Hellsing

Kann mit mal einer sagen was in den ersten 10 min der letzten Folge passiert ist?
 
Der alte General ist erschossen worden und sonst waren nur Kämpfe mit den Freaks.
 
hier könnt ihr die ersten beide Bänden des Mangas auf deutsch lesen der 3 Band soll bald folgen schade das der Manga es woll nie nach deutschland schaffen wrd :cry:
http://www.kami-kaze-scans.de.ms/ unter file könnt ihr es saugen und im irc bei ihren channel viel spaß solltet ihr euch nicht entgehen lassen :)
 
Heute kommt der Kampf der Kämpfe:

der geschlechtslose Arsch mit dem rotem Auge gegen den NO LIFE - King
 
Wer Hellsing cool fand, sollte sich mal seinen geistigen Daddy
geben...
Vampire Hunter D.
Ist grade in Deutschland erschinen und wärmstens zu empfehlen...
Ich sach nur: Charakter Design by Amano Y.(fast alle Final Fantasy Teile)...
 
Hier nochn paar Pics...

vhd01.jpg

vhd02.jpg

vhd03.jpg

vhd04.jpg

vhd05.jpg

vhd06.jpg

vhd07.jpg

vhd08.jpg

vhd09.jpg

vhd10.jpg

vhd11.jpg

vhd12.jpg

vhd13.jpg
 
Sieht ja nicht schlecht aus, aber Alucard ist bestimmt witziger. ;)
 
weiß zufällig jemand ob hellsing wiederholt wird ich habe die ersten beiden folgen nämlich leider nicht gesehen :(
 
Hab mir vorhin mal nen Eindruck von Vampire Hunter D verschafft und muss
sagen das es von der Quali und dem Style Hellsing 10x wegrockt. Was aber
nicht heißt das Hellsing deswegen schlecht ist. Amano Designs haben schon
in Final Fantasy alles weggerult und so ist's auch hier. Natürlich kommt's noch
lange nicht an seine Originalentwürfe ran aber gut umgesetzt ist's trotzdem.
 
Ryo schrieb:
weiß zufällig jemand ob hellsing wiederholt wird ich habe die ersten beiden folgen nämlich leider nicht gesehen :(

Klar, kommt Freitags 22Uhr und Montags 22.30Uhr auf VIVA...
Undzwar schon die dritte Wiederholung...
 
greekplayer schrieb:
Hey toll, dass ich an einen Kenner geraten bin, der sogar Unterfranke ist.
Aber irgendwie check ich des nicht, sorry musst du mir erklären.

Wenn Arkard sein richtiger Name ist, warum wird er Alucard gerufen?
Ist das eine Art Nickname? Aber wieso nennt er sich dann selber Alucard? :-?
Ich glaube das es an den Japanischen Kenji liegt oder wie sie auch immer heisen mag :_) ist genau wie bei Dragonball und One Piece bei Dragonbal Anime heist der kleine karlkopf Krillin und in Manga schrieb man Kuririn (ich glaub so wurde es geschrieben :-? ) und bei One Pice hier bei uns kennen wir den Kapitän der Piraten Bande als Ruffy und in den anderen Länder heist er Luffy und Lusop heist Usop oder so was in der art hatte ein thread gelesen wo dies alles erklärt worde *wieverrücktsuche* wen ich es mal wieder finde poste ich es hier rein.

Vampire Hunter D kann man garnicht mit Hellsing vergleichen weil Hellsing nichts hat was an Vampire Hunter D rankommen könnte.
 
Overchecker schrieb:
greekplayer schrieb:
Hey toll, dass ich an einen Kenner geraten bin, der sogar Unterfranke ist.
Aber irgendwie check ich des nicht, sorry musst du mir erklären.

Wenn Arkard sein richtiger Name ist, warum wird er Alucard gerufen?
Ist das eine Art Nickname? Aber wieso nennt er sich dann selber Alucard? :-?
Ich glaube das es an den Japanischen Kenji liegt oder wie sie auch immer heisen mag :_) ist genau wie bei Dragonball und One Piece bei Dragonbal Anime heist der kleine karlkopf Krillin und in Manga schrieb man Kuririn (ich glaub so wurde es geschrieben :-? ) und bei One Pice hier bei uns kennen wir den Kapitän der Piraten Bande als Ruffy und in den anderen Länder heist er Luffy und Lusop heist Usop oder so was in der art hatte ein thread gelesen wo dies alles erklärt worde *wieverrücktsuche* wen ich es mal wieder finde poste ich es hier rein.

Vampire Hunter D kann man garnicht mit Hellsing vergleichen weil Hellsing nichts hat was an Vampire Hunter D rankommen könnte.

Ich find schon das Es Ähnlichkeiten gibt...
Beide ähneln sich optisch, beide jagen Vampire und beide besitzen Vampir-
blut...
 
Vergleichen kann man's schon. Vampire Hunter D ist halt nur düsterer
und "erwachsener" als Hellsing. Hellsing ist halt ne typische Anime TV
Serie. Leicht verdaulich und spaßig zu schauen.
 
Was ich mal fragen wollte:
Bei Amazon gibts 2 verschieden DVDs zu Vampire Hunter D. Eine heist Vampire Hunter D - Bloodlust und die andere Vampire Hunter D - Der original Kino Film. Ist eine davon eine Vortsetzung oder so? Könnte mich mal bitte jemand aufklähren denn ich würde mich Vampire Hunter D gerne mal anschauen weis jetzt aber nicht was ich kaufen soll.
 
Zurück
Top Bottom