Help on this War

Maestro

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2004
Irgendwie bin ich ziemlich zurückgeblieben bei sachen im Konsolenkrieg!
Also erleutert mir mal jemand den heutigen Zustand unter den Konsolen!!!!!
Was gibts für Argumente gegen sony, microsoft und nintendo...?

!!!!!Hier sind die Rookies und Kenner unter euch gefragt!!!!!

wie wäre es wenn du dich hier mal in das thema reinlesen würdest :rolleyes:
da hat nämlich jeder seine eigenen ansichten...und dieser thread würde nicht sehr lang werden :rolleyes:

Hehe..., jetzt werden bei allen Fraktionen die Messer gewetzt, die Gewehre geölt und alles wartet nur auf den erstbesten Kommentar, um in einer blutigen Schlacht übereinander herzufallen. Von links kommt das gepanzerte Nintendo-Bataillon herangestürmt, doch es scheint direkt ins Speerfeuer der Microsoft-Grenadiere zu geraten, während sich rechts außen der Sony-Kampfverband seinen Weg durch´s Minenfeld bahnt..., nicht lange und die "Mutter aller Schlachten" zerfurcht den Thread in einem gewaltigen Zusammenstoß der Ur-Kräfte... ;)

Maestro schrieb:
Irgendwie bin ich ziemlich zurückgeblieben bei sachen im Konsolenkrieg!
Also erleutert mir mal jemand den heutigen Zustand unter den Konsolen!!!!!
Was gibts für Argumente gegen sony, microsoft und nintendo...?

!!!!!Hier sind die Rookies und Kenner unter euch gefragt!!!!!

Da kann ich dir was sagen. Die PS2 ist böse weil sie voll der Mainstream ist. Man kauft die sich nur um Frauen abschleppen zu können und weil man eben cool sein möchte. :lol: Dieses Argument kommt meistens vom Nintendolager. Man möchte nämlich Nintendo an der Spitze sehen dann gehts einem gut. :rolleyes:
Also lieber keine PS2 kaufen. Kauf dir lieber ne Untergrundkonsole.
Und Rookie heist doch Anfänger also meinst du wohl hier sind nur die Kenner gefragt oder?

Also eigentlich hab ich alle Meinungen erwartet sowol von dir genannten Anfängern als auch von den Kennern!
Aber an den Warnungen oben wirds wohl ein ziemliches Massaker werden...
Na ja ich will niemand aufeinanderhetzen mir ists nur wichtig was ihr mitbringt aus euen erfahrungen (Ich nehme mal an alle die sich hier registriert habn haben irgendwie eine Konsole zu Hause)!

Du musst ebenfalls wissen, dass die PS2 im vergleich zur XBox technischer Müll ist und es orte gibt in denen Leute schief angeguckt werden, wenn sie sich eine kaufen wollen. ;)

Außerdem darf man die PS2 technisch nicht mit der XBox vergleiche, da sogar die Dreamcast besser ist.

Maestro schrieb:
Oho ziemlich harsche Worte...

Sätze die von gewissen XBox-"Extremisten" ständig gebracht werden. ;)
Diese bleiben aber nicht so lange auf den Board, also musst du dich nicht mit ihnen befassen.

frames60 schrieb:
Stimmt..., ich ahne schon den nächsten Abflugkandidaten... ;)

Und schwups is er schon weg. Diesmal ging es schnell.
Zocker/ReinbowSix/Riddick/Exe kommen eh bald wieder.
Vieleicht gehört Shem auch zu dieser "Famile".
mal sehen welchen Namen sie sich als nähstes einfallen lassen.

@udibli
Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Saturn der PSOne weit überlegen war. Das Bild war eben viel reiner. :lol:

Na ja ich beiss mich mal in ein thema rein! Geht doch n bissele schneller als hier auf Antworten zu warten! :oops:

hehe jaja der saturn :P

das mit Executer2K4 alias zocker alias ect. ging ja ziemlich schnell :lol:
leider habe ich den Anfang mit zocker nicht mitbekommen.... aber er kehrt ja zum Glück immer wieder zurück, dann bekomme ich auch noch etwas von ihm mit ;)

Zocker Returns!
Teil 234 :lol: :lol:

Maestro schrieb:
Na ja ich beiss mich mal in ein thema rein! Geht doch n bissele schneller als hier auf Antworten zu warten! :oops:

Ja, würdest auch keine eindeutigen Antworten bekommen.... Alle drei Lager (Sony, Nintendo, m$) würden dir etwas anderes sagen und am ende wärst du noch mehr verwirrt als jetzt :P ;)

Zurück
Top Bottom