Hello Kitty Roller Rescue

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Wieso wohl, weil da nunmal die Hello Kiddy Klientel zu finden ist.

Vincent schrieb:
Vielleicht weil sie sich da am besten verkaufen, könnte es etwas mit Verbreitung zu tun haben...

Wenn du bashen willst, dann mach es richtig. :neutral:

Im Endeffekt hast du damit genau das gegenteil gesagt, von deiner ersten Aussage...

Weil selbst wenn bei dem Cube Prozentmäßig mehr aus sowas stehen sollten, würde es sich auf der PS2 wohl doch besser verkaufen. Ergo : HI, Sinn ?!

Vincent schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Was hat jetzt PC Spiele mit der PS2 zu tun??

Was haben GC Spiele mit der PS2 zu tun?

Es ging mir zu Anfang nicht darum! Sondern wo ist die Klientel der PS2 und NGC user! Du meinst ja sie liegt beim NGC bei diesem spiel! Dann kann ich wohl genau so eine Behauptung aufstellen wie du und meinen das die Klientel der PS2 bei den Gute Zeiten Schlechte Zuschauer liegt! Was dann dein PC spiel mir sagen soll versteh ich nicht!

Na dann denk mal scharf nach.

Was sich manche hier gleich wieder aufregen, es gibt auch auf der PS2 Hello Kitty. Auf dem Cube hats imo bessere Chancen. ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vincent schrieb:
Lesen---->Verstehen---->Posten

Das sagt genau der richtige :lol:

So und nun wieder zum Thema

Wenn du mir noch was sagen möchtest mach das durch PN
ARG VERDAMMT NOCHMAL. SEID ENDLICH STILL. EUER GELABERE INTERESSIERT HIER KEINER SAU!!!!!!!!

Zum Topic:

NAja, scheiss game. Aber man ist ja nicht gezwungen es zu kaufen

hey, beruhigt euch malwieder. wollte damit doch keinen streit heraufbeschwören :D

also habt euch wieder lieb ;)
sanrio32.gif

Wer sagt das es scheisse ist ...nur weil es rosa is und von hello kitty ist ... ich würdet es doch eh nicht spielen ... lasst es doch einfach existieren und gut ist!!
ende.

Ich will das Spiel auch. Das sieht sooo niedlich aus :eek3: Meine Freundin wirds lieben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom