HELP!!! Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Brauche bitte dringend Hilfe bei MGS:TTS.

Und zwar bin ich ziemlich weit auf der 2 Disc. Ich hab Raven getötet und danach das Gespräch zwischen Liquid und Ocelot angehört. Dann mit der Key Card den ersten Laptop deaktiviert.

Jetzt muss ich die Key Card abkühllen. Dass schaffe ich aber nicht. Ich bin wieder nach draußen gegangen wo ich Sniper Wolf getötet habe, aber die Key Card ändert die Farbe nicht.

Was muss ich da tun???

Danke!

naco schrieb:

Und zwar bin ich ziemlich weit auf der 2 Disc. Ich hab Raven getötet und danach das Gespräch zwischen Liquid und Ocelot angehört. Dann mit der Key Card den ersten Laptop deaktiviert.

Jetzt muss ich die Key Card abkühllen. Dass schaffe ich aber nicht. Ich bin wieder nach draußen gegangen wo ich Sniper Wolf getötet habe, aber die Key Card ändert die Farbe nicht.

Was muss ich da tun???

Danke!

In die Lagerhalle wo du Vulcan Raven besiegt hast ........ ;)

Trip schrieb:
naco schrieb:

Was muss ich da tun???

Danke!

In die Lagerhalle wo du Vulcan Raven besiegt hast ........ ;)

was muss ich da tun? einfach rumhängen? ;)

naco schrieb:
was muss ich da tun? einfach rumhängen? ;)
Warten bis sie blau wird!

Dann für die heisse Stufe musst du dorthin, wo die Lava ist, also kurz vor dem Lift zu Raven, und warten bis die Karte rot wird :)

Das dir alle Codeckontakte Informationen zum weiteren Verlauf geben, is dir aber schon klar? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom