Helldivers |OT| Lasst uns paar Bugs grillen

Überlege stark es mir zu holen, aber eigentlich würden mich die PS+ Games genügend interessieren...wird wohl eine spontane Entscheidung und White Night kommt ja morgen auch....dieser März...
 
Verschiedene Klassen? Skillbäume?
Gibt es ne Kampagne?
Eigentlich wollte ich nur Alienation dieses Jahr holen mit so einem ähnlichem Spielprinzip
Mal ein paar Videos schauen jetzt ,)
 
Ist schon im Store, genauso wie White Night.
Bin kurz davor zuzuschlagen.

edit: gekauft. Lasse dafür vorerst White Night aus...will paar der Plus-Titel anzocken und ich bin kein Backlog-Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts noch genauer?

[video=youtube;x40XnMGI75M]https://www.youtube.com/watch?v=x40XnMGI75M[/video]
 
Saugeiles Spiel.
Ich lass das mal hier....


xwozp6kk.png
 
ich habs mir auch gekauft, falls jemand am Wochenende Bock auf coop hat, bin aber erst rang 2 xD

@Tommyfare:
du bist ja ein lustiger Vogel. Nicht.
 
Gerade 2 Stunden mit Freund (und paar Runden auch mit seiner Freundin) bei mir auf der Couch gezockt. Absolut großartiges Game. Bisher mein GotY...ganz toll und mit dem Game werde ich mir die Zeit bis Bloodborne wunderbar zwischendurch vertreiben.
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer dieser Granate. Vielleicht sollte bungie mal Praktikum bei den Jungs machen. :)
 
Mich kann man im Übtigen gerne für Coop-Sessions adden, Nickname steht links unterm Avatar ;)
 
Warum bekommt man denn keine community Punkte wenn man spielen von anderen joint? Bin jetzt lvl 11 und habe nur 4 community Punkte weil ich nur 2 Planeten solo gemacht habe und den Rest anderen gejoint bin. Muss man dann also immer solo spielen und hoffen dass andere joinen die dann aber wiederum keine Punkte fürs scoreboard bekommen??
 
Gute Frage, da kann ich auch nicht weiterhelfen :ugly:
Aber auf die sarkastischen Destinykommentare noch ein Wort... Wer nicht sieht wie sehr Helldivers einfacher gestrickt ist als Destiny, dem ist nicht mehr zu helfen xD
 
Wollte mal hier einfach fragen, weil im Interent keine Info darüber:
Kann man im Online MP einfach unbekannten joinen, also mit Random spielen oder ist Online Co-Op auf die Friendlist begrenzt?
Dank im voraus.
 
Heute mal Helldivers gekauft und gesuchtet.
Wie abartig schwer ist das Spiel bitte ist klasse bisher.
Hatte jemand mit ner Randomgruppe ohne HS mal Level 7 und darüber geschafft?
Statt Objectives zu machen, ziehen die Leute teils träge über Map und ballernn wie auf der Kirmesbude ;)

Kann jedem nur den Satelliten/Drohne empfehlen, weil auf Stufe 3 werden die Forschungspunkte auf der Karte aufgedeckt und auf Stufe 2 die Hotspots der Monster.
 
Zurück
Top Bottom