PS3 Herbst 2010. Killzone oder Resistance

Was ist euch 2010 wichtiger?

• Killzone 3

Stimmen: 32 61,5%
  • Resistance 3

Stimmen: 20 38,5%

• Stimmen insgesamt
    52

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Gehen wir davon aus Sony will nur einen der beiden Egoshooter 2010 raus bringen, damit sie sich nicht gegenseitig die Show stehlen. Was währe euch lieber.

Ich freu mich mehr auf KZ 3, aber trotzdem sollte R3 vorher erscheinen, da der Vorgänger auch vorher erschien. KZ3 soll ruhig genug Zeit bekommen. Frühjahr 2011 (also 2 Jahre Entwicklung bei vorhandener Engine) wäre gut. Und R2 ist ja im Herbst auch schon 2 Jahre alt. Da wäre dann R3 auch passend.

edit: Verdammt, ich hab aus Versehen trotzdem für KZ3 gestimmt. xD

Naja, die Umfrage soll ja wahrscheinlich eh zeigen, worauf sich die Meisten freuen... ;)

Da der Resistance Film im Februar kommt würde es sin machen Resistance 3 erst im Frühjahr zu bringen.

Da Insomniac ja jetzt auch noch das neue Studio in North Carolina hat könnten die trotzdem im Herbst ein Spiel releasen. :awesome:

Fände Resistance 3 besser, da ich mit Killzone (2) nicht viel anfangen konnte.

Killzone 3 wäre mir lieber, aber Resistance 3 ist wahrscheinlicher. Und Killzone 3 läutet dann im 1. Quartal das Jahr 2011 für die PS3 ein. Allerdings freue ich mich auf Resistance 3 nur, wenn es sich wieder mehr am ersten Teil orientiert und das Waffendesign nicht wieder so verhunzt wird.

KZ3 !!!
wünsche mir für resi3 nen besseren online modus .. fande den von 2 net so geil ..
KZ2 Online war schon geil =)

Fand Resistance 1 u. 2 ganz gut, allerdings hat mir Killzone 2 wesentlich besser gefallen. Würde mich freuen,
wenn Teil 3 dieses Jahr erscheinen würde.

Mir wäre Killzone 3 lieber, zum einen weil ich wissen muss wie es weiter geht und mich Resistance nie wirklich vor den Bildschirm fesseln konnte.
Des weiteren macht mir den MP von Killzone wesentlich mehr Spaß, dieser sollte nur weiter verbessert werden da bei Teil 2 die Motivation doch recht schnell verloren gegangen ist.

Ich freue mich auf beide Titel. Hoffentlich dieses mal beide kooperativ durchspielbar. :smile5:

Killzone ist besser, dieses Jahr reicht aber Resistance 3. Die Ego-Shooter Grafik-Krone geht dieses Jahr an Crysis 2 und würde dann 2011 von Killzone 3 getoppt!

Eindeutig Resistance 3. Ich will endlich wissen wie die Story weitergeht.
Ist Nathan Hale wirklich tot?
Ich hoffe nur die machen kein Prequel. Prequels stinken. Aber Killzone 3 wird natürlich auch gekauft. :goodwork:

Erinnert euch an meine weisen Worte. :brit:

Diesen Herbst wird Insomniac North Carolina sein erstes PS3 Spiel raus bringen.
Resistance 3 im Febuar zeitgleich mit dem Film.
Vielleicht haben Film und Spiel sogar den gleichen Held.

Vertraut mir ich habe auch Ape Escape Motion und Socom von Zipper als erstes kommen sehen. :win:

Zurück
Top Bottom