Hello Kitty Roller Rescue

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
jaaaaaa, wer hat nicht darauf gewartet? :D die kultmarke hello ketty bekommt von namco ein spiel auf dem gamecube spendiert.

es soll im august 2005 in den USA erscheinen, über einen europa release gibt's noch keine infos.

erste screens gibt's auch schon: http://www.jeux-france.com/news9668_la-gamecube-va-heberger-hello-kitty.html

lol, glaubt bloss nich, ich freu mich wirklich darauf :lol:

Wieso bringt Namco so einen Schwachsinn (entschuldigung^^) auf dem GCN raus.
Wieso bekommen wir kein Soul Calibur 3 oder Tales of Legendia/rebirth?
Das Mario KArt Arcade GP wäre auch interessant.

Aber sie haben sich für Hello Kitty entschieden :hmpf:

süüüüüß ;)

gamerKitty.jpg

@Broken
Eine "Hello Kitty"-Dreamcast gibt doch auch, warum also nicht auch einen Cube :D

Starlord schrieb:
Wieso bringt Namco so einen Schwachsinn (entschuldigung^^) auf dem GCN raus.
Wieso bekommen wir kein Soul Calibur 3 oder Tales of Legendia/rebirth?
Das Mario KArt Arcade GP wäre auch interessant.

Aber sie haben sich für Hello Kitty entschieden :hmpf:

Ace Combat würde ich auch mit Handkuss kaufen :-) aber so ein Scheiss war ja wieder klar :-(

genau sowas braucht der Cube... Ihr könnt mir glauben: Sobald dass Spiel draussen ist, wird sich der Cube mindestens doppelt so oft verkaufen :lol: :D ;)

Vielleicht weil sie sich da am besten verkaufen, könnte es etwas mit Verbreitung zu tun haben...

könnten wir wieder zum Thema zurück kommen.
Und könnten sich die Ps2 Fans bitte raushalten wenn sie nichts sinnvolles beitragen können.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vincent schrieb:
Vielleicht weil sie sich da am besten verkaufen, könnte es etwas mit Verbreitung zu tun haben...

Ist also die PS2 Klientel die Gute Zeiten Schlechte Zeiten Zuschauer??

Zumindest weisst du ja schon genauestens über die PS2 Spiele bescheid, ich kannte diese noch nicht. Aber wenn du Fan von sowas bist empfehle ich dir das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00063KB78/qid=1114177124/028-3463895-0106930

Bitte auch die Kundenrezension durchlesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom