NDS Henry Hatsworth ( Puzzle Quest meets Mario )

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es das Spiel irgendwo günstig als UK Fassung ? Die Impressionen zu dem Titel sind ja mehr als positiv - von wegen Mario meets Puzzle Quest, eher Mega Man Zero meets Bejewled .....*haben-will*

Schade das es in keinen Charts auftaucht, aber zur Zeit gibts auch verdammt viel fürn DS. Wills mir holen, günstig...35 Euro sind mir zu viel zur Zeit.
 
habs kurz angetestet. muss zugeben, dass es mir nicht so sehr gefällt. werds mir wohl nicht kaufen.

ist natürlich trotzdem ein sehr gutes spiel aber es trifft nicht meinen geschmack.
 
Gibt es das Spiel irgendwo günstig als UK Fassung ? Die Impressionen zu dem Titel sind ja mehr als positiv - von wegen Mario meets Puzzle Quest, eher Mega Man Zero meets Bejewled .....*haben-will*

Schade das es in keinen Charts auftaucht, aber zur Zeit gibts auch verdammt viel fürn DS. Wills mir holen, günstig...35 Euro sind mir zu viel zur Zeit.

Ich würde dir die US Version verkaufen. Mir sagt das Spiel nicht zu, US Version ist ebenfalls Multilingual (darunter deutsch), kann dir von mir aus auch ein Bild schicken o.ä.
 
habs kurz angetestet. muss zugeben, dass es mir nicht so sehr gefällt. werds mir wohl nicht kaufen.

ist natürlich trotzdem ein sehr gutes spiel aber es trifft nicht meinen geschmack.

was genau hat dir nicht gefallen?

das spiel steht auf meiner einkaufsliste zimlich oben, bin jetzt nur noch nicht dazu gekommen zu bestellen. wurde mich aber gerne vorher infomieren und paar eindrucke von dem leuten sammeln, die schon gespielt haben.
 
was genau hat dir nicht gefallen?

das spiel steht auf meiner einkaufsliste zimlich oben, bin jetzt nur noch nicht dazu gekommen zu bestellen. wurde mich aber gerne vorher infomieren und paar eindrucke von dem leuten sammeln, die schon gespielt haben.

das spiel ist im grunde sehr gut und ich kanns echt jedem empfehlen. mir persönlich hat der mix aus puzzleeinlagen und JnR nicht so zugesagt. isz schwer zu erklären warum. irgendwie hat das puzzle den spielfluss gestört.
Ich bin großer JnR fan und auch Panel de Pon find ich sehr gut aber zusammen ists irgendwie "überladen". wie gesagt, ich kanns nicht beschreiben. an deiner stelle würd ich mich nicht auf mich verlassen^^. hör lieber auf andere und/oder versuchs irgendwie selbst anzutesten. eins kann ich aber versichern, das spiel ist sehr gut :blushed:
 
das spiel ist im grunde sehr gut und ich kanns echt jedem empfehlen. mir persönlich hat der mix aus puzzleeinlagen und JnR nicht so zugesagt. isz schwer zu erklären warum. irgendwie hat das puzzle den spielfluss gestört.
Ich bin großer JnR fan und auch Panel de Pon find ich sehr gut aber zusammen ists irgendwie "überladen". wie gesagt, ich kanns nicht beschreiben. an deiner stelle würd ich mich nicht auf mich verlassen^^. hör lieber auf andere und/oder versuchs irgendwie selbst anzutesten. eins kann ich aber versichern, das spiel ist sehr gut :blushed:

besten dank für die eindrücke.

wie gesagt mich interessiert das spiel schon und möchte es gerne spielen, ich glaube ich werde mir bestellen ;)
 
das spiel ist im grunde sehr gut und ich kanns echt jedem empfehlen. mir persönlich hat der mix aus puzzleeinlagen und JnR nicht so zugesagt. isz schwer zu erklären warum. irgendwie hat das puzzle den spielfluss gestört.

Da kann ich nur zustimmen, das Puzzle-Element war irgendwie nicht wirklich gut ins Spiel integriert und hat mich vor allem deswegen genervt weil es nicht sonderlich fordernd ist und daher relativ schnell langweilig wird.
Es gibt zwar im laufe des spiels immer wieder neue Blocktypen aber begeistert bin ich bisher nicht davon. (bin gerad bei ca. 60%)
Es ist aber definitv notwendig zu puzzlen weil man nur dadurch wieder neue Energie bekommen kann, und die braucht man den das Spiel ist stellenweise nicht gerade leicht, vor allem die Boskämpfe haben mich richtig schön gefordert.
Insgesamt ists aber dennoch ein gelungenes Spiel, und da es im Augenblick sowiso nicht allzuviele JnR auf dem DS gibt kann man da ziemlich bedenkenlos zugreifen.
 
Da kann ich nur zustimmen, das Puzzle-Element war irgendwie nicht wirklich gut ins Spiel integriert und hat mich vor allem deswegen genervt weil es nicht sonderlich fordernd ist und daher relativ schnell langweilig wird.
Es gibt zwar im laufe des spiels immer wieder neue Blocktypen aber begeistert bin ich bisher nicht davon. (bin gerad bei ca. 60%)
Es ist aber definitv notwendig zu puzzlen weil man nur dadurch wieder neue Energie bekommen kann, und die braucht man den das Spiel ist stellenweise nicht gerade leicht, vor allem die Boskämpfe haben mich richtig schön gefordert.
Insgesamt ists aber dennoch ein gelungenes Spiel, und da es im Augenblick sowiso nicht allzuviele JnR auf dem DS gibt kann man da ziemlich bedenkenlos zugreifen.

ok... schade das die entwickler anscheinend nicht geschafft haben, den balance richtig zu treffen. denoch werde ich das spiel antesten, dafür ist mir das konzept und die idee alleine wert. mal sehen ob ich, dran gefallen finde ;)
 
ok... schade das die entwickler anscheinend nicht geschafft haben, den balance richtig zu treffen. denoch werde ich das spiel antesten, dafür ist mir das konzept und die idee alleine wert. mal sehen ob ich, dran gefallen finde ;)

Antesten solltest du es auf jeden Fall, denn der JnR Part ist wirklich gut.
Und im Vergleich zu Giana Sisters (ist ja auch gerade erschienen) ist es deutlich länger und/weil schwerer.
 
ok... schade das die entwickler anscheinend nicht geschafft haben, den balance richtig zu treffen. denoch werde ich das spiel antesten, dafür ist mir das konzept und die idee alleine wert. mal sehen ob ich, dran gefallen finde ;)

hab nochmal ganz scharf nachgedacht und die lage analysiert^^. ich denke, ich weiß jetzt wo mein problem liegt. ich bin großer JnR fan und ein gutes JnR zeichnet sich nicht durch komplexität aus. die steuerung muss einfach sein und (und darauf will ich eigentlich hinaus) sie müssen schnell gehen. ich mein damit nicht die spielzeit oder den umfang. sondern wie man durch die stages geht. ein gutes JnR muss progamern platz für speedruns geben. ich versuch immer speedruns. um zum punkt zu kommen. in dem man das spiel dauernd unterbrechen muss wird (für mich) das JnR unterbrochen und so zerstört es den reiz.

Mir ist zwar klar, dass es kein bloßes JnR sein soll aber trotzdem wird der spielfluss für mich zerstört. ich hoffe aber auch noch, dass Nintendo NSMB2 oder NSMW bringt (insgeheim wünsch ich mir am meisten ein neues 2D-Metroid :blushed:).

zumindest denke ich, dass das mein problem ist. wenn du kein problem damit hast ein JnR dauernd zu "pausieren", wird das für dich sicherlich eins der besten DS-Spiele sein :-)
 
Hab das Spiel jetzt auch ( danke an miuesa :-) ) , werds jetzt gleich mal anspielen hoffe es gefällt mir, morgen gibt es dann mal Feedback.

btw. Fail@EA, warum bringen sie das Spiel hier nicht aufn Markt ?
 
Ich spiel es derzeit auch und bin grad bei 43%

Es spielt sich ganz nett, ist mal was anderes. Ich muss mich aber immernoch dran gewöhnen, dass man nicht auf die Gegner hüpfen kann, wie in 99% der anderen Jump&Run´s :-D

Es spielt sich wie ein Jump&SlayPuzzler :-D

Mitlerweile stellt sich aber langsam eintönigkeit ein :neutral:
 
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