Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Hammer Wendung mit Nathan. Obwohl man es angedeutet bekommen hatte, war ich mir nicht sicher ob es wirklich so war. Sylar hat sich echt gemacht.
2. Mohinder und der Haitianer. Durch die Spritze hat er ihm die Fähigkeit genommen andere Kräfte zu unterdrücken. War aber irgendwie logisch, das Mohinder sich auf die Seite der Heroes stellt. Es ist die Arbeit seines Vaters und er wollte das sie akzeptiert werden unter den Menschen.
3. Die Szene mit Sylar und Peter. Hammer. Feuer und Eis treffen aufeinander.
4. Hiros Rückkehr, was wird er jetzt tun? Wird er so werden wie sein Zukunfts-Ich und erneut versuchen die Zukunft zu verändern? Jetzt weiss er ja was mit Sylar war.
Alles in allem, hammergeile Folge und so mindblowing
sebi88 schrieb:woher kriegt ihr die Folgen immer so früh?
Ich muss noch auf Bearshare warten =/
Sasuke schrieb:Denke mal die meisten hier nutzen das Bit-Torrent Netzwerk...da kann man relativ schnell herunterladen![]()
sebi88 schrieb:Dann wär ein Link per PN an mich sehr gerne gesehen^^
Duncan, Yamchu, Moxooo?^^
Sasuke wenn du schonmal hier bist, dann lad dir Heroes, wirst es nicht bereuen![]()
sebi88 schrieb:Wie ist das dann eigentlich dann mit der 2. Staffel?
Ist da dann ein KOMPLETT neuer Cast oder kommen zumindest manche Leute der ersten Staffel nochmal vor?
Bitte nicht ohne Claire![]()
![]()
![]()
spike schrieb:Peter "Neo" Petrelli geht ja in der Zukunft wirklich ordentlich ab. Aber seine Narbe ist etwas unlogisch, da er sich doch heilen kann.
Paddy schrieb:Echt ne Hammer Folge, bin mal gespannt wies weitergeht.
Wieviel Folge hat die Staffel noch? Ganz soviele werdens net mehr sein denk ich.
1. Hammer Wendung mit Nathan.