Hellgate: London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja... ist doch an sich nichts neues
90% der meisten "kostenlosen" Online-Spiele machen das ja nicht anders...

Sie scheinen irgendwie die Phylosophie zu vertreten, dass man nur für den Singleplayerpart bezahlt und das man erstma online spielen kann... und wer mehr will soll halt drauflegen.

Ich find's zwar auch nicht gut... aber neu ist die Masche eben nicht

Es geht nciht um die neuen Klassen, sondern dass man sowas nur bekommt, wenn man zahlt.^^

Und?
Man bekommt auch Klimaanlagen, Fernseher, Sofas und Ponys nur, wenn man etwas zahlt.

Klingt komisch, ist aber so.^^
Edit: Und bevor nun kommt, dass man da ja nur einmal zahlen würde. Ne, das meiste verursacht zwangsläufig laufende Kosten. Sogar das Sofa, wenn man es pflegen und jeden Monat neue Rüschen haben will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Wertungsschnitt von 74% (gamerankings.com) bestätigt meinen 10minütigen Eindruck von der Demo.

Und so ein Schmarrn von Software wird von einigen der renommiertesten Ex-Blizzard-Mitarbeitern abgeliefert. Das ist schon sehr enttäuschend.

Mir gefällt das Spiel schon ganz gut. Werds mir glaube demnächst holen damit endlich mein neuer PC was zufuttern hat. ;-)

Jo, das Spiel wurde Teilweise ziemlich heftig bewertet. IGN zum Beispiel, 6.8.^^
Kann auch vor allem die Kritik an den technischen Schwächen nachvollziehen, aber ansonsten macht das Spiel ne Menge Spass eigentlich.

Es ist, für mich, echt sowas wie D2, nur besser.

Jo, das Spiel wurde Teilweise ziemlich heftig bewertet. IGN zum Beispiel, 6.8.^^
Kann auch vor allem die Kritik an den technischen Schwächen nachvollziehen, aber ansonsten macht das Spiel ne Menge Spass eigentlich.

Es ist, für mich, echt sowas wie D2, nur besser.
Wobei ich mich fragen muß, ob die ganzen Mags nur den Singleplayer-Modus getestet haben, weil der Multi ja irgendwie noch nicht verfügbar gewesen sein soll, meine ich irgendwann gelesen zu haben. Oder bezog sich das nur auf die deutschen Testmagazine?

Ich habe die Demo noch einmal gespielt, dieses Mal mit meiner Onboard-Graka, und ich konnte fast alles auf High stellen :lol:.
Das Spiel ist technisch wirklich eine Katastrophe geworden, schlimm, schlimm... und inhaltlich macht es alles schlechter als Diablo, das Interface viel zu umständlich und gewöhnungsbedürftig für mich.
Ich kenne ja viele böse Rocker, aber jetzt habe ich auch den bösen Roper kennengelernt, den abgrundtief schlechten, der uns mit solchem Müll zuschüttet und seinen Ruf ramponiert.
Erinnert mich an eine andere traurige Gestalt von ehemals gutem Ruf:
180px-Small_romero_head.jpg
und dessen Katastrophenspiel:
daikatana04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit Hellgate so viel Spass, wie schon lange nicht mehr, in einem Koop-Spiel. :)
Somethingawful hat übrigens einen sehr lustigen Testbericht, zu dem Spiel geschrieben.*g*
http://www.somethingawful.com/d/news/hellgate-london-subscription.php

@OT
Der Romero hat ja übrigens, mit Todd McFarlane und irgend einem Baseball Profi und Everquest Spieler, ein Studio gegründet und arbeitet dort zur Zeit, an einem MMORPG.^^

habs ein paar minuten gespielt, das game suckt, diablo war zugänglicher und sah besser aus.

weist nicht, spiel ich nur noch wenn mir richtig langweilig ist :-D

dank rodbox wird das net so schnell passieren ;)

Zurück
Top Bottom