde.

So nochmal geguckt:

1. Hammer Wendung mit Nathan. Obwohl man es angedeutet bekommen hatte, war ich mir nicht sicher ob es wirklich so war. Sylar hat sich echt gemacht.

2. Mohinder und der Haitianer. Durch die Spritze hat er ihm die Fähigkeit genommen andere Kräfte zu unterdrücken. War aber irgendwie logisch, das Mohinder sich auf die Seite der Heroes stellt. Es ist die Arbeit seines Vaters und er wollte das sie akzeptiert werden unter den Menschen.

3. Die Szene mit Sylar und Peter. Hammer. Feuer und Eis treffen aufeinander.

4. Hiros Rückkehr, was wird er jetzt tun? Wird er so werden wie sein Zukunfts-Ich und erneut versuchen die Zukunft zu verändern? Jetzt weiss er ja was mit Sylar war.

Alles in allem, hammergeile Folge und so mindblowing

woher kriegt ihr die Folgen immer so früh?
Ich muss noch auf Bearshare warten =/

sebi88 schrieb:
woher kriegt ihr die Folgen immer so früh?
Ich muss noch auf Bearshare warten =/

Denke mal die meisten hier nutzen das Bit-Torrent Netzwerk...da kann man relativ schnell herunterladen :)

Sasuke schrieb:
Denke mal die meisten hier nutzen das Bit-Torrent Netzwerk...da kann man relativ schnell herunterladen :)

Dann wär ein Link per PN an mich sehr gerne gesehen^^
Duncan, Yamchu, Moxooo?^^

Sasuke wenn du schonmal hier bist, dann lad dir Heroes, wirst es nicht bereuen :P

sebi88 schrieb:
Dann wär ein Link per PN an mich sehr gerne gesehen^^
Duncan, Yamchu, Moxooo?^^

Sasuke wenn du schonmal hier bist, dann lad dir Heroes, wirst es nicht bereuen :P

Keine Angst - bin großer Heroes Fan...hab alle Folgen gesehen die bisher gelaufen sind 8-)

Wow, Folge 20 war für mich die mit Abstand beste Folge bisher. Alle Charaktere neu gemischt. Und alle in so einer perfekten Präsentation.
Ich bin beeindruckt

Wie ist das dann eigentlich dann mit der 2. Staffel?

Ist da dann ein KOMPLETT neuer Cast oder kommen zumindest manche Leute der ersten Staffel nochmal vor?

Bitte nicht ohne Claire :( :( :(

sebi88 schrieb:
Wie ist das dann eigentlich dann mit der 2. Staffel?

Ist da dann ein KOMPLETT neuer Cast oder kommen zumindest manche Leute der ersten Staffel nochmal vor?

Bitte nicht ohne Claire :( :( :(

Die zweite Staffel heisst "Generations" wird sich mit so gut wie allen Heroes befassen die es auf der Welt gibt so nach dem Motto. Sogesehen wie sich das Leben aller Heroes verändert, nachdem sie bemerken was sie für Fähigkeiten haben. Dabei tritt auch erstmal der Original Cast zurück und neue werden kommen. Vielleicht sieht man ein paar der älteren Schauspieler wieder zwischen durch, aber Tim Kring hat schon gesagt, das "Generations" eh wieder in sich abgeschlossen wird und dann für Staffel 3 die ganzen alten Heroes wieder kommen könnten. ^^

Wer weiss wer die letzten 3 Folgen von Heroes jetzt sowieso noch überlebt... es ist jeder sterblich und es kann jeder sterben, laut Tim Kring. Selbst Hauptcharaktere!

Peter "Neo" Petrelli geht ja in der Zukunft wirklich ordentlich ab. Aber seine Narbe ist etwas unlogisch, da er sich doch heilen kann.

spike schrieb:
Peter "Neo" Petrelli geht ja in der Zukunft wirklich ordentlich ab. Aber seine Narbe ist etwas unlogisch, da er sich doch heilen kann.

Für euch ist irgendwie alles unlogisch, wartet doch mal die Erklärung ab. :P Achtet halt auch mal mehr auf die Gespräche, Bennett sagt es ja auch:

"Eine Wunde von der nicht mal du dich erholen kannst"

zu Claire. oder so

Echt ne Hammer Folge, bin mal gespannt wies weitergeht :D .

Wieviel Folge hat die Staffel noch? Ganz soviele werdens net mehr sein denk ich.

Hab mir gestern Abend Folge 20 angeschaut, also Heroes rockt dermaßen. :o Ich kenne keine Serie in der ich pro Folge so viele :o Momente hab.
Und im Gegensatz zu manch anderer Serie liefert Heroes auch mal Antworten und stellet nicht nur Fragen über Fragen. Freu mich schon auf die nächsten Staffeln. :)

mir gefällt die ganze atmo an der serie. und der erzählstil.

1. Hammer Wendung mit Nathan.

Was für eine Wendung meinst du? Nathan war nicht einmal zu sehen, kann sein das er gar nicht mehr lebte. Zum Glück ist Hiro jetzt zurück, das kauderwelsch erträgt man ja nicht. :D

Zurück
Top Bottom