Help!~Welches Mal-Programm?~

link-shading

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2003
Kennt ihr gute Mal-Programme , mit denen man , Bilder verändern kann , oder Schrift einfügen kann?
Brauche eure Hilfe! :hmpf:

Danke schonmal! :)

Also mit nem Malprogramm wirst da nicht weit kommen, das ist ungefähr so als würdest du mit Kuli und Collegeblock versuchen die Mona Lisa zu kopieren.
Als Einsteigervariante bei Grafikbearbeitung würd ich Paintshop Pro empfehlen. Wenn's aber was fähiges sein soll ist Adobe Photoshop die Lösung.
Paintshop kannst die dir als Trial bei www.jasc.com runterladen, von Photoshop gibt's keine Testversion (soweit ich weis).

Gibts da irgend eine nummer bei Photoshop?Also so wie bei Paintshop pro7 , ...

Sorry , kenn mich da überhaupt nicht aus!

Photoshop 7 ist die aktuellste Version ,gibt es für PC wie für Apple ...ist ein professionelles Programm und kostet jede menge Geld ;-) bietet aber auch das meisste!

Aber es ist das Geld mehr als Wert. Für das was Link-Shading machen will reicht Paintshop aber mehr als aus.

@astro
Hab in deinem Profil gelesen das du Grafikdesign studierst, wollte auch immer was in die Richtiung machen. Poste mal paar Pics, oder hast ne Homepage?

Also , ist Paintshop gut zum " ein Bild ins andere Bild einfügen" ?
Oder Photoshop?Hä?
Wenn Photoshop... 6 oder 7?!

Dafür reicht Paintshop. Photoshop ist zwar besser dürfte Anfänger aber überfordern.

@etchi werd ich machen wenn ich wieder mehr zeit hab momentan bastel ich an meiner abschlussarbeit

Zurück
Top Bottom